“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 589 von 1.292 Hotels in Rom
Mönchengladbach, Deutschland
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage ist wirklich perfekt. Fontan Trevi erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Wenn man diese Richtung geht, gibt es ein kleiner Supermarket Spar (via del Traforo 143). Man konnte immer was zum Essen kaufen, es gab auch da die Theke mit frischem Brot, Käse und Wurst.
Die Piazza Barberini erreicht man auch in 5 Minuten. Da gibt es genug Taxi (wir sind ganz früh morgen abgereist, trotzdem gab es viel Taxi ), auch auf der Piacca Barberini geibt es eine Metro/U-Bahn Station. Man kann mit U-Bahn problemlos z.B. die Vatikanischen Museen in 2-3- Minuten erreichen.
Wenn man auf der P. Barberini steht, kann man sogar die spanische Treppe sehen.
Gegenüber vom Hotel gibt es die Hostaria Romana – unsere Empfehlung!!! Das Essen da ist super (Öffnungszeiten beachten).
Die Besitzerin des Hotels Patrizia ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber, der Blick aus dem Fenster auf die Straße war auch gut, das Badezimmer sehr sauber und bequem.
Das einzige – : es gab kein Fernseher in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julija12!

Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

.... man muss an ein paar paar Zimmern einfach Abstriche machen. Ich war vor Jahren schon einmal hier und hatte Zimmer Nr. 5. Das war damals zwar auch ohne Bad/WC, aber insgesamt schön und ansprechend. Jetzt der Schock, als ich dann Zimmer Nr. 3 betrat. Spontaner Gedanke: ein Hasenkasten. Das Bett 1,40 m breit, also nicht so mein Ding zu zweit. Das Zimmer vielleicht 2,50 breit und 5m lang. Am Ende haben wir es hin bekommen und sogar 3 Nächte relativ gut schlafen können. Ohrenstöpsel mitnehmen! Bad & WC auf dem Gang, aber das wussten wir und es war auch kein Problem. Wenn wir die Sanitäranlagen brauchten waren sie frei. Das Zimmer ist allerdings maximal für 1 Person ausgelegt. Oder eben zwei Kurz-Reisende wie wir, die aus dem Koffer leben, nicht viel Platz brauchen und kein Problem mit NÄhe haben. Länger als 3 Nächte hätte ich in dem Zimmer allerdings nicht verbringen wollen. Die Lage ist super. Etwa 5 Minuten zur Spanischen Treppe und Fontana die Trevi und die Metro gleich um die Ecke. Für 34€ pro Person kann man vermutlich vom Zimmer bei der Lage auch nicht mehr erwarten. Die Dame des Hauses ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 308 von 1.292 in Rom
Hotel Azzurra
Hotel Azzurra
Nr. 465 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Boccaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boccaccio

Unternehmen: Hotel Boccaccio
Anschrift: 1 Piano Via del Boccaccio 25, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 589 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Boccaccio 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boccaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boccaccio Hotel Rome