Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hotel für sehr Anspruchslose” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Iride

Hotel Iride
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Iride
Nr. 944 von 1.291 Hotels in Rom
Bonn
1 Bewertung
“Hotel für sehr Anspruchslose”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Zimmer: - klein, dunkel, feucht, kalt, hellhörig,schimmelig, z.Zt. Baulärm, + kein Straßenlärm
Badezimmer: winzig, schimmelig, fließend kalt uw. warm Wasser.
Frühstück: Brötchen außen steinhart und innen hohl, nur die Orangenmarmelade war genießbar. Kaffee, Tee, Kakao waren ok. Sonntags Gummibrötchen von gestern. Bedienung: Die mit dem roten etwas schmutzigen Kittel war ein wenig übellaunig, die mit dem gelben sauberen Kittel war freundlich und zuvorkommend.
Positiv war die Lage nahe am Bahnhof Termini, gute Bus- Zug- und Metroverbindungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kostenkose Kofferaufbewahrung am Abreisetag.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vinobianco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    2
    1
    2
    3
Bewertungen für
2
2
Alleinreisende
0
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Ich würde Hotel Iride niemanden empfehlen. Das einzige Positive das mir einfällt, ist die Lage. Die Metro ist gleich in der Nähe, ebenso der Bahnhof.
Das Hotel ist im 2. Stock, man erreicht es mit Treppen oder einem alten, schmutzigen Lift.
Sowohl im Lift, als auch in der Rezeption, im mini Frühstücksraum, als auch im Zimmer riecht es sehr unangenehm. Lüften bringt dabei nichts. Das Fenster öffnen ist vor allem am Abend nicht zum empfehlen, weil die Heizung über Nacht ausgeschaltet wird. Es wird rasch kalt im Zimmer. da die Wärme aufgrund der dünnen Wände schnell verloren geht. Man kann sich zwischen frieren und einer dreckigen, muffigen Decke entscheiden, was ich aber niemanden empfehlen würde. Überhaupt lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Vor allem im Bad. Die Dusche ist schlicht ekelhaft. Im Kühlschrank schimmelt es, überhaupt ist er sehr schmutzig.
Die Wände sind wie gesagt sehr dünn. Man hört ALLES durch. Was sehr unangenehm ist, vor allem wenn die Nachbarn temperamentvolle Italiener sind.
Der Mini-Fernseher hat nur italienische Kanäle.
Und wenn man Reklamationen beantragt, ist das Personal sehr unfreundlich. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Würde ich Hotel Iride empfehlen? - Nein!
Au0er man nimmt sich Bettgewand selbst mit, vor allem Decken und man nimmts nicht genau mit Sauberkeit und unangenehmen Gestank.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Schmutz
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, Fröschchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 173 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen
Esquilino
Hotel Leone
Hotel Leone
Nr. 428 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 48 Bewertungen
Esquilino
BEST WESTERN PLUS Hotel Universo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel San Remo
Hotel San Remo
Nr. 868 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 848 Bewertungen
Esquilino
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 1.084 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 851 Bewertungen
Esquilino
Hotel Genova
Hotel Genova
Nr. 467 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Iride? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Iride

Unternehmen: Hotel Iride
Anschrift: Via Massimo d'Azeglio 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Hotelstil:
Nr. 944 von 1.291 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 65 €
Anzahl der Zimmer: 208
Auch bekannt unter dem Namen:
Iride Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen