“Tolle Lage, wirkliches Schnäppchen, aber laut.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Labelle

Hotel Labelle
Nr. 553 von 1.290 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, wirkliches Schnäppchen, aber laut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel Labelle liegt im Herzen des alten Roms am unteren Ende der Via Cavour und es sollte mit einem Taxi nicht mehr als 10 Euro kosten, vom Bahnhof Termini dorthin zu gelangen. Es ist einen Steinwurf (kein Wortspiel beabsichtigt) vom Kolosseum, dem Forum und der Trajanssäule etc. entfernt. Der Eingang des Hotels ist nicht deutlich ausgeschildert und man gelangt durch eine Fernsprechanlage durch zwei große Holztüren hinein. Ein kleiner Fahrstuhl bringt einen in den 3. Stock zum Hoteleingang. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber mit anständiger Einrichtung inklusive Dusche, Bidet, Fernseher, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, etc. Das Personal arbeitet sehr zügig, ist freundlich und stellt jeden Morgen ein einfaches Frühstück zur Verfügung (Kaffee, Brötchen, Saft). Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelbett, wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind und haben geteilt, was unglaubliche 100 Euro pro Nacht mit einem Rabatt von 20% gekostet hat, weil wir mit Bargeld gezahlt haben! Das ist ein unglaublicher Preis für die Lage, aber da man an einer Hauptstraße ist, kann es etwas laut sein. Ich würde dieses Hotel definitiv wegen des Preises und der Lage empfehlen und würde wiederkommen.

Danke, Mac4252!

Milazzo, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist in der Nähe zu allem. Zwei U-Bahn-Haltestellen sind mit kurzem Fußweg zu erreichen und es ist sehr nah zum Kolosseum und 10 Minuten zu Fuß zur Piazza Venezia. Um das Hotel herum gibt es eine große Auswahl an Restaurants, Cafés, Läden und Bushaltestellen in der Nähe. Das Hotel ist klein,aber sauber. Personal ist schnell und gastfreundlich. Service war gut, das Frühstück wird sogar aufs Zimmer gebracht.

Danke, Sea_Nymph77!
zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Grosser Pluspunkt ist die Lage des Hotels: wirklich direkt neben dem Kolosseum. Aber das wird auch weidlich genutzt: 2 Sterne sind angemessen, der Preis nicht. Ebensowenig die Unfreundlichkeit des Personals und das karge Frühstück.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bella_firenze!
Warwickshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Haben in der letzten Woche zu viert hier gewohnt und fanden das Haus perfekt auf unsere Ansprüche abgestimmt. Es liegt direkt am Colosseum und Sie können zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Es war sauber, allerdings manchmal etwas laut, aber Sie sind schließlich mitten in der City, deshalb ist dies zu erwarten und sollte nicht abschreckend wirken. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir konnten nichts Nachteiliges an diesem Haus feststellen. Wir waren für 4 Tage hier und wollten das Meiste aus Rom herausholen, deshalb waren wir auch den ganzen Tag unterwegs und suchten ein Hotel, in dessen Nähe viele Restaurants sind. Unser Lieblingsrestaurant war das Restaurant Imperiale auf der Largo Corrado Ricci – tolles Essen zu erschwinglichen Preisen. Vergessen Sie aber nicht, dass ein großes Bier ein Liter und nicht ein Pint ist! Die Weinbar auf der 313 Via Cavour ist besonders gut wegen seiner Antipasti und hat eine tolle Weinliste. Im Café nebenan kann man recht gut frühstücken, dort ist es immer recht voll mit Einheimischen, die auf dem Weg zur Arbeit sind. Hier kann man aber sehr gut Leute beobachten. Alles in allem können wir das Hotel all denjenigen empfehlen, die gerne zentral wohnen, recht günstige Restaurants und Bars in der Nähe wünschen, wenn Sie den ganzen Tag auf der Jagd nach Sehenswürdigkeiten waren!

1 Danke, Dave1974!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

Haben hier im Dezember 2005 gewohnt. Die Lage ist fantastisch – in gehbarer Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten und das Colosseum liegt um die Ecke. Die Angestellten konnten sich gar nicht genug um uns bemühen und empfehlen auch sehr gute und günstige Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück stammt aus einem Café nebenan, es ist zwar etwas dürftig, aber ok. Würde wiederkommen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Fori Imperiali Cavalieri
Hotel Paba
Hotel Paba
Nr. 285 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Labelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Labelle

Unternehmen: Hotel Labelle
Anschrift: Via Cavour 310, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 553 von 1.290 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Labelle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Labelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Labelle Hotel Rome