“Schöner, malerischer Ort” 4 von 5 Sternen

Nr. 835 von 1.283 Hotels in Rom
San Diego, Kalifornien
“Schöner, malerischer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel genossen. Die Zimmer waren etwas klein, aber in einem sehr modernen Stil. Es gab eine Klimaanlage in den Zimmer, das hat sehr geholfen, da dies eine Sommerreise war. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit.

Danke, jeremy u!

• Indonesisch zuerst
Rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Zimmer und Küchenbereich waren in schlechtem Zustand und mussten modernisiert werden. Glühbirnen im Zimmer mussten ausgetauscht werden und die Duschwände waren von Schimmel bedeckt. Zimmer im 4. Stock und wenn man nach einem Fahrstuhl gefragt hat, hat der im 3. Stock gehalten. Könnte ein Problem sein, wenn jemand eine Behinderung hat.
Nachts wegen der Restaurants und frühmorgens wegen der Straßenbahnen sehr laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Elizabeth H!
Rome
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

war mit meinem freund da die bilder sahen fantastisch aus aber die realität .....
duschen war nicht möglich da so gut wie kein wasser aus der brause kam war unmöglich die haare zu waschen ..........
bett ziemlich hart haben kaum geschlafen
was die sauberkeit angeht naja also so lampe fernbedienung fön (eklig) haben geklebt dreckig staubig.... sonst rest boden oder dusche waren sauber
sonst lage richtig gut wäre das ein bisschen alle gepflegter und die dusche würde funktionieren dann wäre das ein top hotel und zum empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Marinchen29!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in diesem guten Hotel unweit vom Hauptbahnhof. Besonders positiv aufgefallen sind die neuen und sauberen Badezimmer. Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt ein Laden, bei dem man sich eine Vespa ausborgen kann um die Ecke, was wir als perfektes Fortbewegungsmittel am Wochenende in Rom angesehen haben. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die relativ laute Straßenbahn vor der Haustür. Sonst perfekt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, M E!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

-Lage
Die Lage dieses kleinen Hotels ist optimal. Direkt in der nähe an einer kleinen querstraße am hauptbahnhof. ich hatte vorher etwas bedenken, da es um die bahnhöfe in großstädten ja öfters etwas gefährlich ist, aber diese bedenken wurden mir sofort genommen. man ist quasi direkt mittem im geschehen. Meiner meinung nach einer der besten lagen von der man rom erkunden kann, alles ist zu fuß zu erreichen

-Ambiente/ Hotel
unser flug hatte leider etwas verspätung, aber wir wurden trotzdem noch supernett von dem hausherrn nachts um 1uhr empfangen.er zeigte uns sofort alles und wir bekamen sogar noch ein upgrade auf die suite. das hotel ist im 4. stock eines schönen älteren römischen haus. es besteht aus 3 bzw 4 zimmer. alles ist sehr ordentlich, das gesamte hotel ist total modern eingerichtet.

-zimmer
da wir ein upgrade auf die suite bekommen haben, kann ich nur was hierzu schreiben ;) das zimmer ist echt der hammer. für den preis echt spitzenmäßig. ich habe schon in diversen 5-sterne hotels übernachtet die nicht an die zimmer der wrh suite herangekommen sind. das bad ist offen, das ist vll das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist und daher nur pärchen zu empfehlen ist. in der suite befindet sich ein schöner offener whirlpool, das bett ist schön groß und bequem. alles top

-Fazit
ein super hotel, was ich jedem weiterempfehlen kann.
gerade in der preisklasse wird man kein anderes hotel finden, das so viel zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, johannes123!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Die WRH Suites sind in einer netten Querstraße (verkehrsberuhigt) zum Bahnhof - in dieser Straße (also direkt vor der Haustür) gibt es viele schöne Restaurants.
Das Haus befindet sich in einem guten Zustand. Die Wohnung, in der die 4 Zimmer der WRH Suites sich befinden liegt im 4.Stock, es gibt gott sei dank einen kleinen Aufzug, ansonsten wär´s sehr mühsam mit großem Gepäck.
Wir wurden supernett an dem kleinen Empfangstresen vom Besitzer empfangen, er hat uns auf einem Stadtplan erstmal alles gezeigt, wo was los ist und was man gesehen haben muss etc. Sehr nett.
Wir haben 3 der 4 Zimmer gesehen, da ein befreundetes Pärchen mit dem wir unterwegs waren einmal umziehen musste in der Zeit die wir dort waren, war aber sehr unkompliziert. Das Zimmer mit der lustige Relax-Liege haben wir leider nicth gesehen :(
Es gibt einen "Lounge"-Küchen-Bereich wo man gemütlich sitzen und Kaffee trinken kann - es gibt eine Super Kafffee-Maschine! Das Frühstück kann man als solches nicht ernst nehmen - es besteht aus Kaffee-Pads, Zwieback, abgepackten süßen Teilchen etc. - naja, besser als nix ;-)
Zimmer-Service hat gut geklappt, alles sehr sauber.
Es ist relativ laut, also mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, da unten die Straßenbahn vorbei fährt - aber es gibt Klima-Anlage (allerdings hat sie bei uns noch nicht funktioniert).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, chrisu_muc!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Die WRH Suites liegen in unmittelbarer Nähe zur Termini Station (Hauptbahnhof) was die Anreise per Flugzeug mit entsprechender Zubringerbahn sehr unkompliziert macht. Vom Bahnhof sind es zu Fuß ca. 400 Meter.

Durch die zentrale Lage waren wir zu jeder Tageszeit immer in der Lage entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln so ziemlich jeden Winkel Roms zu erreichen.

Die vier Zimmer sind in einem schönen und großzügigen Altbau eingefügt. Der Architekt hat bei der Raumplanung nichts dem Zufall überlassen und jeden Winkel nützlich verplant. Entsprechend klein ist der Eingangsbereich in dem sich der Empfang befindet. Viel mehr braucht es dafür aber auch gar nicht.

Unser Gastgeber Tomaso zeichnete sich durch seine sehr freundliche und hilfsbereite Art aus. Das er zudem noch sehr gut Deutsch spricht hat einiges noch zusätzlich erleichtert. Wir haben gleich zu Anfang nützliche Tips bezüglich Bus, Bahn, Restaurants etc. etc. erhalten und viele davon umgesetzt.

Wir hatten uns für die Junior Suite entschieden. Ein Zimmer mit einem halboffenen Bad welches für uns als Paar kein Problem darstellt. Das Zimmer war recht klein aber für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Es gab ein Notebook im Zimmer mit dem wir kostenlos surfen konnten. Das Bett war für beide groß genug, die Matratze allerdings schon ziemlich durch gelegen. Eine klassische Federkernmatratze ist in Hotels halt nicht immer die beste Wahl.

Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt von uns.

Frühstück (wenn man das in Italien überhaupt so nennen kann) gab es in Form eines Coupons, den wir dann in einem nahe gelegenen Cafe gegen ein Croissant, einen Kaffee und einen Saft einlösen konnten. Wir haben es sehr genossen den Tag ohne Zeitdruck mit Blick auf die Piazza Santa Maria Maggiore zu beginnen und von dort aus den Tag zu planen. Von daher fanden wir die Couponvariante fast noch besser als ein Frühstück in den WRH Suites serviert zu bekommen.

Als Fazit können wir sagen, das wir hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rom vorgefunden haben. Sicherlich gibt es reichlich Hotels mit entschieden mehr Komfort...allerdings auch für entschieden mehr Euros.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Service
Nr. 341 von 1.283 in Rom
Hotel Everest Roma
Hotel Everest Roma
Nr. 379 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im WRH Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WRH Suites

Unternehmen: WRH Suites
Anschrift: Via Daniele Manin 69, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 835 von 1.283 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WRH Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WRH Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wrh Suiten
Wrh Hotel Rome