“Perfekte Basis, um die Stadt zu Fuß zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Roma Guest House & Suite

Sunset Roma Guest House & Suite
Nr. 457 von 1.284 Hotels in Rom
Reigate, England
“Perfekte Basis, um die Stadt zu Fuß zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ein behagliches Hotel und man hatte das Gefühl in einem Dorf in einem Tal mitten im Stadtzentrum zu sein. Die Restaurants in der Umgebung sind einfach nur toll. Wir sind mit unseren Koffern sehr einfach vom Bahnhof hierher gekommen und das Kolosseum und der Palatin waren kurz hinter dem Hügel gelegen. Das Zimmer war groß und das Bad modern. Busse zum Petersdom sind in der Nähe und die Geschäfte und Cafés sind nicht zu weit weg. Wenn wir in Rom leben würden, dann in dieser Gegend und wir empfehlen die freundliche, „uns ist es wichtig, was Sie denken“ Atmosphäre im Sunset.

Danke, Pierre and Nicole!

Calgary , Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Die Antwort, die ich auf meine Hotelbuchung bekam, war: “Bitte denken Sie daran, dass wir eine Pension und kein Hotel sind”. Das erfüllte mich mit einer unbegründeten Angst. Es bedeutete eigentlich nur, dass es keine Möglichkeit gab, im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, es gab allerdings eine Minibar. Es ist ein wunderschönes Haus im Boutique-Stil. Klein, aber sehr modern. Das viele Glas gibt dem Hotel eine luftig-leichte Erscheinung. Sehr sauber. Das Kolosseum kann man vom Hotel aus sehen und in fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreicht werden. Spanische Treppe/Trevi-Brunnen/Pantheon sind nicht weiter als 25 Minuten entfernt. Es gibt fantastische Cafés zum Frühstücken/Abendessen innerhalb von 150 Metern. Der Bus Nr. 64 fährt in ungefähr 300 Metern Entfernung vorbei. Meine Freundin und ich haben all unseren Freunden von diesem Hotel erzählt. Wenn man es in Rom sicher und sauber haben will, kann man mit diesem Hotel eigentlich nichts falsch machen.

1 Danke, rockshifter!
Elk Grove IL, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel Sunset ist eine herrliche Unterkunft, wenn man in einer ruhigen Straße direkt an der Via Nationale (laut, hektisch) wohnen möchte. Es ist sehr nah am Kolosseum und außer dem Vatikan kann man alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, ein bisschen klein und die Betten hart, aber das ist normal in Italien. Die tollen Fenster haben jeglichen Lärm von der Straße abgehalten. Wie schon von anderen Besuchern bemerkt, ist es eher eine Art Appartementkomplex, aber Andrea steht immer zur Verfügung, wenn man seine Hilfe benötigt. Wenn man die Preise von anderen Hotels in Rom bedenkt, ist es ein schönes, sauberes, sicheres und preisgünstiges Hotel.

Danke, KJS_1234!
Bath UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Urlaub ging nicht so toll los, als wir entdeckten, dass wir von einem Taxifahrer betrogen wurden. Er hatte sein Auto als Taxi gekennzeichnet und gesagt er sei ein Taxi, versuchte dann aber den Preis für eine Limousine zu berechnen. Nachdem er von Andrea, dem reizenden Besitzer des Hotel Sunset unmissverständlich zurechtgewiesen wurde, nahm dieser uns unter seine Obhut. Andrea entpuppte sich als Quelle von nützlichen Informationen und Ratschlägen. Sein bester Tipp war, in der Café-Bar gleich auf der Straße zu frühstücken – absolut fantastischer Kaffee und Gebäck. Das war eine wunderbare Möglichkeit den Einheimischen, die sich hier treffen, zu begegnen. Wir hatten ein Zimmer am Ende der Glastreppe, mit guter Klimaanlage. Da es auch auf der Rückseite lag, war es sehr ruhig. Kaum zu glauben, dass man sich im Zentrum von Rom befindet. Das Bad war elegant und gut ausgestattet und wir hatten keine Probleme mit heißem Wasser wie es in früheren Berichten stand. Das Hotel sehr gut gelegen, um die meisten Attraktionen der Stadt zu erreichen. Bis Vatikan-Stadt ist es allerdings schon ein gutes Stück zu laufen. Das Römische Forum ist einfach nur die Straße runter, genau wie das Kolosseum und der Palatin-Hügel. Der überlaufene Trevi-Brunnen ist auch in der Nähe. Für jeden, der Rom erkunden möchte, ist es eine tolle Unterkunft.

1 Danke, jessiethecat!
San Juan, Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir haben viele Nachforschungen angestellt und haben das Sunset ausgewählt. Dabei haben wir die Berichte der anderen Urlauber und das gute Preis-/Leistungsverhältnis in unsere Entscheidung einbezogen. Für ein Hotel mit drei Sternen ist es eine ausgezeichnete Wahl. Wir würden jederzeit wiederkommen. Andrea ist sehr hilfsbereit und führt das Haus sehr anständig. Unser Zimmer war in der ersten Etage und lag gegenüber von einer wunderschönen Wendeltreppe mit Glasfußboden. Die Lage ist ausgezeichnet - in der Nähe der wichtigen Sehenswürdigkeiten, aber zugleich in einer ruhigen Ecke. Es ist auch sehr sicher, denn die Polizeistation ist auf der gleichen Straße. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind schön gestaltet. Die Klimaanlage in den Zimmern hat sehr gut funktioniert.

Ich hab einen Fitnessraum vermisst, weil es im Fernsehen nur CNN auf Englisch gab.

Das nächste Mal werde ich direkt bei Andrea buchen, so wie er es mir empfohlen hat.

1 Danke, PuertoRicoOlympicFan!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Sunset ist ein kleines, reizendes Hotel, fünf Minuten vom Kolosseum entfernt. Unser Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße hin lag, die Klimaanlage war gut und es war schön eingerichtet. Das Hotel ist klein und somit war man an der Rezeption sehr persönlich und meistens hat man sich wie in einem Appartement in der Stadt gefühlt. Es gab ein paar farbenfrohe Restaurants in der Nähe, eines wurde uns vom Personal bei unserer Ankunft empfohlen. Außerdem gab es fantastische Eisläden. Wir würden gern wiederkommen und hier übernachten.

1 Danke, HollyandMark!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ende Juni 2007 haben wir hier übernachtet. Andrea hätte nicht hilfsbereiter sein können. Von seiner Einführung bei unserer Ankunft bis zur Sauberkeit in unserem Zimmer, wir haben dieses Hotel wirklich genossen. Zwei aus unserer Gruppe haben im Appartement übernachtet – ein toller Ort für die Leute in unserer Gruppe, um sich zu entspannen. Die Matratze war relativ hart – einigen aus unserer Gruppe hat das gefallen, anderen nicht. Nachdem man die Klimaanlage anschaltete, hat sich das Zimmer schön abgekühlt. Die Lage war perfekt und es war sicher – man sollte wirklich alle Restaurants ausprobieren, die einem Andrea empfiehlt.

An was man denken sollte: es gibt keinen Wecker, also selber mitbringen. Wenn man keinen so tiefen Schlaf hat, sensibel auf Licht oder Geräusche reagiert, sollte man vielleicht eine Schlafmaske und Ohrstöpsel mitbringen.

Danke, IndyHunter!
Nr. 377 von 1.284 in Rom
Borromeo Hotel
Borromeo Hotel
Nr. 221 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Sunset Roma Guest House & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Roma Guest House & Suite

Unternehmen: Sunset Roma Guest House & Suite
Anschrift: Via Dei Serpenti 97, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 der Businesshotels in Rom
Nr. 104 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Roma Guest House & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Rome