“Super Lage, herzlich und einladend” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sunset Roma Guest House & Suite
Nr. 439 von 1.292 Hotels in Rom
Israel
“Super Lage, herzlich und einladend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Ende April 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist perfekt, man kann das Kolosseum von der Straße aus sehen! Das ist toll! Das Hotel liegt praktisch und in Gehdistanz zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es ist sehr ruhig (unser erster Urlaub ohne die Kinder) und der Besitzer ist sehr hilfsbereit mit allen möglichen Infos. Wenn wir das nächste Mal in Rom sind - das ist unser Hotel!

Danke, AlexaRa!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies war unser erster Aufenthalt während unserer 2-wöchigen Flitterwochen. Es war genau so, wie wir es erwartet hatten. Wir hatten nach einer sauberen Basis für unsere Reise gesucht. Dies ist ein minimalistisches Hotel, das dafür perfekt war.

Der Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Lage war klasse.

Das Hotel ist in derselben Straße wie das Kolosseum (man kann es sogar sehen, wenn man aus der Hoteltür kommt).

Das Bad ist super, es war renoviert worden und tadellos sauber.

Würden definitiv wiederkommen.

Danke, hrenzella!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Die ausgiebigen Nachforschungen, die ich angestellt habe, bevor ich dieses Hotel buchte, haben sich wirklich gelohnt. Als alleinreisende Frau war ich ziemlich besorgt, aber das war einer meiner besten Urlaube, den ich bisher hatte – und im Hotel Sunset habe ich mich auf jeden Fall sicher gefühlt. Die Lage war FANTASTISCH –ich konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen – (abgesehen vom Vatikan, den man mit einer kurzen Busfahrt erreicht). Obwohl das Hotel sehr zentral lag, war es auf einer Seitenstraße und ich konnte problemlos schlafen. Die Zimmer waren großzügig geschnitten – (es hätte auf jeden Fall für zwei Personen gereicht) und es war sehr sauber. Das Beste am Hotel war allerdings die Unterstützung, die erhalten habe. Ich war das erste Mal in Rom. Ich habe einen Stadtplan bekommen, auf dem die Hauptattraktionen eingezeichnet waren. Am dritten Tag meines Aufenthalts regnete es in Strömen, aber der Rezeptionist gab mir einige sehr nützliche Hinweise für Besichtigungen, ohne dass ich nass werden würde.

Ich werde auf jeden Fall wieder nach Rom kommen und werde nirgendwo anders übernachten als im Hotel Sunset.

1 Danke, aeg3!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Ich war mit meiner Freundin zu meinem 30. Geburtstag hier und wir waren vom Hotel begeistert.

Das Hotel ist fantastisch gelegen, man kann fast überallhin laufen. Großes, sauberes und modernes Zimmer. Auf der ruhigen Straße gibt es günstige Restaurants.

Danke, scotty30!
Nova Scotia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Für Leute mit wenig Gepäck ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Vom Bahnhof Termini, wo wir mit dem Airport-Express angekommen sind, läuft man gute 15 Minuten. Wenn man aus dem Fenster nach links guckt, kann man das Kolosseum entdecken. Das Zimmer war modern, hatte aber noch schöne Holzbalken und es war sehr sauber und bequem mit einem großen Fernseher und Telefon. Zwei Häuser weiter gibt es ein fantastisches, billiges Internetcafé. Im gleichen Block gibt es auch gute Restaurants – man sollte das Dodo probieren –wir haben zweimal dort gegessen. Das Restaurant nebenan sollte man allerdings meiden. Bis zum Trevi-Brunnen ist es auch nur ein kurzer Fußweg. Für Rom war der Preis sehr angemessen und die Gegend schien bis spät am Abend sicher zu sein. Die schallisolierten Fenster haben den Stadtlärm ausgezeichnet abgehalten. Um bis ins Zimmer zu gelangen, muss man ganz paar Stufen steigen, aber die Sicherheit ist sehr gut.

1 Danke, Blewnoser!
Reigate, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Ein behagliches Hotel und man hatte das Gefühl in einem Dorf in einem Tal mitten im Stadtzentrum zu sein. Die Restaurants in der Umgebung sind einfach nur toll. Wir sind mit unseren Koffern sehr einfach vom Bahnhof hierher gekommen und das Kolosseum und der Palatin waren kurz hinter dem Hügel gelegen. Das Zimmer war groß und das Bad modern. Busse zum Petersdom sind in der Nähe und die Geschäfte und Cafés sind nicht zu weit weg. Wenn wir in Rom leben würden, dann in dieser Gegend und wir empfehlen die freundliche, „uns ist es wichtig, was Sie denken“ Atmosphäre im Sunset.

Danke, Pierre and Nicole!
Calgary , Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Die Antwort, die ich auf meine Hotelbuchung bekam, war: “Bitte denken Sie daran, dass wir eine Pension und kein Hotel sind”. Das erfüllte mich mit einer unbegründeten Angst. Es bedeutete eigentlich nur, dass es keine Möglichkeit gab, im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, es gab allerdings eine Minibar. Es ist ein wunderschönes Haus im Boutique-Stil. Klein, aber sehr modern. Das viele Glas gibt dem Hotel eine luftig-leichte Erscheinung. Sehr sauber. Das Kolosseum kann man vom Hotel aus sehen und in fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreicht werden. Spanische Treppe/Trevi-Brunnen/Pantheon sind nicht weiter als 25 Minuten entfernt. Es gibt fantastische Cafés zum Frühstücken/Abendessen innerhalb von 150 Metern. Der Bus Nr. 64 fährt in ungefähr 300 Metern Entfernung vorbei. Meine Freundin und ich haben all unseren Freunden von diesem Hotel erzählt. Wenn man es in Rom sicher und sauber haben will, kann man mit diesem Hotel eigentlich nichts falsch machen.

1 Danke, rockshifter!
Nr. 226 von 1.292 in Rom
Quirinale Luxury Rooms
Quirinale Luxury Rooms
Nr. 189 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Sunset Roma Guest House & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Roma Guest House & Suite

Unternehmen: Sunset Roma Guest House & Suite
Anschrift: Via Dei Serpenti 97, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 der Businesshotels in Rom
Nr. 104 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Roma Guest House & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Rome