“Das etrwas andere Hotel”
Bewertung zu Black Hotel

Black Hotel
Nr. 687 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.
Die Zimmer sind sehr modern und schön gestaltet und in gutem Zustand.
Wer noch nie einen schwarzen Pool gesehen hat muss dort hin;-).
Alle Bereiche des Hotels sind recht dunkel gestaltet - black Hotel eben.
Die Zimmer selbst sind sehr modern und schön gestaltet und in gutem Zustand.
Offentlicher Verkehr (Bus) in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Kostenlose Parkplätze sind verfügbar.
Empfehlung

Zimmertipp: In der obersten Etage ist die Deckenhöhe etwas niedriger als üblich. Kein deutsprachiges Fernsehen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenter68!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Black Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben am 10. Oktober 2013 in das Black Hotel eingecheckt. Das Zimmer war sauber und das Bett gemütlich. Ich fand das Zimmer klein, aber wer kommt schon nach Rom, um die ganze Zeit im Zimmer zu verbringen. Das Hotel ist sauber und es gibt jeden Morgen zwischen 7-10 Uhr Frühstück. Die Klimaanlage wird von der Rezeption aus gesteuert, so wie sie es für angemessen halten. Wer lieber ein kühles Zimmer haben will, muss nach manueller Steuerung fragen. Das Personal ist sehr umgänglich und entgegenkommend. Das Hotel liegt auf einem Hügel, und wenn man sich erst einmal auf dem Gelände befindet, ist es absolut sicher. Die Straße, die den Hügel hinaufführt, ist etwas zwielichtig. Wir sahen ein paar gewisse Damen, die nachts an der Straße ab der Bushaltestelle aufwärts arbeiten. Diese Aktivitäten sind spät nachts zu beobachten und die Anzeichen dafür sieht man auf der Straße. Es gibt keine Restaurants (außer McDonalds) und einen Supermarkt fußläufig zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen Shuttle-Bus, der jeden Morgen zur Metro fährt (stündlich vier Mal). Das Metro-System ist leicht verständlich und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man gut die touristischen Sehenswürdigkeiten. Es gibt Taschendiebe, doch wenn man aufpasst und ein Auge auf die Situationen hat, ist es kein Problem. Man sollte vorher Geld wechseln, da die italienischen Wechselstuben unglaublich hohe Gebühren nehmen. Das Essen schmeckt klasse, und wenn man Pasta liebt, die gibt es überall... Auch Pizza und Kaffee sind hier natürlich eine große Sache. Gebäck ist ebenfalls klasse. Man sollte sich vor illegalen Taxifahrern in Acht nehmen. Wenn man diese Taxis nutzt, sollte man sich auf einen Preis einigen, bevor man einsteigt. Im Internet findet man Shuttle-Services, die einen zu einem guten Preis vom Flughafen zum Hotel bringen. Das Black Hotel bietet (auf Nachfrage) ebenfalls private Transportmöglichkeiten. Vom Flughafen zum Black Hotel kostete die Fahrt während unseres Aufenthaltes im Durchschnitt 30 bis 50 Euro.

1  Danke, AngelM245!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir kamen zu diesem Hotel, nachdem wir eine Nacht in einem Hotel im Zentrum von Rom geschlafen hatten, das wirklich unterdurchschnittlich und sehr teuer war. Daher waren wir mit dem Standard dieser modernen und sauberen Unterkunft sehr zufrieden. Obwohl es eine Bahn- und Busfahrt vom Termini-Bahnhof in Zentrum Roms entfernt ist, war es den Weg wert. (Die Wegbeschreibung auf der Internetseite ist nicht sehr deutlich bezüglich des Weges, den man ab der Bushaltestelle einschlagen muss.) Bei unserem Zimmer war Frühstück morgens inklusive. Wir fanden es hervorragend und es bot eine große Auswahl.

Der Mann an der Rezeption arbeitete bei unserer Ankunft sehr effizient, aber war etwas kurz angebunden gegenüber den Gästen, sobald er beschäftigt war und zeitlich unter Druck stand - wie zum Beispiel am Morgen, wenn die Gäste auschecken. Der Fahrer des Shuttle-Busses war allerdings sehr höflich und freundlich. Wir waren ziemlich enttäuscht, dass der Pool während unseres Aufenthaltes schon geschlossen war, denn es war in Rom noch immer sehr heiß.

Danke, ReneeClothier!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist gut für den Preis. Aber es ist meine Meinung nach keine 4 Sterne Hotel.
Die Lage ist sehr schlecht. Nicht weil es ausserhalb Stadtzentrum liegt, das sollte man schon wissen wenn man das Hotel bucht und wir hatten kein Problem damit, sondern die Lage allgemein ist eine hässliche und schmutziges Gegend. Zwischen anderen Hotels versteckt, neben eine Autobahn und ein grosse Supermarkt. Wenn man beim öffentliche Verkehrsmittel (Bus) dorthin gehe, muss man dann 10 Minuten durch dreckige Strassen laufen, teilweisse ohne Fussgänger Bereich, neben alle Müllcontainer von die andere Hotels oder Privathäuser.
Für uns das war entscheiden diese Hotel nicht mehr zu besuchen.

Das Hotel an sich selbst ist ok. Design Hotel aber nicht besonders. Flachbildschirm TV in Zimmer ist lächerlich klein (Größe ein Computer Bildschirm).
Restaurant schön aber SEHR klein und genau in der Eingang/Rezeption.

Schwimmingpool schön aber Wasser ist Eiskalt und zu wenig Liegen.

Frühstück entspricht nicht einen 4 Sterne Hotel. Es gab viel aber trotzdem arm. Säfte aus die Flaschen, ziemlich billig. Als Warmespeisen nut gerührter Eier und Bacon, aber immer kalt (6 Tagen lang). Kein richtige Kakao für Kinder (nur so eine Art Pulver).

Zusammenfassung, das Hotel hat bestimmt seine 4 Sterne wegen der Pool und der kleine Gym und Meetingsräumlichkeiten, aber sonst ist echt keine 4 Sterne Hotel. Alles viel zu eng, viel zu klein. Service nicht besonders hilfreich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnaGisele!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir, zwei Paare, sind vom Hotel Black schwer enttäuscht: Erreichbar ist das Hotel entweder mit dem Taxi, oder zu Fuß von einer Bushaltestelle über eine mehrere Hundert Meter lange ansteigende Strasse ohne Fußgängergehweg, also mit Koffern auf der Strasse! Der Eingangsbereich, das Stiegenhaus, die Rezeption wenig bis gar nicht bleuchtet - das Ausfüllen der Anmeldung wegen der Lichtverhältnisse fast unmöglich! Klimaanlage auf Zimmer schaltet sich nach drei Minuten immer aus! WLan funktioniert erst am dritten Tag! Das Personal spricht kein Deutsch! Fühstück: Der "Kaffee" ist nicht als solcher erkennbar (sehr dünner Kaffee mit Tee?); Bei jedem Früstück hartes / altes Brot; Minimale bis gar keine Auswahl beim "Buffet"; unfreundliche Bedienung; am Abreisetag wollte uns ein Angestellter des Hotels ein sehr günstiges, privates Taxi zum Flughafen organisieren - haben dann ein offizielles Taxi genommen, dass sogar "billiger" als das private Taxi war!
Conclusio: Nicht empfehlenswert und nie mehr wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, franz g!
Bewertet am 2. Oktober 2012

10 KM vor Rom gelegen, befindet sich dieses - außen hui innen pfui- liegende Hotel.
Das Personal (bis auf eine Person) war komplett unfreundlich. Die Zimmer werden nicht gepflegt, scheinen so langsam zu verkommen. Dusche mit viel Schimmel, Kühlschrank funktionierte nicht - war warm, auch nach mehrmaligen Nachfragen zur Behebung des Problems gab es keine Änderung.
Frühstück (keine richtige Auswahl), sollte es bis 10:00 Uhr geben. Aber um 9:30 wurde schon nicht mehr nachgefüllt.
Eine reine Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, T-RS070180!
Bewertet am 15. September 2011

Für ein internationales Hotel wurde hier kein deutsch gesprochen. Im Zimmer kein richtiger Schrank, nur eine Gardrobe, 4 Tage haben wir aus dem Koffer gelebt. Schimmelige Wände. Klimaanlage defekt, hatten 28° im Zimmer, nach Beschwerde wurde die Klimaanlage repariert und die Temperatur sank auf 25°. Fenster waren nicht zu öffnen. Poolanlage wurde erst um 10.30 Uhr geöffnet, also, schwimmen vor dem Frühstück nicht möglich. Frühstück: auf dem Tisch ein Messer, eine Untertasse, man bestellte einen amerikanischen Kaffee, der Kellner kam mit einer halbvollen Tasse, eine zweite Tasse Kaffee (5 Euro) mussten wir bezahlen, also tranken wir Milch und Saft, dieses war umsonst, Brot war den ersten Morgen hart, es gab zwar verschiedene Marmeladensorten, aber nur eine Käsesorte und eine Wurstsorte. Die Kellner tauten erst den vierten Tag auf, waren sonst sehr muffelig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Grand Hotel Tiberio
Grand Hotel Tiberio
Nr. 256 von 1.267 in Rom
Excel Hotel Roma Montemario

Sie waren bereits im Black Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Hotel

Anschrift: Via Raffaello Sardiello 18 | Centre - Aurelio, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 308 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 53€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Hotel Rom
Hotel Black Rom