“Preis/Leistung für Rom o.k.”
Bewertung zu Vatican Suites Inn

Vatican Suites Inn
Vatican Suites Inn
Nr. 685 von 1.263 Hotels in Rom
Frankfurt/M
“Preis/Leistung für Rom o.k.”
Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber mit dem Bus Nr. 64 sehr gut zu erreichen. Dafür kein Straßenlärm, geweckt wird man nur von Vogelgezwitscher. Zum Petersplatz sind nur 10 min zu laufen, ein Supermarkt ist auch in 5 - 10 min zu erreichen. Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht. Es war sehr schön, aber winzig klein. Angeboten wird das Zimmer mit Klimaanlage, leider wird nicht dazugesagt, das diese erst im Juni eingeschaltet wird. Das war sehr unangenehm, da wir am Tag über 30 Grad Hitze hatten und somit das Zimmer sehr warm war. Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich lediglich auf Bettenmachen und Mülleimer leeren. Es wurde weder durchgekehrt noch gewischt. Die Ausstattung der Kittchenette war sehr, sehr spärlich und man muß beachten, daß die Reinigung des Geschirrs von den Gästen selbst zu übernehmen ist. Dafür muß man sich aber erst mal irgendwo Spülmittel und Geschirrtuch besorgen, denn soetwas ist nicht im Preis inbegriffen. Sollte ich noch einmal nach Rom fahren, würde ich mich wahrscheinlich aber, trotz dieser Kritkpunkte, wieder für dieses Hotel entscheiden, da ich den Straßenlärm und die Hektik von Rom nicht auch noch in der Nacht spüren möchte.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — täglichen Reinigung, Klimaanlage erst ab Juni
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schnumpel!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Apartment biete ein super Preis-Leistungs-Angebot. Es ist sauber, ordentlich und warm (was im Winter wirklich wichtig ist). Wir kamen per Taxi vom Flughafen (von --- organisiert) und wurden sehr warmherzig empfangen und bekamen tolle Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten, wo man besser nicht hingehen sollte und wo man gut essen kann. Das Apartment liegt 10 Minuten von der Peterskirche und 5 Minuten zu Fuß vom nächsten Taxistand entfernt. Wir waren für 5 Tage hier und die Wohnung wurde regelmäßig gereinigt, was ein echter Pluspunkt war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
Domus Carmelitana
Domus Carmelitana
Nr. 447 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Vatican Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican Suites Inn

Unternehmen: Vatican Suites Inn
Anschrift: Via Degli Scipioni 121, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 685 von 1.263 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 134€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vatican Suites Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatican Hotel Rome