“Super Ausgangsbasis, hilfreicher David, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vatican Suites Inn

Vatican Suites Inn
und 1 weitere Seite
Vatican Suites Inn
Nr. 710 von 1.291 Hotels in Rom
Neuss, Deutschland
“Super Ausgangsbasis, hilfreicher David, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren drei Erwachsene. Gut war die Taxivorbestellung über David, da war die Anreise sehr entspannend und die 50€ gut angelegt. Nette Begrüßung durch Vermieter (David) mit vielen, vielen guten Tipps! Eingangsbereich mit Küche, alles drin, Zimmer mit Doppelbett und weiterem Bett ist absolut ok, Klimaanlage in dem Raum. Bad auch alles gut, sogar Handtuchwechsel nach 2 Tagen. Geniale Lage - Vatikanische Museen, Petersplatz,... - sonst einfach in die Line A um die Ecke und überall hin (3 Tagesticket zu 11€ gibts unten im Tabakladen). Essenstipp: Isola de pizza- einfach rechts aus dem Haus die Strasse runter - superlecker & günstig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, MarkusK13!

FD
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2008

Lage zum Vatikan hervorragend - 10 Minuten zu gehen, S-Bahn Station in 10 Minuten erreichbar, Supermarkt, Bäckerei und Restaurants ebenfalls!

App. mit 2 Zimmern, sauber und gut ausgestattet. Kitchenette entspr. römischem Standard (für Deutsche etwas mager).

Haus in sehr gutem Zustand, Dachterasse einfach Klasse - Blick auf die Kuppel des Petersdoms, Wein aus dem Supermarkt, Essen aus dem Schnellimbiß (unter der Brücke auf dem Weg zum Petersplatz) - besseres Preis-Leistungsverh. gibt es wohl kaum in Rom.

Service bemüht und freundlich. Taxi zum Flughafen am Sonntag in der Früh (6.00h) zunächst vergessen. Schnellstens nachgebessert, "Bruder von Schumi" bestellt, 20 Minuten nach Fiumicino, 50 EURO für 5 Personen mit umfangreichem Gepäck.

Wir kommen wieder - absolut empfehlenswert für Rom Trip

Aufenthalt Mai 2008
1 Danke, Grau2!
Frankfurt/M
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber mit dem Bus Nr. 64 sehr gut zu erreichen. Dafür kein Straßenlärm, geweckt wird man nur von Vogelgezwitscher. Zum Petersplatz sind nur 10 min zu laufen, ein Supermarkt ist auch in 5 - 10 min zu erreichen. Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht. Es war sehr schön, aber winzig klein. Angeboten wird das Zimmer mit Klimaanlage, leider wird nicht dazugesagt, das diese erst im Juni eingeschaltet wird. Das war sehr unangenehm, da wir am Tag über 30 Grad Hitze hatten und somit das Zimmer sehr warm war. Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich lediglich auf Bettenmachen und Mülleimer leeren. Es wurde weder durchgekehrt noch gewischt. Die Ausstattung der Kittchenette war sehr, sehr spärlich und man muß beachten, daß die Reinigung des Geschirrs von den Gästen selbst zu übernehmen ist. Dafür muß man sich aber erst mal irgendwo Spülmittel und Geschirrtuch besorgen, denn soetwas ist nicht im Preis inbegriffen. Sollte ich noch einmal nach Rom fahren, würde ich mich wahrscheinlich aber, trotz dieser Kritkpunkte, wieder für dieses Hotel entscheiden, da ich den Straßenlärm und die Hektik von Rom nicht auch noch in der Nacht spüren möchte.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — täglichen Reinigung, Klimaanlage erst ab Juni
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schnumpel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Apartment biete ein super Preis-Leistungs-Angebot. Es ist sauber, ordentlich und warm (was im Winter wirklich wichtig ist). Wir kamen per Taxi vom Flughafen (von --- organisiert) und wurden sehr warmherzig empfangen und bekamen tolle Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten, wo man besser nicht hingehen sollte und wo man gut essen kann. Das Apartment liegt 10 Minuten von der Peterskirche und 5 Minuten zu Fuß vom nächsten Taxistand entfernt. Wir waren für 5 Tage hier und die Wohnung wurde regelmäßig gereinigt, was ein echter Pluspunkt war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Prati
Hotel Prati
Hotel Prati
Nr. 472 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Vatican Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican Suites Inn

Unternehmen: Vatican Suites Inn
Anschrift: Via degli Scipioni, 121, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 710 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vatican Suites Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatican Hotel Rome