“Eine ordentliche Unterkunft”

Niteroi, RJ
Beitragender der Stufe 5
“Eine ordentliche Unterkunft”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich wurde von einem sehr freundlichen jungen Mann in Empfang genommen, der natürlich kein Italiener war... Das Gebäude ist sehr in die Jahre gekommen, liegt aber dafür zentral und der Bahnhof Termini befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe. Die Zimmer sind klein und das Telefon hat nicht funktioniert. Das Hauptproblem besteht aber darin, dass sich diese Unterkunft in einem Gebäude befindet, in dem auch Geschäfte und Privatwohnungen untergebracht sind. Die Bewohner reagieren nämlich etwas unwirsch auf das "Kommen und Gehen" der Gäste.

Danke, Artemis R!

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2013

Wir kamen Anfang Februar gegen Mitternacht an, und es waren ungefähr 0 Grad Celsius draußen... und drinnen! Das Fenster eines ungeheizten Zimmers war sperrangelweit offen, um den Zigarettengeruch loszuwerden! Keine zusätzliche Decke, und als der Portier eine Heizung brachte, warf diese die Sicherung für die gesamte Beleuchtung auf dem Stockwerk raus, so dass er sie wieder mitnahm und wir alle unsere Klamotten anziehen mussten (inklusive der Handschuhe!!), um die Nacht zu überleben.

So sollte es nicht überraschen, dass wir am nächsten Morgen abreisten. Wir fanden sogar 2 Blocks weiter (also näher am Termini) ein besseres Hotel - zum gleichen Preis!

Ich bin kein "wählerischer" Reisender, aber selbst während meiner Pauschalreisen war ich noch nicht in schlechteren Hotels.

Danke, Olya_Sanna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Bonn

Nr. 61 von 1.261 in Rom
Hotel Papa Germano
Hotel Papa Germano
Nr. 454 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Brando & Gio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brando & Gio

Unternehmen: Brando & Gio
Anschrift: Via Castelfidardo 31, 00185 Rom, Italien (ehemals Hotel Castelfidardo)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Flughafentransfer
Nr. 976 von 1.261 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brando & Gio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelfidardo Hotel Rome
Brando And Gio