“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Saturnia

Hotel Saturnia
Nr. 627 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 18. Juli 2014

Bei diesem Hotel stimmt der Preis. Ausserdem ist die Lage des Hotels ideal, viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen, auch ist es in der Nähe der Termini Station.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis genau richtig.
Das Saturnia empfehlen wir gerne weiter.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind ideal für Rom-Reisende, welche den ganzen Tag unterwegs sind und eine Unterkunf ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine C!

Bewertet am 26. Mai 2014

Ich habe mich spontan mit meinem 4-jährigen Sohn entschieden 2 Nächte in Rom zu verbringen. Und mir wurde von einem guten freund dieses Hotel empfohlen. Ich kann sagen ich habe es nicht bereut. Die Lage ist sehr gut, da man von dort aus schnell bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ist aber auch die Innenstadt gut zu fuss anschauen kann.
Das Personal war sehr höfflich und zuvorkommend und hat sich die grösste mühe gegeben um uns jeden wunsch zu erfüllen.
Das Preis-Leistungsverhältniss war auch völlig in Ordnung. Gehe sicher wieder mal dorthin

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LiaDeGani!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.
Ich habe einige negative Bewertungen gelesen und hate anfangs einwenig bedenken ob diese Hotel wirklich gut ist.
Wir bereuen gar nicht das wir dieses Hotel ausgesucht haben.

1. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und können auch alle englisch.
2.Das Frühstück ist hammer 1A, es gibt eine grosse auswahl und der caffee ist sehr gut.
3.Das Zimmer ist klein aber fein und sauber.
4.Die Dusche und auch die Toilette waren sauber(ich bin eine Person die sehr auf hygiene achtet)
5.Die Lage ist perfekt man ist sehr schnell bei den vielen sehenswürdikeiten.

Das Hotel ist eher für Leute die etwas zum übernachten suchen und den ganzen Tag unterwegs sind.

Falls wir wieder mal nach Rom gehen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, susu1991!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel Saturnia ist ein toller Ort zum Übernachten, wenn man ganz Rom durchlaufen will. Es ist zentral gelegen und das Personal ist außergewöhnlich. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, aber der Service ist großartig und die Zimmer sind sauber. Lilly, Marcella, Alejandro und John trugen dazu bei, diese Erfahrung sehr angenehm zu machen. Ich würde dort definitiv wieder übernachten. Der Espresso und Cappuccino waren köstlich.

Danke, TJason!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer ist winzig, alt und das Badezimmer völlig verschimmelt. Der Schlauch der Klimaanlage verläuft durch die Wand und endet auf der Oberseite der Dusche, ekelhaft. Alles zerfällt in Einzelteile oder wurde in größter Eile repariert. Das Frühstück ist in Ordnung und die Dame, die den Kaffee zubereitet, ist sonntagmorgens ziemlich unhöflich ! Apropos, möchte man einen Espresso, dann bereitet sie ihn zu, möchte man aber einen Cappuccino oder etwas anderes mit Milch, dann muss man es aus dem Automaten nehmen. Eine Schande in Italien. Meine Luftmatratze ist größer, als die in dem Zimmer. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, dort ist es nicht allzu laut. Es war eine Lösung für zwei Tage, wäre es allerdings eine Woche gewesen, dann hätte ich das Hotel verlassen.

2  Danke, Marjo210!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren vom 12.08 bis 15.08.2013 im Saturnia. Das Hotel ist 5 Minuten von der Termini Station und 10-15 Minuten vom Forum Romanum entfernt. Die Lage ist erstklassig und der Service ebenfalls! Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt und wirklich mehr als hilfreich und freundlich. Das Frühstpück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Rund um das Hotel sind preiswerte Restaurants und Supermärkte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte natürlich auch eine Klimaanlage. Kommen wir nach Rom zurück würden wir das Saturnia jederzeit wieder buchen! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Konlek!
Bewertet am 18. März 2013

+ sehr gute Lage, sehr freundliches/hilfsbereites Personal, sauber, nicht laut

- etwas kleiner Frühstücksraum (habe auch ein wenig (Spiegel-/Rühr) Eier vermisst), erstes Zimmer war sehr klein, später hatten wir ein größeres

--> Insgesamt empfehlenswert

Nr. 16 von 1.269 in Rom
The Fifteen Keys Hotel
The Fifteen Keys Hotel
Nr. 6 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Saturnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia

Anschrift: Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 150 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 60€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saturnia 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia Rom
Saturnia Rom