“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Es ist schon erstaunlich, was man sich für stolze 75 Euro pro Nacht im DZ bieten lassen muss: Keine Ablagemöglichkeiten für Reiseutensilien in Form von Regalen, Kleiderhaken; der schmale Kleiderschrank (Zimmer 28) bot nur Platz für den Kofferinhalt meiner mitreisenden Freundin, während ich meine Sachen unausgepackt lassen musste (immerhin waren wir 5 Nächte dort); aber die Oberfrechheit war das Frühstück aus Plastikbechern, mit Plastikbesteck mit dem man ein in Plastik verpacktes Cornetto hätte auspacken oder das Nutella auslöffeln müssen, dazu ein schlechter Cappuccino (und das im Land des besten Cappuccinos), dies alles hätte eine von uns auf der Bettkante sitzend einnehmen müssen und die andere quasi im Stehen, weil es weder Tisch noch Stuhl für ein würdiges Frühstück gab. Es wäre besser gewesen, den Preis zu senken und die Gäste in eine nahegelegene Bar zu schicken. Wenn das Bett pro Nacht 45 Euro gekostet hätte, ok, dann hätten wir den malerischen Ausblick Richtung Tiber ungeschmälert genießen können. Der Oberhammer: Für Gepäckdeposit bis zum Ablug waren laut Anschlag in der Rezeption je 2 Euro zu berappen. Für 150 Euro das DZ bekommt man in anderen Hotels (Nähe Tunnel Vatikan, das andere nähe Kirche Maggiore geräumigere Zimmer und Frühstück im Frühstücksraum, also bitte. Ich kann niemandem dieses Hotel mit seinen winzigen Zimmern, in denen man fast Platzangst bekommt guten Gewissens empfehlen, auch wenn die Lage sehr malerisch und ruhig war (und das Zimmer auch sauber). Mi dispiace.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, dorothea f!
Hotel_Domus_Tiberina, Direttore generale von Hotel Domus Tiberina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Herr, Gepäckaufbewahrung ein kostenpflichtiger Dienst.
Die Rate wird in 5 verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch berichtet.
Das Frühstück kann in Ihrem Zimmer oder im Restaurant neben dem Hotel serviert.
Als sie im Hotel ankamen, haben meine Kollegen ein Blatt mit allen Informationen zum Frühstück gegeben. Wenn Sie Problem mit dem Zimmer hatten, konnten wir es ändern.
Statt zu schreiben auf Trip Advisor, weil Sie nicht mit dem Personal an der Rezeption sprechen? Jeder Wunsch wird seprate gehört. Jedes Problem kann gelöst werden.
LG

• Finnisch zuerst
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2012

ein niedliches kleines Hotel an einem sehr charmanten Platz in Trastevere. Allerdings wären mir die meisten Zimmer - und Betten - zu klein und zu dunkel, wir hatten großes Glück mit Nummer 28 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage könnte besser nicht sein.
Klasse das italienische Frühstück - Café und Croissant - in der Bar nebenan. Aber derzeit ist ein hoteleigenes Frühstück im Souterrain geplant, das fände ich dann nicht mehr so prickelnd, käme aber vermutlich denjenigen entgegen, die morgens mehr zu sich nehmen wollen.
Wer mit dem Auto kommt, hat übrigens große Chancen auf einen Parkplatz, in Rom nicht gerade selbstverständlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 497 von 1.258 in Rom
Villa della Fonte
Villa della Fonte
Nr. 532 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Domus Tiberina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domus Tiberina

Unternehmen: Hotel Domus Tiberina
Anschrift: Via in Piscinula 37, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 300 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Domus Tiberina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domus Tiberina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Tiberina Hotel