“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 1.285 Hotels in Rom
Braunschweig
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich bin auch nach meinem dritten Besuch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Restaurants, etc. Zimmer und Frühstück sind gut. Die Citynahe Lage ermöglicht es in ca. 10 min zur spanischen Treppe oder zum Fontana die Trevi zu gehen. Ich buche auch beim nächsten Besuch wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, BraunschweigClaus!

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Um diese Jahreszeit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; für Alleinreisende mit einer gewissen Selbständigkeit und ohne Bedarf an Wohnappartements während des Aufenthaltes ideal; günstige Lage (öffentliche Verkehrsmittel, auch für weiter entfernte Exkursionsziele, in der Nähe); da die Gegend für ausländische Besucher relativ "out" ist, besteht die Möglichkeit, italienisch-römische Lebensweise originaler zu erfahren

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, RG2698!
Wackersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Die gute Bewertung bei Tripadvisor hielt was sie versprach. Ein gutes Hotel, familiär geführt, unweit der Spanischen Treppe und dem Park Villa Borghese. Zentral und ruhig gelegen mit sehr sauberen Zimmern, zuvorkommendem und freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Laut Besitzer wird das Hotel demnächst um ein Stockwerk erweitert.
Die erste Adresse beim nächsten Rombesuch!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Oberpfalz-unterwegs!
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben das Hotel Golden aufgrund der Berichte auf Tripadvisor gebucht und das war auch gut so. Es ist ein wunderschönes Hotel im Familienbetrieb, wo man noch wirklich umsorgt wird. Internet ist gratis, die Preise vernünftig, das Frühstück wie bei Mutter, alles sehr gut, sauber und ruhig. Großartige Lage. Die Zimmer sind recht klein. Hoffentlich können wir mal wieder nach Rom kommen. Wo wir dann wohnen, wissen wir schon.

2 Danke, savannahAlabama!
yonkers,new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Es ist als würde man bei entfernten Verwandten wohnen. Das kleine Hotel in Familienbesitz ist fantastisch gelegen. Einen der 3 Geschwister findet man immer an der Rezeption, wenn man Fragen hat. Und wir hatten einige. Wir haben dank guter Empfehlungen in ausgezeichneten Restaurants gegessen. Die Mama hat die Zubereitung des Frühstücks überwacht, welches mehr als angemessen war. Man holte uns sogar vom Flughafen ab und brachte uns bei der Abreise nach Civitivecchia.

2 Danke, isnorkel!
Calgary Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und es war eine sehr schöne Erfahrung. Besser als 2 Sterne! Sehr gutes Frühstück, gute Lage und sehr sauber. Die Familie ist sehr freundlich und machte unsere Aufenthalt sehr angenehm.

1 Danke, julesf!
hellera1
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotel Golden ist ein sehr gutes Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches und vornehmes Personal, zentral gelegen und drahtloser Internetzugang! Um das Hotel herum gibt es diverse, günstige Restaurants zur Auswahl. Es ist in der Nähe der Busstation und vieler Läden. Wenn ich in Rom bin, findet man mich im Hotel Golden.

1 Danke, hellera1!
iQ Hotel Roma
Nr. 25 von 1.285 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 13 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Unternehmen: Hotel Golden
Anschrift: Via Marche 84, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 9 der Romantikhotels in Rom