Bewertungen (3.051)
3.051 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2017

Kleines Privathotel. Gut gelegen, Heimweg zu Fuss auch Nachts bedenkenlos möglich. Bushaltestelle in der Nähe. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer. Das Frühstück war i.O. Sehr freundliche Betreuung. Keine Minuspunkte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LostHighway!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir (eine Freundin und ich) waren Ende August für ein Wochenende hier und haben uns sehr wohl gefühlt! Sind alle wahnsinnig nett und das Zimmer war auch super! Hatten das kleine Doppelzimmer und das reicht vollkommen aus für ein Wochenende. Die Lage ist super (10 Minuten zu Fuß zum Trevibrunnen) und der Preis ist unschlagbar! Würden jederzeit wieder kommen :)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne T!
Bewertet 19. Mai 2017

Eine sehr gute Erfahrung. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen. Sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis. Sehr netter Service. Gutes Frühstück.
Die Lage ca. 15 Minuten von spanischer Treppe an der alten Stadtmauer.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gero298!
Bewertet 19. März 2017

All unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir hatten das Hotel über tripadvisor ausgesucht und fanden alles genauso vor. Familie Loria und vor allem Giuseppe kümmerten sich mit einer noch nie erlebten Intensität um unser Wohl. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe bereitet. Am ersten Tag wurden uns eine Menge Ratschläge und Touren auf einer Stadtkarte aufgemalt. Die Karte war dann auch der Ratgeber durch die Woche. Obwohl wir nicht zum ersten Mal in Rom waren, konnten wir viele neue Dinge finden. Für die Abende erhielten wir wunderbare Tipps und die Restaurants wurden auch gleich für uns reserviert. In die meisten wären wir ohne dies Hilfe mangels Platz nicht reingekommen. Wir kommen unbedingt wieder.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald L!
Bewertet 12. März 2017

Das Richtige für alle die Rom entdecken Wollen!!! Von hier aus ist alles fußläufig erreichbar!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet war, wenn auch einfach gehalten, ein guter Einstieg in den Tag. Das Personal immer freundlich un bei allen Belangen, auch in Sachen Tipps zu Rom, zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mL8570WJ!