139 $
121 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
125 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
109 $
86 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

267 $
Condotti Hotel(Rom)
121 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

271 $
  • Restaurant
Bewertungen (3.013)
3.013 Ergebnisse
Bewertet 19. Mai 2017

Eine sehr gute Erfahrung. Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen. Sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis. Sehr netter Service. Gutes Frühstück.
Die Lage ca. 15 Minuten von spanischer Treppe an der alten Stadtmauer.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gero298!
Bewertet 19. März 2017

All unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir hatten das Hotel über tripadvisor ausgesucht und fanden alles genauso vor. Familie Loria und vor allem Giuseppe kümmerten sich mit einer noch nie erlebten Intensität um unser Wohl. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe bereitet. Am ersten Tag wurden uns eine Menge Ratschläge und Touren auf einer Stadtkarte aufgemalt. Die Karte war dann auch der Ratgeber durch die Woche. Obwohl wir nicht zum ersten Mal in Rom waren, konnten wir viele neue Dinge finden. Für die Abende erhielten wir wunderbare Tipps und die Restaurants wurden auch gleich für uns reserviert. In die meisten wären wir ohne dies Hilfe mangels Platz nicht reingekommen. Wir kommen unbedingt wieder.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald L!
Bewertet 12. März 2017

Das Richtige für alle die Rom entdecken Wollen!!! Von hier aus ist alles fußläufig erreichbar!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Auch das Frühstücksbuffet war, wenn auch einfach gehalten, ein guter Einstieg in den Tag. Das Personal immer freundlich un bei allen Belangen, auch in Sachen Tipps zu Rom, zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mL8570WJ!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in Rom und hatten eine wunderbare Zeit in einem wunderbar herzlichen, familiären Hotel!
Tolle zentrale und zugleich ruhige Lage, leckeres Frühstück und perfekte Tipps zur Stadterkundung, Sonnenuntergang Schauen und fürs Essen Gehen (inkl. anschließenden Besuch in der Gelateria) von Guiseppe!!
Wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LilliLupus!
Bewertet 18. Juli 2016

Das Hotel Golden ist ein sehr gutes Familienhotel in guter Lage. Die Zimmer (ohne Teppichboden, was wir sehr begrüßt haben) liegen alle auf einem Stockwerk. Super sauber und bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr persönlich: alles wird in kleinen Mengen angeboten und immer wieder aufgefüllt. Personal: 2 Brüder, die Eltern und eine Schwiegertochter. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Würde sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 10.031.974!