“klein aber oho”

und 1 weitere Seite
Hotel Golden
Nr. 18 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 16. Oktober 2009

Die gute Bewertung bei Tripadvisor hielt was sie versprach. Ein gutes Hotel, familiär geführt, unweit der Spanischen Treppe und dem Park Villa Borghese. Zentral und ruhig gelegen mit sehr sauberen Zimmern, zuvorkommendem und freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Laut Besitzer wird das Hotel demnächst um ein Stockwerk erweitert.
Die erste Adresse beim nächsten Rombesuch!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Oberpfalz-unterwegs!
Bewertungen (2.804)

Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben das Hotel Golden aufgrund der Berichte auf Tripadvisor gebucht und das war auch gut so. Es ist ein wunderschönes Hotel im Familienbetrieb, wo man noch wirklich umsorgt wird. Internet ist gratis, die Preise vernünftig, das Frühstück wie bei Mutter, alles sehr gut, sauber und ruhig. Großartige Lage. Die Zimmer sind recht klein. Hoffentlich können wir mal wieder nach Rom kommen. Wo wir dann wohnen, wissen wir schon.

2  Danke, savannahAlabama!
Bewertet am 12. November 2007

Es ist als würde man bei entfernten Verwandten wohnen. Das kleine Hotel in Familienbesitz ist fantastisch gelegen. Einen der 3 Geschwister findet man immer an der Rezeption, wenn man Fragen hat. Und wir hatten einige. Wir haben dank guter Empfehlungen in ausgezeichneten Restaurants gegessen. Die Mama hat die Zubereitung des Frühstücks überwacht, welches mehr als angemessen war. Man holte uns sogar vom Flughafen ab und brachte uns bei der Abreise nach Civitivecchia.

2  Danke, isnorkel!
Bewertet am 7. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und es war eine sehr schöne Erfahrung. Besser als 2 Sterne! Sehr gutes Frühstück, gute Lage und sehr sauber. Die Familie ist sehr freundlich und machte unsere Aufenthalt sehr angenehm.

1  Danke, julesf!
Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotel Golden ist ein sehr gutes Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches und vornehmes Personal, zentral gelegen und drahtloser Internetzugang! Um das Hotel herum gibt es diverse, günstige Restaurants zur Auswahl. Es ist in der Nähe der Busstation und vieler Läden. Wenn ich in Rom bin, findet man mich im Hotel Golden.

1  Danke, hellera1!
Bewertet am 31. Mai 2007

Komme gerade aus Rom zurück, hatte einen fantastischen Aufenthalt in diesem einwandfrei sauberen und komfortablen Hotel. Gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, hilfsbereites Personal. Probieren sie das Café Il Fiammifero gleich an der Via Veneto. Vernünftige Preise und gutes Essen.

1  Danke, Doveuk!
Bewertet am 4. November 2006

Ich weiß nicht so recht, warum die Leute dieses Hotel so gut bewerten. Mein Mann und ich haben die ersten drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Hotel Golden verbracht und wir waren enttäuscht. Ja, das Hotel war sauber und die Lage ganz gut. Und Jose war auch nett, aber mehr positive Sachen fallen mir schon nicht mehr ein. Das fast schon krankhafte Putzen der Frau im Frühstücksbereich machte das Essen dort zu einem fragwürdigen Erlebnis. Unser Zimmer war dunkel, die Wände dünn und die Klimaanlage war jedes Mal am knattern, wenn man sie angestellt hat. Ich will nicht, dass das Hotel Golden durch meine Kritik Gäste verliert, ich möchte den Leuten nur sagen, was sie dort erwartet. Wenn Sie ein schönes und ruhiges Hotel suchen, in das sie nach einem langen Tag auf Roms Straßen gerne zurückkommen wollen, dann empfehle ich Ihnen sich nach etwas Schönerem umzusehen.

2  Danke, Chicocat!
Relais 6
Nr. 34 von 1.271 in Rom
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Anschrift: Via Marche 84 | next to the old Roman Walls, the Borghese Gardens, Spanish Steps and Trevi Fountain, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 9 der Romantikhotels in Rom
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 81 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 58€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Golden 2*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rom
Golden Hotel Rome