“Tolle familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.287 Hotels in Rom
Wiesbaden
“Tolle familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel Golden Rome besticht durch seinen exzellenten Service, insbesondere an Rezeption und beim Frühstück. Die Hoteliersfamilie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Lage des Hotels ist perfekt zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten Roms. Die Highlights sind zu Fuss oder mit dem Bus bequem zu erreichen.
Ruhige, sichere Wohngegend.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Gernot1000!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Golden und würden immer wieder dieses Hotel wählen. Die Lage ist super (nahe spanischer Treppe und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten). Der Hotelier war sehr aufmerksam und hat zahlreiche Tipps zur Stadterkundung gegeben. Wir waren wirklich sehr angetan von der Freundlichkeit und den Bemühungen des gesamten Personals (was nicht selbstverständlich ist). Unser Zimmer war zwar klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass es einem an Nix fehlte (wer braucht bei einem Städtetrip schon ein großes Zimmer ?!). Fazit: immer wieder gerne !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tthi!
Freising, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Unsere erste Reise nach Rom war ein voller Erfolg. Der vom Hotel organisierte Taxiservice vom Flughafen, hat gut geklappt. Im Hotel angekommen wurden wir herzlich empfangen. Giuseppe hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles erklärt anhand eines Stadtplanes, den wir dann behalten durften. Wir erhielten sogar ein Zimmer-upgrade ( vermutlich weil das Gebäude eingerüstet war ). Das Frühstück war sehr lecker ! Mutter und Schwiegertochter waren unermüdlich am Buffet auffüllen. Der Frühstücksraum ist winzig ( nur 11 Sitzplätze ). Gelegentliche kleine Staus waren aber durchaus zu verkraften. Wir ( Familie, 4 Personen ) haben uns im Hotel Golden sehr wohl gefühlt und sind sehr froh dieses Hotel gefunden zu haben. Die Lage ist sehr günstig. wir sind zwar oft mit dem Bus gefahren, man kann aber die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 529christine!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war jetzt vor etwa zwei Wochen für einige Tage in Rom und habe mir dieses Hotel ausgesucht, da es in meinem Reiseführer den ich hatte empfohlen wurde. Ich wurde nicht eintäuscht. Von außen kriegt man erst einen Schreck, da die Außenfassade nicht so toll aussieht, aber sobald man drinnen ist, weiß man, dass das Preis/Leistungsverhältnis für Römische Verhältnisse sehr gut ist. Das Zimmer dass ich hatte war sehr geschmackvoll aufgebaut und alles war sehr sauber.
Die Hotelbesitzer hatten immer gute Tipps für "Rom-Neulinge". Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen! Man kommt sehr schnell an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Giotti82!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel Golden,
da dies Hotel bei unserer Ankunft renoviert wurde konnte es auf den ersten
Augenblick nach

Außen nicht glänzen.
Beim Empfang und bei der ersten Begegnung mit Giuseppe und Marco wurde mir
sofort bewusst
mit was dieses Hotel glänzen kann, mit der Leidenschaft dem Gast zu helfen und
ihm ein Zuhause in dieser turbulenten Stadt zu bieten.
Ein kostenfreier Parkplatz wurde von Marco organisiert, Giuseppe hat bei
Problemen mit unserer Vatikanführung geholfen und jeder Ausflugtipp war mehr als
wertvoll und oft zeitsparend.
Unser Zimmer und das Zustellbett unserer Tochter waren Top, alles sauber und
ohne Mängel.
Wir haben uns rundherum sicher und wohlgefühlt, bei unserer Abreise morgens um
FÜNF !!
hat uns noch der Senior des Hotels Papa Mario geholfen.

Vielen Dank für die schöne Zeit in Rom.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Steven T!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in dem kleinen Hotel im Zentrum verbracht. Rund um die Uhr ist jemand von der Familie anwesend und kümmert sich bei Bedarf sofort um alles.

Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer der zweitkleinsten Kategorie mit Fenster zur Nebenstrasse nach Süden. Es war klein aber zweckmässig für eine Städtereise. Die Nebenstrasse hat sich als sehr laut gezeigt, wenn man etwas Sauerstoff durch das offene Fenster haben möchte. Wir hatten aufgrund diverser Berichte auf Tripadvisor ein ruhiges Hotel erwartet.

Am nächsten Morgen fragten wir an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof. Immerhin wollten wir für 460 EUR 4 Nächte ruhig schlafen. Leider war das EINZIGE!! Ruhige Zimmer vergeben. Naja dachten wir. Abends als wir wieder kamen wurden wir sehr POSITIV überrascht. Wir bekamen ein grosses Superior Zimmer zugewiesen, damit es ruhiger ist für uns. Ohne Aufpreis. Rasch umgezogen und Wow, sehr schön gross! Das Zimmer mit Fenster nach Norden war noch lauter, aber bei der Grösse konnte man mit geschlossenen Fenstern besser überleben.

Das Frühstück ist i.o., frischer Fruchtsalat, sonst einfach, italienisch. Aber nicht erst kurz vor 10 Uhr auftauchen, ACHTUNG!! Pünktlich um 10 fängt die Mutter der Familie an, die Küche im Nebenraum zu putzen. 1 Minute später füllt sich der Frühstücksraum mit SCHARFEM CHLOR GERUCH.Grrrrr! Da schmeckt nichts mehr. Flucht und Frühstück auf der Gasse ist angesagt.

Unbedingt nach Restaurantemfehlung fragen. Pomidorino um die Ecke wird von Sehr vielen Lokalen vesucht. Kein Sternelokal aber TOP klassisch Italienisches Essen. Waren 3x dort. Preiswert.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Pal_123_123_123!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel punktet besonders durch seinen flair. Es ist ein Famiienhotel und das merkt man einfach an allen Ecken und Enden. Sicherlich, kann man das Hotel nicht mit den ganz großen 4-5* Sterne Häuser vergleichen, aber unter dem Strich war Ich/Wir mit der Auswahl hoch zufrieden. Das wichtigte im voraus, es ist sauber und das Frühstück klein aber für jeden ist was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und vom ersten Augenblick fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
iQ Hotel Roma
Nr. 24 von 1.287 in Rom
Relais 6
Nr. 32 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Unternehmen: Hotel Golden
Anschrift: Via Marche 84, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 9 der Romantikhotels in Rom
Nr. 81 der Businesshotels in Rom
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Golden 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rom
Golden Hotel Rome