Hotel Golden
335 $*
266 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Restaurant
Bewertungen (2.958)
2.958 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in dem kleinen Hotel im Zentrum verbracht. Rund um die Uhr ist jemand von der Familie anwesend und kümmert sich bei Bedarf sofort um alles.

Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer der zweitkleinsten Kategorie mit Fenster zur Nebenstrasse nach Süden. Es war klein aber zweckmässig für eine Städtereise. Die Nebenstrasse hat sich als sehr laut gezeigt, wenn man etwas Sauerstoff durch das offene Fenster haben möchte. Wir hatten aufgrund diverser Berichte auf Tripadvisor ein ruhiges Hotel erwartet.

Am nächsten Morgen fragten wir an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof. Immerhin wollten wir für 460 EUR 4 Nächte ruhig schlafen. Leider war das EINZIGE!! Ruhige Zimmer vergeben. Naja dachten wir. Abends als wir wieder kamen wurden wir sehr POSITIV überrascht. Wir bekamen ein grosses Superior Zimmer zugewiesen, damit es ruhiger ist für uns. Ohne Aufpreis. Rasch umgezogen und Wow, sehr schön gross! Das Zimmer mit Fenster nach Norden war noch lauter, aber bei der Grösse konnte man mit geschlossenen Fenstern besser überleben.

Das Frühstück ist i.o., frischer Fruchtsalat, sonst einfach, italienisch. Aber nicht erst kurz vor 10 Uhr auftauchen, ACHTUNG!! Pünktlich um 10 fängt die Mutter der Familie an, die Küche im Nebenraum zu putzen. 1 Minute später füllt sich der Frühstücksraum mit SCHARFEM CHLOR GERUCH.Grrrrr! Da schmeckt nichts mehr. Flucht und Frühstück auf der Gasse ist angesagt.

Unbedingt nach Restaurantemfehlung fragen. Pomidorino um die Ecke wird von Sehr vielen Lokalen vesucht. Kein Sternelokal aber TOP klassisch Italienisches Essen. Waren 3x dort. Preiswert.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Pal_123_123_123!
Bewertet 27. Januar 2013

Das Hotel punktet besonders durch seinen flair. Es ist ein Famiienhotel und das merkt man einfach an allen Ecken und Enden. Sicherlich, kann man das Hotel nicht mit den ganz großen 4-5* Sterne Häuser vergleichen, aber unter dem Strich war Ich/Wir mit der Auswahl hoch zufrieden. Das wichtigte im voraus, es ist sauber und das Frühstück klein aber für jeden ist was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und vom ersten Augenblick fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HessenMani!
Bewertet 23. August 2011

Pro:
+ sauber & tägl. neue Handtücher
+ leistungsfähige & saubere Klimaanlage im Zimmer
+ Service! Organisation des Besuchs der Vatikanischen Museen? Kein Problem!
+ Fahrstuhl
+ kostenlose Gepäckaufbewahrung
+ Freundlichkeit
+ ARD, ZDF, RTL2 als deutsche Sender empfangbar
+ Minibar (Wasser 1€, Cola/Fanta/Sprite 2,50€)

Neutral - da "landestypisch':
o Frühstücksbuffet - das kann jede deutsche Pension besser

Contra:
- kleine Einzelzimmer Zimmer mit Fenster aber Blick auf schmuddeligen Hinterhof
- Dusche nur mit festem Duschkopf an der Wand
- Fön ebenfalls an der Wand mit wenig Leistung
- kleiner Frühstücksraum mit 5 Tischen, da kommt es zu Wartezeiten

Ergebnis: Für 80€ pro Nacht und Einzelzimmer auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit tollem Service! In der Umgebung sind Hotels die besser aussehen aber auch wesentlich teurer sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tobiwo!
Bewertet 6. August 2011

kleines Hotel, familiär geführt. Ganz großes Plus: Absolut hilfsbereit und bemüht mit vielen Tipps. Unser Familienzimmer lag ruhig und war richtig sauber, großes geräumiges Bad mit Fenster. Der Frühstücksraum war etwas klein und beengt. Frühstück war für italienische Verhältnisse o.k. Hotel ist ideal für Städtereise. Liegt direkt am Park Borghese, gute 10 Min. bis zur Spanischen Treppe und ins "Stadtleben". Preis/Leistung absolut in Ordnung. Zu dem Preis sind wir richtig gut untergekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine F!
Bewertet 14. Februar 2011

Ich bin auch nach meinem dritten Besuch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Restaurants, etc. Zimmer und Frühstück sind gut. Die Citynahe Lage ermöglicht es in ca. 10 min zur spanischen Treppe oder zum Fontana die Trevi zu gehen. Ich buche auch beim nächsten Besuch wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BraunschweigClaus!