“Nettes familiäres Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Golden
Nr. 18 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 6. August 2011

kleines Hotel, familiär geführt. Ganz großes Plus: Absolut hilfsbereit und bemüht mit vielen Tipps. Unser Familienzimmer lag ruhig und war richtig sauber, großes geräumiges Bad mit Fenster. Der Frühstücksraum war etwas klein und beengt. Frühstück war für italienische Verhältnisse o.k. Hotel ist ideal für Städtereise. Liegt direkt am Park Borghese, gute 10 Min. bis zur Spanischen Treppe und ins "Stadtleben". Preis/Leistung absolut in Ordnung. Zu dem Preis sind wir richtig gut untergekommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine F!
Bewertungen (2.767)

Bewertet am 14. Februar 2011

Ich bin auch nach meinem dritten Besuch sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Restaurants, etc. Zimmer und Frühstück sind gut. Die Citynahe Lage ermöglicht es in ca. 10 min zur spanischen Treppe oder zum Fontana die Trevi zu gehen. Ich buche auch beim nächsten Besuch wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BraunschweigClaus!
Bewertet am 27. Januar 2011

Um diese Jahreszeit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; für Alleinreisende mit einer gewissen Selbständigkeit und ohne Bedarf an Wohnappartements während des Aufenthaltes ideal; günstige Lage (öffentliche Verkehrsmittel, auch für weiter entfernte Exkursionsziele, in der Nähe); da die Gegend für ausländische Besucher relativ "out" ist, besteht die Möglichkeit, italienisch-römische Lebensweise originaler zu erfahren

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, RG2698!
Bewertet am 16. Oktober 2009

Die gute Bewertung bei Tripadvisor hielt was sie versprach. Ein gutes Hotel, familiär geführt, unweit der Spanischen Treppe und dem Park Villa Borghese. Zentral und ruhig gelegen mit sehr sauberen Zimmern, zuvorkommendem und freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Laut Besitzer wird das Hotel demnächst um ein Stockwerk erweitert.
Die erste Adresse beim nächsten Rombesuch!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Oberpfalz-unterwegs!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben das Hotel Golden aufgrund der Berichte auf Tripadvisor gebucht und das war auch gut so. Es ist ein wunderschönes Hotel im Familienbetrieb, wo man noch wirklich umsorgt wird. Internet ist gratis, die Preise vernünftig, das Frühstück wie bei Mutter, alles sehr gut, sauber und ruhig. Großartige Lage. Die Zimmer sind recht klein. Hoffentlich können wir mal wieder nach Rom kommen. Wo wir dann wohnen, wissen wir schon.

2  Danke, savannahAlabama!
Bewertet am 12. November 2007

Es ist als würde man bei entfernten Verwandten wohnen. Das kleine Hotel in Familienbesitz ist fantastisch gelegen. Einen der 3 Geschwister findet man immer an der Rezeption, wenn man Fragen hat. Und wir hatten einige. Wir haben dank guter Empfehlungen in ausgezeichneten Restaurants gegessen. Die Mama hat die Zubereitung des Frühstücks überwacht, welches mehr als angemessen war. Man holte uns sogar vom Flughafen ab und brachte uns bei der Abreise nach Civitivecchia.

2  Danke, isnorkel!
Bewertet am 7. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und es war eine sehr schöne Erfahrung. Besser als 2 Sterne! Sehr gutes Frühstück, gute Lage und sehr sauber. Die Familie ist sehr freundlich und machte unsere Aufenthalt sehr angenehm.

1  Danke, julesf!
Ludovisi/Via Veneto
Deko Rome
Deko Rome
Nr. 7 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Anschrift: Via Marche 84 | next to the old Roman Walls, the Borghese Gardens, Spanish Steps and Trevi Fountain, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 9 der Romantikhotels in Rom
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 81 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 58€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Golden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Nozio Netplan srl und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rom
Golden Hotel Rome