“Familiärer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Residenza Arco dei Tolomei
Nr. 32 von 3.674 Pensionen in Rom
“Familiärer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für 5 Nächte im Guest House und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Gastgeber waren sehr, sehr hilfsbereit und haben für eine angenehme, entspannte Atmosphäre gesorgt. Auch der Service beim Frühstück war sehr liebevoll. Es gab Brot, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade und sowie Kuchen und immer frisches Obst. Wir haben es sehr genossen, mit anderen Touristen morgens ins Gespräch zu kommen. Die gesamte Einrichtung des Guetshouse ist sehr stilvoll und hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage des Guest House ist zudem sehr zentral. Wir haben in den fünf Tagen vor Ort alles zu Fuß gemacht - auch wenn die Tram keine 5 min von der Pension entfernt war. In der Nähe der Pension gab es sehr viele Restaurants...Rom zeigt hier sehr viel Charme und ist nicht ganz so überlaufen wie in manch anderen Ecken!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, katinka4444!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Landau an der Isar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir haben den Aufenthalt in Rom auch Dank der sehr persönlichen Atmosphäre im Guesthouse Tolomei sehr genossen. Das Frühstück war ausgezeichnet mit selbstgemachter Marmelade des Hausherrn und selbstgemachtem Kuchen, wir fühlten uns wie zuhause. Die guten Tipps für Unternehmungen und Empfehlungen für gutes Essen vonb Mr. Marco in der näheren Umgebung machten Rom zu einem unvergesslichen Erlebnis.Wir würden jederzeit wiederkommen.
Rosemarie und Franz Fellner

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Franz F!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben in dem sehr zentral gelegenen B&B sehr freundliche Gastgeber gefunden, die bei einem außergewöhnlich guten Frühstück in familiärer Atmosphäre offen für Fragen waren und gerne Tipps für das sightseeing auch jenseits der bekannten Pfade gegeben haben. Wir würden gerne wieder hierher kommen!
Birgit B

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Birgit B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine wirklich empfehlenswerte Herberge mit wunderbaren Gastgebern. Der Service und die Lage in Trastevere sind, die Herbergseigentümer ein rühriges Ehepaar. Der Herr des Hauses gibt zudem Spitzenempfehlungen für Touren wie für feines, interessantes und sehr schmackhaftes Essen. Die vier Tage haben uns außerordentlich gut gefallen in einer ausgesprochen herzlichen Umgebung. Ulrike&Frank, Berlin

Zimmertipp: nach dem Zimmer hinter dem Frühstücksraum fragen. Sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ulrike S!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir sind wirklich nicht die B&B-Typen, aber hier ist alles anders : man ist und fühlt sich zu Hause.
Beim Frühstück schon sind alle gut gelaunt und eifrig dabei zu erzählen was sie alles erlebt haben
und was sie noch alles unternehmen wollen. Dazu geben Marco + Gianna wertvolle Tipps wie man
was am Besten erleben kann (unbezahlbar). Die Lage ist einzigartig um Rom sogar zu Fuss zu
entdecken. Ist man mittags schon müde : kein Problem, Heim laufen, sich ausruhen und frisch den
Rest des Tages oder Abends zu geniessen. Sehr gute Restaurants sind gerade in der Nähe und
es gibt genügend Schönes + Aufregendes zu erleben. Das ist ein GEHEIM-Tipp dem man allen
empfehlen kann. Wir werden wieder kommen, es war so schön, Danke

Zimmertipp: Zimmer 1 war für uns das Beste
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Claude702!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sowohl die Mitarbeiter als auch der Hausherr sind besonders nett und zuvorkommend - kann man nur empfehlen ! In der Umgebung gibt es einige gute Trattorien, und zu Fuss ist man in wenigen Minuten bei den Sehenswürdigkeiten im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Marwan S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben 10 Tage in Rom verbracht und waren über die Lage der Unterkunft, die Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft und das Ambiente begeistert. Morgens beim Frühstück in dem familiären Rahmen lernte man Menschen aus aller Welt kennen und kam schnell ins Gespräch, denn alle sitzen an einem langen Tisch. Von der Unterkunft aus konnten wir auch super Rom in alle Richtungen erlaufen und abends gemütlich am Tiber noch ein Glas trinken. Sehr nett auch die Betreiber und deren Helfer, so dass wir sehr gute Tipps erhalten haben, vor allem individuell abgestimmt (danke an dieser Stelle nochmal). Lediglich die Empfehlungen für gutes Essen konnten wir nicht uneingeschränkt teilen. Das Zimmer war auch sehr schön, nur leider hatte das Bett seine besten Zeiten schon gesehen, aber das war auch das einzige, was nicht passte. Man ist bei dieser Unterkunft nicht nur mitten in Rom, sondern auch mitten im Herzen römischer Bewohner!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IL BOOM - il bed 'n breakfast
Little rHome Suites
Little rHome Suites
Nr. 83 von 3.674 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Arco dei Tolomei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Arco dei Tolomei

Unternehmen: Residenza Arco dei Tolomei
Anschrift: Via Dell'Arco De' Tolomei 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 3.674 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residenza Arco dei Tolomei 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Arco dei Tolomei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Arco Dei Tolomei Hotel Rome