“Muss man essen!”

Küche: Street Food
Optionen: zum Mitnehmen
Stadtviertel: Prati
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Haben Paninis gegessen mit meiner Frau und es war mega lecker. Auch super freundlich. Das sind Läden in den man gegessen haben muss! Kein "schickimicki" aber genau das ist was den Laden ausmacht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 652barisk!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Superleckere und frisch zubereitete Panini - absolut empfehlenswert ;) Viele verschiedene Kreationen für jeden Geschmack !!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, marcusk338!
Bewertet 13. April 2017

Nach einem kurzen Besuch des Vatikangeländes sind wir auf der Suche nach einem kleinen Mittagssnack zufällig an dieser Paninoteca vorbeigekommen. Klein aber fein.
Frisch zubereitete Sandwiches in großer Auswahl sind hier die Spezialität. Wir haben - ohne jede Übertreibung - selten so leckere Sandwiches gegessen. Für 4 Euro plus 1 Euro für ein Getränk wird man hier gut satt. Sehr nett auch der Chef. Werden beim nächsten Rombesuch ganz, ganz sicher wieder hier einkehren. Wirklich ein Must. Ohne Abstrich sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Angelo S!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Waren nach dem Besuch des Vatikans hier.
Die Panini die wir gegessen haben wurde alle vor unseren Augen frisch zubereitet.
Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend und ging auch auf Sonderwünsche ein.
Hier bekommt man hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen.
Wir waren insgesamt 2 Mal dort und jedesmal hat es super geschmeckt.
Bezahlt haben wir für 4 panini und 4 Getränke 20€.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Salvatore A!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten beide ein Panini mit Getränk. Es war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Es macht richtig Spaß dem Besitzer bei der Zubereitung der Paninis zuzusehen, man sieht dem Essen schon an, dass es lecker sein muss!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, JuliaFBFB!