“Superlecker!!!”

Küche: Street Food
Optionen: zum Mitnehmen
Stadtviertel: Prati
Bewertet 13. April 2017

Nach einem kurzen Besuch des Vatikangeländes sind wir auf der Suche nach einem kleinen Mittagssnack zufällig an dieser Paninoteca vorbeigekommen. Klein aber fein.
Frisch zubereitete Sandwiches in großer Auswahl sind hier die Spezialität. Wir haben - ohne jede Übertreibung - selten so leckere Sandwiches gegessen. Für 4 Euro plus 1 Euro für ein Getränk wird man hier gut satt. Sehr nett auch der Chef. Werden beim nächsten Rombesuch ganz, ganz sicher wieder hier einkehren. Wirklich ein Must. Ohne Abstrich sehr empfehlenswert!

Danke, Angelo S!

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Waren nach dem Besuch des Vatikans hier.
Die Panini die wir gegessen haben wurde alle vor unseren Augen frisch zubereitet.
Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend und ging auch auf Sonderwünsche ein.
Hier bekommt man hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen.
Wir waren insgesamt 2 Mal dort und jedesmal hat es super geschmeckt.
Bezahlt haben wir für 4 panini und 4 Getränke 20€.

Danke, Salvatore A!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten beide ein Panini mit Getränk. Es war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Es macht richtig Spaß dem Besitzer bei der Zubereitung der Paninis zuzusehen, man sieht dem Essen schon an, dass es lecker sein muss!

Danke, JuliaFBFB!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr nettes Personal (bzw. Besitzer). Hat super geschmeckt und Preise waren absolut fair! Es gibt Panini, Sandwiches und Salate. Alles frisch und lecker! Wenn man hungrig aus dem Vatikanischen Museum kommt ist das ein gutes Ziel.

Danke, Marco L!
Bewertet 26. September 2016

Es gibt hier wirklich alles...Wurst, Schinken, Veggy, unterschiedliches Brot...aber das aller-aller-beste ist das Panini mit Schweinebraten.

Danke, cherdeg!