“Sehr gute Lage um zu besichtigen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosianum Palace Rome

Hosianum Palace Rome
Nr. 591 von 3.615 Pensionen in Rom
Graz, Österreich
“Sehr gute Lage um zu besichtigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Kleines nettes Hotel in der Nähe der Piazza Venezia ( 5 Min.) in einer ruhigen Seitengasse. Alle Busse in fast alle Richtungen auf der P.Venezia.Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Alles sehr klein aber sauber.Hübsche kleine Restaurants liegen 15 bis 20 Minuten entfernt (zu Fuß).
Sehr nette und freundliche Bedienung. Frühstück sehr gut. Für Romreisende sehr zu empfehlen. Kein Parkplatz

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Gertraut!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

tolles, kleines aber feines Hotel mitten in der Stadt mit einem herrlichen Dachgarten für das Frühstück!

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ChristophK8!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Straße in einer schönen künstlerisch-angehauchten Nachbarschaft, wo man sich mehr wie in Florenz als in Rom vorkommt. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Rom sind von hier aus zu Fuß erreichbar. Man muss auch nicht weit nach ausgezeichnetem Essen suchen...in dieser Nachbarschaft ist Essen wichtig! Das Hotel is komfortabel, renoviert und gut gepflegt, aber Luxus wie in einem Spitzenhotel findet man hier nicht. Unser Dreierzimmer hatte ein Kingsize Bett und ein Einzelbett in einem kleinen Alkoven, fast wie eine Suite. Das Zimmer hatte Fernseher und Minibar. Das Badezimmer war auch angemessen, aber die Dusche etwas klein. Das Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Typisch ist ein nett zubereitetes Frühstück eingeschlossen. Bei meinem nächsten Besuch in Rom werde ich ohne Frage wieder hier wohnen.

Danke, Fred C!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dieses Hotel übertraf unsere Erwartungen. Es liegt in idealer Nähe zu allen Touristenattraktionen in Rom, alle im Umkreis von 30 Minuten zu Fuß.

Das Personal war sehr dienstbeflissen. Sie empfahlen uns gute Restaurants zum Abendessen. Es wurde uns auch erlaubt, unser Gepäck nach Check-Out im Hotel zu lassen, weil wir einen späteren Flug hatten.

Das Frühstück bot mehr als man bei einem normalen italienischen Frühstück erwartet. Es gab Rühreier und Würstchen, italienische Brotsorten und Aufschnitt und eine große Auswahl an Getreideflocken.

Ich würde ohne Frage wieder hier wohnen und kann es von Herzen empfehlen. Das Hotel ist in idealer Lage und sehr preiswert.

1 Danke, megginc!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Das Hotel hat unser Zimmer vergeben, obwohl die späte Ankunft avisiert und von dort bestätigt wurde. Schön , wenn man in der Altstadt endlich um 21.00Uhr sein Hotel mit dem Auto gefunden hat und dann kein Zimmer bekommt. Immerhin hatte man ein schlechtes Gewissen und hat bei der Zimmersuche in der Nähe geholfen.

Aufenthalt Oktober 2006
1 Danke, Wichusfamily!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Das Bad war auch klein, aber ebenfalls sehr sauber. Der Service war in der Regel sehr gut (vor allem Lorenzi war sehr hilfsbereit). Die Lage ist nicht zu schlagen. Man befindet sich wirklich mitten im Geschehen – alles was Rom zu bieten, kann man zu Fuß erreichen. Die Minibar war enttäuschend, wenn einem die wichtig ist. Und das Frühstück war auch nicht so gut (aber für Italiener ist das Frühstück nicht so wichtig, sie gaben sich aber alle Mühe). Das Hotel hatte auch eine wirklich ganz zauberhafte Dachterrasse. Insgesamt würden wir wieder hier absteigen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rom ist eine dreckige Stadt und es war immer wieder schön, in dieses saubere und ordentliche Hotel zu kommen.

1 Danke, ItalyNovice!
iRooms Pantheon & Navona
Nr. 46 von 3.615 in Rom
Monti
iRooms Rome Forum & Colosseum

Sie waren bereits im Hosianum Palace Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosianum Palace Rome

Unternehmen: Hosianum Palace Rome
Anschrift: Via Dei Polacchi 23, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Piazza Venezia / Ancient City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 591 von 3.615 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hosianum Palace Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosianum Palace Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosianum Palace Rome
Hosianum Palace Rome Rom