“schönes Hotel, freundliches Personal, in der Nähe des Vatikan”
Bewertung zu Tango Hotel

Tango Hotel
Nr. 50 von 1.259 Hotels in Rom
Lörrach, Deutschland
“schönes Hotel, freundliches Personal, in der Nähe des Vatikan”
Bewertet am 23. März 2014

Lage nahe am Vatikan und einer U-Bahnstation, sehr freundliches Personal, nicht besonders gut ausgeschildert, Frühstück in Ordnung, ruhige Lage, Zimmer Doppelstöckig, Bad unten und Schlafzimmer oben, sehr sauber

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Maren1232014!
TangoHotelRoma, Responsabile relazioni pubbliche von Tango Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

ich danke Ihnen für die Wahl Tangohotel von Rom. Und ich danke Ihnen für das Lassen Sie Ihre Kommentare, was wird uns helfen, zu verbessern. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und das Personal bereit zu helfen und beraten unsere Kunden.

Marco

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist ganz neu erstellt und eingerichtet. Es ist ruhig gelegen, sehr nahe dem Vatikan. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind doppelstöckig; Bad im Erdgeschoss und Schlafzimmer im Obergeschoss. Das Frühstücksbuffet enthält nicht nur Süssigkeiten (wie es in Italien oft der Fall ist), sondern auch Salami und Käse. Da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Wir können das Tango Hotel einfach nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Rolf B!
TangoHotelRoma, Responsabile relazioni pubbliche von Tango Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für Tangohotel von Rom. Dein Kommentar ist sehr hilfsbereit und sehr gut erzählt die ganze Arbeit, die wir mit unserer Professionalität anbieten können.

Marco
The Independent Hotel
Nr. 33 von 1.259 in Rom
Esquilino
Dharma Hotel & Luxury Suites

Sie waren bereits im Tango Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Hotel

Unternehmen: Tango Hotel
Anschrift: Via Vespasiano 48, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 50 von 1.259 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 233€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tango Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.