“Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trilussa Palace Congress & Spa

Trilussa Palace Congress & Spa
Nr. 63 von 1.287 Hotels in Rom
Peiting, Deutschland
“Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Durch die zentrale Lage konnten wir bei unserem viertägigen Aufenthalt sehr viel ansehen.
Das sehr freundliche und stets zuvorkommende Personal gab uns viele nützliche Tips, wie z. B. Tram, Bus oder Besichtigungstouren. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war völig
Problemlos. Der Roma- Pass für 27.-€ (3-Tage) ist zu empfehlen. Gültig innerhalb der City, nicht die Anreise von Fiumicino nach Trastevere. Vorteil, bei Coloseum werden Roma-Pass an den Besucherschlangen vorbei geführt. Zwei Eintritte sind frei, die weiteren Eintritte sind entsprechend vergünstigt. Einziger Nachteil vom Roma-Pass, es fehlt eine Beschreibung in deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, fuchshubert!
FrontDeskManager, Responsabile relazioni pubbliche von Trilussa Palace Congress & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Meinung. Wir sind damit zufrieden, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir hoffen, dass ihr unsere Gaeste auch in naher Zukunft sein wirdt.

Herzliche Gruesse ^_^

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Waren für 5 Nächte dort.Hatten das Trilussa Special gebucht mit Flughafentransfer,1 Abendessen,1 Std. Sauna und noch weiteres von der Hotel Homepage.Was im Preis/Leistungsverhältnis echt genial war.Das 4 Gang-Abendmenü war überwältigend.Salvatore war echt dufte und sehr nett als Kellner.Sind dann noch ein 2. mal dort Essen gewesen,da viele Restaurant´s in Rom auf Bedienung und Menü"Touristisch" machen.Schade!Haben die Sauna dann verlängert und uns 3 Std. gegönnt,was am 4.Tag morgens echt gut tat.Bademantel,Handtücher und Badelatschen lagen bereit.Ebenso 2 Flaschen Wasser und Säfte.Man geht rein,schliesst ab und ist ungestört für sich.Mit Dampfbad,Sauna und Whirlpool.War echt Klasse.Zimmer nach hinten raus gebucht.War kein Problem.Nur die 7.Etage würde ich nicht mehr nehmen,da sich darüber die tolle Dachterasse befindet.Zum Glück war die im Februar geschlossen.Superior Zimmer war schön und aussergwöhnlich eingerichtet.Klimaanlage hat geheizt und die Preise für ne Cola aus der Mini Bar lagen bei 1,50€.Den Flughafentransfer haben wir auch gleich für den Rückflug zu einem Festpreis von 49€ gebucht.Der Fahrer ist vom Hotel.Klappte ohne Probleme.Das Frühstück war toll.Es gab Rührei,Speck,Saft Tee,Wurst,Käse,Toast,Müsli,Cornflakes,Marmelade,Kuchen,verschiedene Kaffee´s. usw.Ein schönes Ambiente im Frühstücksraum.Die Tram 8 hält vor der Tür und die Line 3(Bus) fährt in Richtung Kolosseum.Beide halten vor der Tür.Die 8 fährt alle 5 Minuten oder früher.Tratevere liegt unmittelbat vor einem mit seinen schönen Lokalen und engen Gassen.Die Rezeption war perfekt.Einem wurde immer höflich geholfen.Überall war es sauber und aufgeräumt.Alle waren freundlich und konnten immer noch ein Lächeln zaubern,trotz des schlechten Wetters.Alles stimmte und sind richtig verwöhnt worden :-))))

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, zinker10!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Sowohl vom Flughafen als auch in die Stadt. Gute Läufer können auch zu Fuß zum Placa de Venezia gehen. Das Higlight aber war abends die Dachterasse. Bei einem schönen Abendessen oder einem Glas Wein über die Dächer von Rom gucken. Bei Kerzenschein und leiser Musik. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, Bri58!
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Stivoll eingerichtete Zimmer (vielleicht etwas klein), sehr zuvorkommendes Personal, welches perfekt Englisch spricht. Das Frühstück ist für Italien ausgezeichnet, die Lage des Hotels ebenfalls. Sowohl zu Fuß als auch mit der Tram in Kürze im Zentrum. Zimmer 612 ist mit Balkon sehr empfehlenswert, allerdings auch laut, da zur Straße hin gelegen. Die Dachterasse ist super, dort lässt sich gut ein Coktail genießen. Wir sind durch die positiven Kritiken bestärkt worden und haben einen Ebay Voucher erworben, allerdings kommt im Mai noch ein Zuschlag von 65€ pro Nacht hinzu, nicht ganz billig so ein Aufenthalt in Rom. Trastevere allerdings ebenfalls toll.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, SabinaHamm!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Besucht man eine – in des Wortes wahrstem Sinne! – derart umwerfende Stadt wie Rom, ist das Hotel Trilussa Palace and Spa, im schönen, alten Stadtteil Trastevere gelegen, die ideale Unterkunft, um seinem müden Geläuf und der nach Ruhe und Entspannung hungernden Seele etwas Gutes zu tun. Der Gast wird nicht nur von einem behaglich warmen Kamin mit wunderbar weichen Fauteilles empfangen, sondern von dementsprechend wohltuender Gastlichkeit: die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfbereitschaft der Hotelmitarbeiter sind mustergültig - für jede Frage offen, für jedes Problem eine unkomplizierte Lösung. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Bäder wunderschön mir Marmor ausgestattet und absolut sauber. Und wen es nicht im Zimmer hält, der kann es sich auf der Dachterrasse mit Restauration oder an der heimeligen Bar gemütlich machen. Und wer Wert auf römische Küche legt, ist in Trastevere bestens aufgehoben - aber bitte die Restaurants meiden, deren Mitarbeiter vor der Tür stehen und den potenziellen Gast wortreich von ihrer Küchenleistung zu überzeugen versuchen ;-) Kurzum: höchster Wohlfühlfaktor! Rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2008
Danke, MERCURISSIMO!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Was für eine positive Überraschung - das beste Hotel in dem wir bislang in Rom waren, nach mittlerweile 6 Romaufenthalten über die Jahre. Ein für 4 Personen (2 kids) sehr großes Zimmer, Marmor im Bad, Massagedusche (mit Musik!), ein für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Rezeption - wir werden zukünftig nur noch hier übernachten. Die Lage ist recht zentral, vor allem aufgrund der guten Verkehrsanbindungen. Jederzeit wieder.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt April 2008, Familie
Danke, Michael61!
Warrenpoint N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Trilussa hat eine ausgezeichnete Lage - die Straßenbahnen und Busse vor der Tür bringen Sie zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wie bereits zuvor erwähnt - die Dusche war wie bereits beschrieben.
Das Frühstück fanden wir gut - kontinentales Frühstück mit vielen Croissants, Brötchen, Fleisch und Müsli und herrlichen Cappuccinos.
Trastevere ist eine tolle Gegend zum Spazieren- und Essengehen - sehr zu empfehlen das La Fraschetta Via San Francisco a Ripa. Gehen Sie nicht ins Glass - das ist ein pompöses Restaurant, das das Hotel am letzten Abend empfahl.
Wenn Sie zum Vatikan gehen, schlage ich einen Spaziergang über die Insel vor - Isola - dann durch das Ghetto Campo dei Fiore und über die Victoire Emmanuel Brücke.
Wir zogen die Kirche von San Clemente in der Nähe des Kolosseum vor - ein wunderbares Beispiel dafür, wie Rom Gebäude neben der Geschichte wiederverwendet und recycelt.

Danke, Mdoc!
Prati
Hotel Dei Mellini
Hotel Dei Mellini
Nr. 68 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Trilussa Palace Congress & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trilussa Palace Congress & Spa

Unternehmen: Trilussa Palace Congress & Spa
Anschrift: Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Gianicolense
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 35 der Luxushotels in Rom
Nr. 58 der Romantikhotels in Rom
Nr. 76 der Familienhotels in Rom
Nr. 87 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trilussa Palace Congress & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trilussa Palace Congress & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trilussa Palace Rom
Trilussa Palace Congress And Spa