“Sicher eines der besten Hotels in Rom.”

Trilussa Palace Congress & Spa
Nr. 75 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 4. April 2008

Was für eine positive Überraschung - das beste Hotel in dem wir bislang in Rom waren, nach mittlerweile 6 Romaufenthalten über die Jahre. Ein für 4 Personen (2 kids) sehr großes Zimmer, Marmor im Bad, Massagedusche (mit Musik!), ein für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Rezeption - wir werden zukünftig nur noch hier übernachten. Die Lage ist recht zentral, vor allem aufgrund der guten Verkehrsanbindungen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael61!
Bewertungen (2.175)

Bewertet am 26. September 2007

Das Trilussa hat eine ausgezeichnete Lage - die Straßenbahnen und Busse vor der Tür bringen Sie zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wie bereits zuvor erwähnt - die Dusche war wie bereits beschrieben.
Das Frühstück fanden wir gut - kontinentales Frühstück mit vielen Croissants, Brötchen, Fleisch und Müsli und herrlichen Cappuccinos.
Trastevere ist eine tolle Gegend zum Spazieren- und Essengehen - sehr zu empfehlen das La Fraschetta Via San Francisco a Ripa. Gehen Sie nicht ins Glass - das ist ein pompöses Restaurant, das das Hotel am letzten Abend empfahl.
Wenn Sie zum Vatikan gehen, schlage ich einen Spaziergang über die Insel vor - Isola - dann durch das Ghetto Campo dei Fiore und über die Victoire Emmanuel Brücke.
Wir zogen die Kirche von San Clemente in der Nähe des Kolosseum vor - ein wunderbares Beispiel dafür, wie Rom Gebäude neben der Geschichte wiederverwendet und recycelt.

Danke, Mdoc!
Bewertet am 27. November 2006

Mein Mann und ich waren für drei Nächte im Trilussa. Obwohl es bei Expedia mit nur drei Sternen geführt wird, verdient es unserer Meinung nach für das schön große Zimmer und den Service 4 Sterne. Andrea war vielleicht der hilfsbereiteste Concierge/Mensch, den wir je getroffen haben. Er hat sich immer für uns Zeit genommen. Wir haben von ihm auf Englisch sehr gute Tipps bekommen, wie und was man sich in Rom in zwei Tagen ansehen muss! Das Frühstücksbüfett war das beste der ganzen Reise. Das Hotel liegt im Trastevere-Viertel. Dort sah es sehr nach Großstadt aus, mit viel Dreck auf den Straßen usw. Dafür konnte man aber viele großartige Pizzerias und Restaurants zu Fuß erreichen. Die waren besser als die Restaurants in der Gegend um die teuren 5-Sterne-Hotels. Mit der Straßenbahn Nr. 8 und mit dem Bus kommt man innerhalb von 15 Minuten fast überall hin. Und Andrea und die anderen Angestellten sagen einem auch genau, welches Verkehrsmittel einen wohin am besten bringt. Man kann auch für eine Stunde dort den Whirlpool benutzen, leider hatten wir dafür aber keine Zeit mehr.

2  Danke, lLois!
Bewertet am 16. November 2006

Wir waren Ende Oktober für drei Nächte im Trilussa und kamen dort am späten Sonntagnachmittag an. Der Abholservice, den wir vorher bestellt hatten, war eine Enttäuschung und im Vergleich zu den Taxitarifen sehr teuer. Vom Hotel selbst waren wir aber beeindruckt. Der Service an der Rezeption war exzellent (danke an Romina und Andrea). Das Frühstück war besser als erwartet und uns haben auch die wundervollen Restaurants in Trastevere gefallen, die nicht weit vom Hotel zu finden sind. Das Zimmer, mit einem wunderschönen Bad, war sehr sauber und der Service in der Bar großartig. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hin gehen.

2  Danke, beule1976!
Ein TripAdvisor-Mitglied
UK
Bewertet am 20. Mai 2006

Das Personal hat uns sehr warm willkommen geheissen und war überhaupt während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber obwohl unser Zimmer etwas klein war. Es hatte einen Fernseher, Safe, ausgezeichnete Dusche und Platz im Schrank aber keine Schubladen für Kleidung! Das Essen war sehr gut obwohl das Restaurants abends die ganze Woche über geschlossen war. Es gibt ein kleines aber feines Spa im Hotel - Sauna, Dampfraum, Jacuzzi, Fitnessraum. Gute Lage direkt im Trastevere Bezirk wo es viele ausgezeichnete Restaurants gibt, Transportmöglichkeiten (Bus, Bahn) waren in der Nähe. Ich würde dieses Hotel als Ausgangsbasis für Rom empfehlen.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war im Februar 2006 im Trilussa und fand den Service von Anfang bis Ende überdurchschnittlich, sehr persönlich. Es liegt weit genug vom Stadtzentrum entfernt um dem Rummel zu entgehen aber doch nahe genug dran, so dass man die Schönheit der Stadt erkunden kann. Es ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit wenn es darum ging, uns Wegbeschreibungen zu geben oder Vorschläge zu machen. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Das Zimmer war sehr bequem, gemütlich und sauber! Das Entspannen im Spa war der beste Teil, wenn man nach einem langen Tag des Sightseeings ins Hotel kam! Die Sauna und das türkischen Bad waren das perfekte Ende eines perfekten Wochenende! Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich noch einmal nach Rom komme.

2  Danke, mferlisi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weinstadt / Germany
Bewertet am 8. Januar 2006

Absolut liebenswürdiges Hotel.
Der Service ist sehr gut, Abendessen im Hotel - spitze, sehr schönes Ambiente. Klasse Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist
sehr sauber, sehr freundliches zuvorkommendes Personal - jeder Wunsch wird gleich erfüllt. Wunderschöne Dachterasse - im Frühling und Sommer - ein Traum zum Sonne und Aussicht zu geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wir kommen wieder.
Ganz liebe Grüsse nach Rom. Susanne und Gerhard

Hotel Canada, BW Premier Collection
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 80 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Trilussa Palace Congress & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trilussa Palace Congress & Spa

Anschrift: Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 48 der Luxushotels in Rom
Nr. 58 der Romantikhotels in Rom
Nr. 75 der Familienhotels in Rom
Nr. 87 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 98€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trilussa Palace Congress & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trilussa Palace Congress & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trilussa Palace Congress Hotel Rome
Trilussa Palace Rom