“Gute Lage, super sauber - perfekter Aufenthalt”

Trilussa Palace Congress & Spa
Nr. 77 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben das Trilussa Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist vom Flughafen einfach per Zug und Tram zu erreichen. Die Tramlinie verläuft direkt vor dem Haus und die Linie führt direkt ins Zentrum von Rom. Die Lage ist damit perfekt für die Erkundung Roms. Das Viertel Trastevere mit vielen Bars und Restaurants ist einfach und schnell auch zu Fuß erreichbar.
Das Hotel an sich war ebenfalls tadellos. Wir hatten ein Economy Zimmer im 6. Stock welches ausreichend groß und vor allem sehr sauber war. Der tägliche Zimmerservice war ebenfalls bestens. Super ist, dass man Tramtickets direkt an der Rezeption kaufen kann - der Roma Pass hat sich für uns nicht gelohnt. Auch das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt und das Hotel in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sundreamer90!
hoteltrilussa, Responsabile relazioni con la clientela von Trilussa Palace Congress & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer ihre Meinung! Wir sind damit sehr zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten und dass Sie schone Erinnerung Ihrer roemischer Tage haben werden! Vielen Dank auch fuer Ihre Schaetzung zur allen Leute, die hier arbeiten. Wir sind gluecklich, wenn wir unseren Gaesten helfen koennen. Wir warten auf Sie, um noch ein Urlaub in Rom zusammen zu verbringen. Herzliche Gruesse.

Bewertungen (2.175)

Bewertet am 6. März 2011

Durch die zentrale Lage konnten wir bei unserem viertägigen Aufenthalt sehr viel ansehen.
Das sehr freundliche und stets zuvorkommende Personal gab uns viele nützliche Tips, wie z. B. Tram, Bus oder Besichtigungstouren. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war völig
Problemlos. Der Roma- Pass für 27.-€ (3-Tage) ist zu empfehlen. Gültig innerhalb der City, nicht die Anreise von Fiumicino nach Trastevere. Vorteil, bei Coloseum werden Roma-Pass an den Besucherschlangen vorbei geführt. Zwei Eintritte sind frei, die weiteren Eintritte sind entsprechend vergünstigt. Einziger Nachteil vom Roma-Pass, es fehlt eine Beschreibung in deutsch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fuchshubert!
FrontDeskManager, Responsabile relazioni pubbliche von Trilussa Palace Congress & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2011

Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Meinung. Wir sind damit zufrieden, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir hoffen, dass ihr unsere Gaeste auch in naher Zukunft sein wirdt.

Herzliche Gruesse ^_^

Bewertet am 19. Februar 2010

Waren für 5 Nächte dort.Hatten das Trilussa Special gebucht mit Flughafentransfer,1 Abendessen,1 Std. Sauna und noch weiteres von der Hotel Homepage.Was im Preis/Leistungsverhältnis echt genial war.Das 4 Gang-Abendmenü war überwältigend.Salvatore war echt dufte und sehr nett als Kellner.Sind dann noch ein 2. mal dort Essen gewesen,da viele Restaurant´s in Rom auf Bedienung und Menü"Touristisch" machen.Schade!Haben die Sauna dann verlängert und uns 3 Std. gegönnt,was am 4.Tag morgens echt gut tat.Bademantel,Handtücher und Badelatschen lagen bereit.Ebenso 2 Flaschen Wasser und Säfte.Man geht rein,schliesst ab und ist ungestört für sich.Mit Dampfbad,Sauna und Whirlpool.War echt Klasse.Zimmer nach hinten raus gebucht.War kein Problem.Nur die 7.Etage würde ich nicht mehr nehmen,da sich darüber die tolle Dachterasse befindet.Zum Glück war die im Februar geschlossen.Superior Zimmer war schön und aussergwöhnlich eingerichtet.Klimaanlage hat geheizt und die Preise für ne Cola aus der Mini Bar lagen bei 1,50€.Den Flughafentransfer haben wir auch gleich für den Rückflug zu einem Festpreis von 49€ gebucht.Der Fahrer ist vom Hotel.Klappte ohne Probleme.Das Frühstück war toll.Es gab Rührei,Speck,Saft Tee,Wurst,Käse,Toast,Müsli,Cornflakes,Marmelade,Kuchen,verschiedene Kaffee´s. usw.Ein schönes Ambiente im Frühstücksraum.Die Tram 8 hält vor der Tür und die Line 3(Bus) fährt in Richtung Kolosseum.Beide halten vor der Tür.Die 8 fährt alle 5 Minuten oder früher.Tratevere liegt unmittelbat vor einem mit seinen schönen Lokalen und engen Gassen.Die Rezeption war perfekt.Einem wurde immer höflich geholfen.Überall war es sauber und aufgeräumt.Alle waren freundlich und konnten immer noch ein Lächeln zaubern,trotz des schlechten Wetters.Alles stimmte und sind richtig verwöhnt worden :-))))

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, zinker10!
Bewertet am 12. März 2009

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Sowohl vom Flughafen als auch in die Stadt. Gute Läufer können auch zu Fuß zum Placa de Venezia gehen. Das Higlight aber war abends die Dachterasse. Bei einem schönen Abendessen oder einem Glas Wein über die Dächer von Rom gucken. Bei Kerzenschein und leiser Musik. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, Bri58!
Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Stivoll eingerichtete Zimmer (vielleicht etwas klein), sehr zuvorkommendes Personal, welches perfekt Englisch spricht. Das Frühstück ist für Italien ausgezeichnet, die Lage des Hotels ebenfalls. Sowohl zu Fuß als auch mit der Tram in Kürze im Zentrum. Zimmer 612 ist mit Balkon sehr empfehlenswert, allerdings auch laut, da zur Straße hin gelegen. Die Dachterasse ist super, dort lässt sich gut ein Coktail genießen. Wir sind durch die positiven Kritiken bestärkt worden und haben einen Ebay Voucher erworben, allerdings kommt im Mai noch ein Zuschlag von 65€ pro Nacht hinzu, nicht ganz billig so ein Aufenthalt in Rom. Trastevere allerdings ebenfalls toll.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, SabinaHamm!
Bewertet am 19. Mai 2008

Besucht man eine – in des Wortes wahrstem Sinne! – derart umwerfende Stadt wie Rom, ist das Hotel Trilussa Palace and Spa, im schönen, alten Stadtteil Trastevere gelegen, die ideale Unterkunft, um seinem müden Geläuf und der nach Ruhe und Entspannung hungernden Seele etwas Gutes zu tun. Der Gast wird nicht nur von einem behaglich warmen Kamin mit wunderbar weichen Fauteilles empfangen, sondern von dementsprechend wohltuender Gastlichkeit: die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfbereitschaft der Hotelmitarbeiter sind mustergültig - für jede Frage offen, für jedes Problem eine unkomplizierte Lösung. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Bäder wunderschön mir Marmor ausgestattet und absolut sauber. Und wen es nicht im Zimmer hält, der kann es sich auf der Dachterrasse mit Restauration oder an der heimeligen Bar gemütlich machen. Und wer Wert auf römische Küche legt, ist in Trastevere bestens aufgehoben - aber bitte die Restaurants meiden, deren Mitarbeiter vor der Tür stehen und den potenziellen Gast wortreich von ihrer Küchenleistung zu überzeugen versuchen ;-) Kurzum: höchster Wohlfühlfaktor! Rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2008
Danke, MERCURISSIMO!
Bewertet am 4. April 2008

Was für eine positive Überraschung - das beste Hotel in dem wir bislang in Rom waren, nach mittlerweile 6 Romaufenthalten über die Jahre. Ein für 4 Personen (2 kids) sehr großes Zimmer, Marmor im Bad, Massagedusche (mit Musik!), ein für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Rezeption - wir werden zukünftig nur noch hier übernachten. Die Lage ist recht zentral, vor allem aufgrund der guten Verkehrsanbindungen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Hotel Canada, BW Premier Collection
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 81 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Trilussa Palace Congress & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trilussa Palace Congress & Spa

Anschrift: Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 50 der Luxushotels in Rom
Nr. 58 der Romantikhotels in Rom
Nr. 75 der Familienhotels in Rom
Nr. 87 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 98€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trilussa Palace Congress & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trilussa Palace Congress & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trilussa Palace Rom
Trilussa Palace Congress And Spa