“Gerne wieder!” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 3.674 Pensionen in Rom
Bochum, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ausgezeichnete Lage mitten in der historischen Altstadt, in einem ruhigen ursprünglichen Innenhof und eben trotzdem mittendrin! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption, schöne (antiquarische) alte Räume und Ausstattung. - Lediglich beim Frühstück (das auf dem Zimmer bereitstand, mit Kühlschrank und - guter! - Kaffeemaschine) fehlten frische Brötchen, die haben wir uns dann aber selber im nahegelegenen Supermarkt besorgt.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 123MGR!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das ist eine ungewöhlich romantische Location. Hinter einem unscheinbaren großen Tor verbirgt sich ein entzückendes Inneres. Die Räume sind liebevoll mit hübschen Antiquitäten ausgestattet, großzügig und der Service ist wirklich warmherzig und sehr bemüht einem alles recht zu machen.

Die Lage ist einzigartig. In wenigen Minuten zu Fuß, ist man an fast allen sehenswerten Plätzen und die Lokaltipps sollte man unbedingt beherzigen. Obwohl es auf der Strasse sehr lebendig ist, hört man hinten in den Räumen gar nichts ausser dem Kreischen der Möwen;-)

Tipp: direkt in Verbindung treten - es zahlt sich aus, man spricht sehr gut Englisch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Petra D!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Als Hochzeitspaar sind wir hier mit einem besonders aufmerksamen Service verwöhnt worden. Zimmer u. Bad sind hübsch und komfortabel. Das Frühstücks-
angebot steht im Zimmer bereit, auch ein Kühlschrank ist vorhanden.
Der gemütliche Innenhof lädt nach ausführlichen Sightseeing-Touren zum Ausruhen u. Verweilen ein. Wer in dem mit vielen Bars/Restaurants sehr quirligen Stadtteil absolute Ruhe sucht, ist hier allerdings nicht am richtigen Platz. Uns hat die typisch italienische Atmosphäre zwischen Häusern aus dem 16./17. Jahrh. sehr gefallen u. in den guten Betten der Suite haben wir stets durchgeschlafen. Auch den angenehmen, zuverlässigen - wenn auch nicht ganz günstigen - Flughafentransfer möchten wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 278Visiter!
Portland Maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Geräumige, einwandfreie Unterkunft für meine Familie mit zwei Kindern. Große Betten und eine echte Badewanne! Moderne Einrichtung. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen kurzen Rundgang durch die Umgebung sowie Tipps bezüglich sehr guter Restaurants und
„unbedingt“ zu bewundernder Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist unschlagbar – nur wenige Meter vom Piazza Navona, in der Nähe des Vatikan, nah an der Spanischen Treppe. Unser ganz persönlicher Höhepunkt war jedoch das Frühstück – wurde jeden Morgen aufs Zimmer gebracht – mit köstlichem Cappucino und frischen Brötchen. Der beste Start in den Tag!

6 Danke, TimelessTraveler!
Nr. 2 von 1.035 in Rom
Corso 281 Luxury Suites
Corso 281 Luxury Suites
Nr. 33 von 3.674 in Rom

Sie waren bereits im Navona Gallery & Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Gallery & Garden Suites

Unternehmen: Navona Gallery & Garden Suites
Anschrift: Via del Governo Vecchio 73, 00186 Rom, Italien (ehemals Navona Suites Rome)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Pantryküche Suiten
Nr. 25 von 3.674 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navona Gallery & Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Gallery & Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navona Gallery Hotel Rome