“Eine echte Entdeckung inmitten des schönsten Teils von Rom” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Navona Gallery & Garden Suites

Navona Gallery & Garden Suites
Nr. 24 von 3.734 Pensionen in Rom
Portland Maine
“Eine echte Entdeckung inmitten des schönsten Teils von Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Geräumige, einwandfreie Unterkunft für meine Familie mit zwei Kindern. Große Betten und eine echte Badewanne! Moderne Einrichtung. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen kurzen Rundgang durch die Umgebung sowie Tipps bezüglich sehr guter Restaurants und
„unbedingt“ zu bewundernder Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist unschlagbar – nur wenige Meter vom Piazza Navona, in der Nähe des Vatikan, nah an der Spanischen Treppe. Unser ganz persönlicher Höhepunkt war jedoch das Frühstück – wurde jeden Morgen aufs Zimmer gebracht – mit köstlichem Cappucino und frischen Brötchen. Der beste Start in den Tag!

6 Danke, TimelessTraveler!

• Finnisch zuerst
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Ich habe vier Urlaubstage im Navona Suites Rome verbracht. Die Unterkunft hatte einen exzellenten Standard, das Guest House eine zentrale Lage. Die Carnovale-Familie hat dafür gesorgt, dass man dort einen wunderschönen Urlaub verbringt. Vielen Dank.

Danke, marcia01!
Kansas City
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Wir haben unsere Flitterwochen in einem charmanten Appartement verbracht, das voll mit originalen Antiquitäten war. Es sah aus wie eine Kunstgalerie!! Wenn Sie Liebhaber antiker Möbel sind und auch Kunst zu schätzen wissen, dann sind die Michelangelo Apt. genau das Richtige für Sie, für einen besonderen, romantischen Urlaub in Rom. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin und haben auch all unseren Freunden schon davon erzählt. Sehr sauber, Personal arbeitete sehr professionell und sprach auch perfekt Englisch. Am Morgen hat Dennis frisches Cornetti zubereitet, Ben war für frische Blumen und den Zimmerservice zuständig und wurde perfekt von Giampiero assistiert.
Cliff und Linda aus Kansas City, MO

Nr. 26 von 3.734 in Rom
HiSuiteRome
HiSuiteRome
Nr. 2 von 1.067 in Rom

Sie waren bereits im Navona Gallery & Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Gallery & Garden Suites

Unternehmen: Navona Gallery & Garden Suites
Anschrift: Via del Governo Vecchio 73, 00186 Rom, Italien (ehemals Navona Suites Rome)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Pantryküche Suiten
Nr. 24 von 3.734 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navona Gallery & Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Gallery & Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navona Gallery Hotel Rome