“Schöne Unterkunft mit gemütl. Innenhof u. angenehmen Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Navona Gallery & Garden Suites

Navona Gallery & Garden Suites
Nr. 28 von 3.659 Pensionen in Rom
Cologne
“Schöne Unterkunft mit gemütl. Innenhof u. angenehmen Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Als Hochzeitspaar sind wir hier mit einem besonders aufmerksamen Service verwöhnt worden. Zimmer u. Bad sind hübsch und komfortabel. Das Frühstücks-
angebot steht im Zimmer bereit, auch ein Kühlschrank ist vorhanden.
Der gemütliche Innenhof lädt nach ausführlichen Sightseeing-Touren zum Ausruhen u. Verweilen ein. Wer in dem mit vielen Bars/Restaurants sehr quirligen Stadtteil absolute Ruhe sucht, ist hier allerdings nicht am richtigen Platz. Uns hat die typisch italienische Atmosphäre zwischen Häusern aus dem 16./17. Jahrh. sehr gefallen u. in den guten Betten der Suite haben wir stets durchgeschlafen. Auch den angenehmen, zuverlässigen - wenn auch nicht ganz günstigen - Flughafentransfer möchten wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 278Visiter!

• Finnisch zuerst
Portland Maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Geräumige, einwandfreie Unterkunft für meine Familie mit zwei Kindern. Große Betten und eine echte Badewanne! Moderne Einrichtung. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen kurzen Rundgang durch die Umgebung sowie Tipps bezüglich sehr guter Restaurants und
„unbedingt“ zu bewundernder Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist unschlagbar – nur wenige Meter vom Piazza Navona, in der Nähe des Vatikan, nah an der Spanischen Treppe. Unser ganz persönlicher Höhepunkt war jedoch das Frühstück – wurde jeden Morgen aufs Zimmer gebracht – mit köstlichem Cappucino und frischen Brötchen. Der beste Start in den Tag!

6 Danke, TimelessTraveler!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Ich habe vier Urlaubstage im Navona Suites Rome verbracht. Die Unterkunft hatte einen exzellenten Standard, das Guest House eine zentrale Lage. Die Carnovale-Familie hat dafür gesorgt, dass man dort einen wunderschönen Urlaub verbringt. Vielen Dank.

Danke, marcia01!
Kansas City
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Wir haben unsere Flitterwochen in einem charmanten Appartement verbracht, das voll mit originalen Antiquitäten war. Es sah aus wie eine Kunstgalerie!! Wenn Sie Liebhaber antiker Möbel sind und auch Kunst zu schätzen wissen, dann sind die Michelangelo Apt. genau das Richtige für Sie, für einen besonderen, romantischen Urlaub in Rom. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin und haben auch all unseren Freunden schon davon erzählt. Sehr sauber, Personal arbeitete sehr professionell und sprach auch perfekt Englisch. Am Morgen hat Dennis frisches Cornetti zubereitet, Ben war für frische Blumen und den Zimmerservice zuständig und wurde perfekt von Giampiero assistiert.
Cliff und Linda aus Kansas City, MO

Nr. 31 von 3.659 in Rom
HiSuiteRome
HiSuiteRome
Nr. 2 von 1.028 in Rom

Sie waren bereits im Navona Gallery & Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Gallery & Garden Suites

Unternehmen: Navona Gallery & Garden Suites
Anschrift: Via del Governo Vecchio 73, 00186 Rom, Italien (ehemals Navona Suites Rome)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Pantryküche Suiten
Nr. 28 von 3.659 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navona Gallery & Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Gallery & Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navona Gallery Hotel Rome