“Bettwanzen!!” 2 von fünf Punkten

Hotel Lazio
Nr. 826 von 1.292 Hotels in Rom
“Bettwanzen!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für drei Nächte mit einem Schulausflug unseres Kurses für Klassik hier. Jede Nacht wechselten wir wegen Bettwanzen das Zimmer!! Nach der ersten Nacht bemerkte ich, dass meine Beine mit etwa 23 Bissen von Bettwanzen bedeckt waren! Wir wechselten sofort ins größere Zimmer ins höhere Stockwert, wir dachte, dann wird es beser. Nö! Nach der zweiten Nacht entdeckte ich mehr Bisse der Bettwanzen und sah zwei der Wanzen in meinem Bett rumkrabbeln! Widerlich! Wir kamen dann in ein drittes Zimmer, welches gut aussah, aber Dank der vorherigen, schlechten Nächte konnte ich nicht gut schlafen, da ich fürchtete wieder gebissen zu werden. Die Angestellten sprachen kaum Englisch, aber wir bekamen die Kosten für die drei Nächte erstattet. Das Frühstück wurde in einem winzigen, kleinen Hinterzimmer aufgetragen und war sehr einfach und kontinental. Das war in Ordnung. Die Zimmer selbst sind sehr einfach, die meisten Geräte sind kaputt, aber jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Wenn man kein Problem damit hat von Bettwanzen gebissen zu werden und sich dann den ganzen Tag die Beine zu kratzen während man Rom erkundet, dann ist dies das Hotel für einen.

1 Danke, Oliv5433!

• Serbisch zuerst
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Beste daran ist, dass man nahe am Bahnhof Termini untergebracht ist, und dadurch ist dieses Hotel ein idealer Stützpunkt zur Erkundung der Stadt. Die Zimmer sind sehr einfach und sauber. Es ist nicht wie bei einer Hotelkette, daher sind Möbel und Einrichtung sehr schlicht, ein Designhotel ist es nicht!

1 Danke, Ribby34!
Nr. 955 von 1.292 in Rom
Hotel Lux
Hotel Lux
Nr. 847 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Lazio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lazio

Unternehmen: Hotel Lazio
Anschrift: Via Vicenza 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 826 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lazio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lazio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lazio Rom
Lazio Hotel Rome