“5-Tage-Reise” 4 von 5 Sternen

Nr. 806 von 1.274 Hotels in Rom
Berlin, Berlin, Germany
“5-Tage-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Anläßlich des 30. Geburtstages meines Sohnes sind wir nach Rom geflogen. Der Aufenthalt war sehr schön, obwohl die Stadt sehr lebendig und laut ist. Unser Hotel befand sich auf der Via Nationale, diese war sehr befahren. Trotzdem würden wir, wenn unser Weg noch einmal nach Rom führt, wieder in dieses Hotel einchecken. Zimmer, Frühstück, Hotelangestellte - alles sehr gut ,besser kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht sein.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

1 Danke, Carmen I!

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor fünf Jahren schon einmal hier gewesen und freuten uns, wiederzukommen. Aber wenn man ein Zimmer in einem bestimmten Hotel bucht, würde man doch hoffen, zu kriegen, wofür man bezahlt bzw. wonach man gefragt hat!? Nun, im Hotel Augustea ist das nicht der Fall. Wir wurden einfach in das Partnerhotel Patria umgelegt, wonach wir nicht gefragt hatten. Als ich fragte, warum, wurde mir gesagt, dass es dort schöner sei. War es aber nicht. Der Mann an der Rezeption war ziemlich unhöflich, weil er uns anlügte, aber ich hatte keine Lust, mich zu streiten, da wir gerade eine schreckliche Nachtfahrt mit dem Thello von Paris nach Rom hinter uns hatten. Ich wollte einfach nur schlafen und mich erfrischen, so dass ich die Stadt genießen konnte. Ich würde es nur einfach nie wieder buchen.

1 Danke, sabtis99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sittingbourne Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Partner und meinen 2 erwachsenen Kindern einen Kurzurlaub hier gebucht. Ich hatte hier nach der Buchung sehr gemischte Bewertungen gelesen und machte mir etwas Sorgen, da ein paar der Kommentare ziemlich schrecklich waren (insbesondere, weil wir nach Rom gingen, um den 21. Geburtstag meiner Tochter zu feiern). Wir kamen an, und stellten fest, dass man uns eine Suite gegeben hatte... ein separater Bereich auf der Rückseite des Hotels mit zwei Empfangszimmern und zwei Schlafzimmern. Die ganze Unterkunft war riesig und sehr sauber und modern, aber fühlte sich trotzdem authentisch an. Der Nachteil war, dass ich mich etwas ausgegrenzt und nicht als Teil des Hotels selber fühlte. Wir hätten glaube ich lieber Blick auf die Hauptstraße gehabt, um die Leute zu beobachten, aber dass konnte das Hotel ja nicht wissen! Wir fanden den Frühstückssaal nicht sehr gut... viel zu klein für die Anzahl an Zimmern, die das Hotel hat. Wir haben versucht, früh oder spät zu gehen, aber hatten trotzdem immer Probleme, das ganze Frühstück über zu sitzen, weil wir immer jemand vorbeilassen mussten, damit diese zu ihren Tischen gelangen konnten... Gott weiß, wie das wohl zur Hauptsaison ist? Sonst aber ein tolles Hotel und so nah an allem, für das man nach Rom kommt. Ich würde es definitiv empfehlen und würde in Zukunft wiederkommen :) xx

Danke, LisaandGordon1!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Terminis und ist somit sehr günstig gelegen. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Qualität des Frühstücks lässt allerdings zu wünschen übrig. Am besten man versorgt sich in einem der zahlreichen Cafés.
Alles in Allem aber ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 753 von 1.274 in Rom
Mariano Hotel
Mariano Hotel
Nr. 665 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Augustea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augustea

Anschrift: Via Nazionale 251, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 806 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augustea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augustea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustea Hotel Rome