“Horror”

Nr. 1.125 von 1.257 Hotels in Rom
Baiersdorf, Deutschland
“Horror”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai für 5Tage in diesem Hotel und es war grausam.Es wurde uns ein Hotel im historischen Zentrum versprochen jedoch bekamen wir nur Penner und Müll zu sehen.Auch wurde uns gesagt das Hotel wurde neu renoviert ,wovon wir nichts gemerkt haben .Es war Schimmel an den Wänden und in der Dusche und an unserem Fenster war ein Gitter.Außerdem
war es im und außerhalb des Hotel sehr laut.Bei dem Personal hatte man das Gefühl sie haben
etwas gegen deutsche Toristen.Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Carola L!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Vom Bahnhof aus ist es leicht zu finden, etwa 10 Minuten entfernt. Die Gegend ist nicht die Beste, aber gut zum Übernachten. Das Frühstück war einfach und gut, Mitarbeiter waren auch gut.

Danke, Tsvetomir T!
Milwaukee, Wisconsin
Bewertet am 24. September 2013

Die Zimmer haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind sauber und gerade groß genug. Das Frühstück war gut, Brot, süße Stückchen, Schinken und Müsli. Eine große Gruppe Teenager war auch im Hotel, sie aßen alles auf. Der frühe Vogel bekommt Frühstück. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe.

Danke, Glenn W!
south bend, Indiana
Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte unterschiedliche Kommentare zu diesem Hotel gelesen und war nicht sicher, ob es auch komfortabel genug sein würde. Wir waren angenehm überrascht. Trotz der sehr kleinen Zimmer war es äußerst sauber und die Handtücher (große Handtücher) wurden täglich frisch gewechselt, auch der Wasserdruck war gut.
Englische Fernsehsender gab es keine, aber auf unseren Kurzreisen schauen wir gewöhnlich auch kein Fernsehen. Es waren drei Gebäude vorhanden und wir übernachteten in #1. Das sehr gute Frühstück bestand aus Säften, einer großen Vielfalt an Kaffeearten, Brot, Käse, Schinken, Rühreier, Croissants, Cornflakes / Müsli und Joghurt und wurde auf der Dachterrasse in der 4. Etage serviert (Aufzug vorhanden). Ein guter Start in den Tag. Das Personal war extrem hilfsbereit, die meisten hatten gute Englischkenntnisse und konnten uns wunderbar hinsichtlich Ausflügen und Wegbeschreibung beraten. Die Lage war gut, insbesondere wenn man nichts gegen Spaziergänge einzuwenden hat. Die zentrale Bus- und Bahnstation und Metro lagen nur zehn Minuten entfernt und zum Kolosseum sind wir sogar gelaufen. In der Nähe gibt es sowohl einige nette Restaurants und als auch einen großen Einkaufsmarkt.
Der Zimmerkühlschrank funktionierte ebenso gut.

Danke, shoshana2!
Dover, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. August 2013

Einfach ist die passende Beschreibung für dieses Hotel. Es liegt im weniger hübschen Teil von Rom, aber nur 5/10 Minuten von der Metrostation Manzoni, von wo aus man überall in Rom hinkommt und die ganz einfach zu benutzen ist, und zwar mit einer Tageskarte für 6 Euro, da kann man nicht meckern, es gibt auch einen Supermarkt ein paar Minuten weg und einige nette italienische Restaurants in der Nähe, die man nicht verfehlen kann. Das Hotel selbst ist ein typisches billiges Stadthotel, kleine Zimmer mit gebührenfreiem Fernsehen, einem Doppelbett, aus dem 2 einzelne gemacht werden können, Klimaanlage, Bad mit Dusche, Waschbecken und Klo. Tägliches Saubermachen, worüber wir uns geärgert haben, weil das Zimmermädchen die Betten immer wieder zusammengestellt hat. Freundlicher Service durch den Herrn am Empfang, der vor allem der Dame immer gerne zu Diensten war. Das Frühstück war schrecklich, der Saft war total sauer, süße Stückchen, trockenes Rührei usw. Alles in allem ist es für den Preis und angesichts der Tatsache, dass man kaum da ist, einigermaßen okay.

Danke, Woody1994!
Bewertet am 1. August 2013

Ich war vom 24.07 bis 30.07 im Hotel Center 1. die Unterkunft hat die besten Jahre hinter sich. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer Wechseln weil die Klimaanlage mit ihrem Lärm uns den Schlaf geraubt haben. Weiterhin sind die Zimmer heruntergekommen und im Bad schimmelig. Das Personal ist unfreundlich und das Frühstück Katastrophe. Hatte das Hotel über eine Pauschalreise gebucht. Der Preis war günstig jedoch war das Hotel dementsprechend auch nicht zu empfehlen. Wer in Rom keine Ansprüche an das Hotel stellt Kann dort schlafen, sonst kann ich jeden davon abraten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Pauli1986!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht. Es eignet sich gut für Städtetrips, da es zentral am Bahnhof Roma Termini liegt und sich somit als Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren hervorragend eignet. Allerdings muss erwähnt werden, da sich das Hotel in einem Brennpunkt befindet. Durch den römischen Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe findet man dementsprechendes Klientel vor, was für uns beiden alleinreisende Frauen ein mulmiges Gefühl hinterließ.
Das Frühstück war fast schon ungenießbar und es ist doch recht laut im Hotel. Der Lärm der Straße war gar nicht so störend, sondern eher die dünnen Wände, sodass man so einiges aus den Nachbarzimmern mitbekam. Es ist allerdings sauber und ordentlich. Wenn man sich nur die Stadt anschauen möchte und keine großen Ansprüche hat ist das Hotel ideal. Ich würde noch empfehlen, den eigenen Fön von zuhause mitzubringen, da der hoteleigene Fön nicht wirklich getaugt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 1.085 von 1.257 in Rom
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 361 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Center 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Center 1

Unternehmen: Hotel Center 1
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 433, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.125 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Center 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Center 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Hotel
One Hotel Rom