“Der Preis ist angemessen und es ist sauber. Nicht zu weit weg vom Termini-Bahnhof”
Bewertung zu Hotel Center 1

Hotel Center 1
Nr. 1.127 von 1.259 Hotels in Rom
Milwaukee, Wisconsin
Bewertet am 24. September 2013

Die Zimmer haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind sauber und gerade groß genug. Das Frühstück war gut, Brot, süße Stückchen, Schinken und Müsli. Eine große Gruppe Teenager war auch im Hotel, sie aßen alles auf. Der frühe Vogel bekommt Frühstück. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe.

Danke, Glenn W!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
south bend, Indiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte unterschiedliche Kommentare zu diesem Hotel gelesen und war nicht sicher, ob es auch komfortabel genug sein würde. Wir waren angenehm überrascht. Trotz der sehr kleinen Zimmer war es äußerst sauber und die Handtücher (große Handtücher) wurden täglich frisch gewechselt, auch der Wasserdruck war gut.
Englische Fernsehsender gab es keine, aber auf unseren Kurzreisen schauen wir gewöhnlich auch kein Fernsehen. Es waren drei Gebäude vorhanden und wir übernachteten in #1. Das sehr gute Frühstück bestand aus Säften, einer großen Vielfalt an Kaffeearten, Brot, Käse, Schinken, Rühreier, Croissants, Cornflakes / Müsli und Joghurt und wurde auf der Dachterrasse in der 4. Etage serviert (Aufzug vorhanden). Ein guter Start in den Tag. Das Personal war extrem hilfsbereit, die meisten hatten gute Englischkenntnisse und konnten uns wunderbar hinsichtlich Ausflügen und Wegbeschreibung beraten. Die Lage war gut, insbesondere wenn man nichts gegen Spaziergänge einzuwenden hat. Die zentrale Bus- und Bahnstation und Metro lagen nur zehn Minuten entfernt und zum Kolosseum sind wir sogar gelaufen. In der Nähe gibt es sowohl einige nette Restaurants und als auch einen großen Einkaufsmarkt.
Der Zimmerkühlschrank funktionierte ebenso gut.

Danke, shoshana2!
Dover, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. August 2013

Einfach ist die passende Beschreibung für dieses Hotel. Es liegt im weniger hübschen Teil von Rom, aber nur 5/10 Minuten von der Metrostation Manzoni, von wo aus man überall in Rom hinkommt und die ganz einfach zu benutzen ist, und zwar mit einer Tageskarte für 6 Euro, da kann man nicht meckern, es gibt auch einen Supermarkt ein paar Minuten weg und einige nette italienische Restaurants in der Nähe, die man nicht verfehlen kann. Das Hotel selbst ist ein typisches billiges Stadthotel, kleine Zimmer mit gebührenfreiem Fernsehen, einem Doppelbett, aus dem 2 einzelne gemacht werden können, Klimaanlage, Bad mit Dusche, Waschbecken und Klo. Tägliches Saubermachen, worüber wir uns geärgert haben, weil das Zimmermädchen die Betten immer wieder zusammengestellt hat. Freundlicher Service durch den Herrn am Empfang, der vor allem der Dame immer gerne zu Diensten war. Das Frühstück war schrecklich, der Saft war total sauer, süße Stückchen, trockenes Rührei usw. Alles in allem ist es für den Preis und angesichts der Tatsache, dass man kaum da ist, einigermaßen okay.

Danke, Woody1994!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013

Ich war vom 24.07 bis 30.07 im Hotel Center 1. die Unterkunft hat die besten Jahre hinter sich. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer Wechseln weil die Klimaanlage mit ihrem Lärm uns den Schlaf geraubt haben. Weiterhin sind die Zimmer heruntergekommen und im Bad schimmelig. Das Personal ist unfreundlich und das Frühstück Katastrophe. Hatte das Hotel über eine Pauschalreise gebucht. Der Preis war günstig jedoch war das Hotel dementsprechend auch nicht zu empfehlen. Wer in Rom keine Ansprüche an das Hotel stellt Kann dort schlafen, sonst kann ich jeden davon abraten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Pauli1986!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2013

Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht. Es eignet sich gut für Städtetrips, da es zentral am Bahnhof Roma Termini liegt und sich somit als Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren hervorragend eignet. Allerdings muss erwähnt werden, da sich das Hotel in einem Brennpunkt befindet. Durch den römischen Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe findet man dementsprechendes Klientel vor, was für uns beiden alleinreisende Frauen ein mulmiges Gefühl hinterließ.
Das Frühstück war fast schon ungenießbar und es ist doch recht laut im Hotel. Der Lärm der Straße war gar nicht so störend, sondern eher die dünnen Wände, sodass man so einiges aus den Nachbarzimmern mitbekam. Es ist allerdings sauber und ordentlich. Wenn man sich nur die Stadt anschauen möchte und keine großen Ansprüche hat ist das Hotel ideal. Ich würde noch empfehlen, den eigenen Fön von zuhause mitzubringen, da der hoteleigene Fön nicht wirklich getaugt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Birdy1083!
Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel.
Vorweg der erste Eindruck den man am Empfang hat ist für ein 3 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung.
Aber als wir das Zimmer betraten sprich- das Badezimmer- war die Vorfreude auf Rom hinüber.
Schimmel an der ganzen Duschkabine, verschmutzte Fliesen, Toilette verdreckt, TV ( wen man das Ding aus dem zweitem Weltkrieg so nennen darf) hinüber.
Als ich wieder zurück an den Empfang ging und den Herr drauf aufmerksam machte, dass man die Türe nicht von innen abschliessen kann da die Halterung defekt war- bekam ich zur Antwort dass man die Türe nicht verriegeln muss! ( Spitze dann halt keine Privatsphäre).

Fazit: Hotel unter aller Sau- absolut nicht 3 Sterne tauglich.

Das Highlight noch zum Schluss: Als ich kurz vor Checkout noch auf der Toilette sahs und anschliessend die Toiletten Bürste Verwenden wollte- dachte ich- naja vielleicht ist das ja eine braune Bürste, als ich sie aber dann immer mehr aus der Halterung zog und plötzlich so kleine .....Fetzen dran klebten wusste ich was Sache ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, adi l!
Löhne, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Zunächst haben wir uns auf die postiven Bewertungen im Internet verlassen und waren dann total enttäuscht. Angefangen damit, dass im Informationsraum offensichtlich geraucht wurde.
Die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig, alter Dreck im Bad, an der Duschkabine, an den Wänden im Zimmer. Die Betten waren mit Ganzgummibezug versorgt, so dass man in der Nacht wie gekocht wach wurde. Die Wäsche war entsprechend verschwitzt, wurde aber in den 8 Tagen kein einziges Mal gewechselt! Die Gänge und Flure und vor allem der Frühstücksraum waren ungepflegt und unsauber. Das Frühstücksbüffet verdient den Namen auf keinen Fall, kaltes Rührei und altes Brot sowie täglich den gleichen Kochschinken und Käse. Gepaart mit vor Unlust strotzendem >Personal, sollte man dieses Hotel mehr als meiden! Lieber etwas mehr bezahlen und gut schlafen! Denn die Lautstärke der Strasse und der Mitbewohner(schlechte Isolierung) sorgen für lange Nächte! Das Umfeld ist ebenso nicht sauber und empfehlenswert. Eher eine Gegend die man meiden sollte!
WIr, meine Tochter und ich sind total enttäuscht, haben wir uns doch auf Neckermann- Reisen- Qualität eingestellt!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hotel Baltic
Nr. 1.074 von 1.259 in Rom
Scheppers Hotel
Nr. 1.036 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Center 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Center 1

Unternehmen: Hotel Center 1
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 433, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.127 von 1.259 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Center 1 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Center 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Hotel
One Hotel Rom