Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Man bekommt, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Lux
Nr. 877 von 1.285 Hotels in Rom
Maidstone, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in einem Dreierzimmer, das ein Doppelbett und ein Campingbett hatte. Bad war etwas schäbig, aber viel heißes Wasser. Zimmer war OK, obwohl man nichts auf den Boden legen konnte, da er dreckig war, aber das Bettzeug war sauber und frisch. Frühstück war OK... Viel Auswahl, wenn man der erste war, das würde ich also raten, denn es ist ein großes Hotel. Wir zahlten 30€ pro Nacht, ich kann mich also nicht beklagen. Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, AndreaKRagsdell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    40
    49
    31
    40
Bewertungen für
26
55
10
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dublin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war ideal für unsere Bedürfnisse. Es war sauber, und die Zimmer in Ordnung. Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr ehrlich. Eine Studentin vergaß ihr Telefon und ihr Ebook und beides wurde innerhalb von 10 Minuten vom netten Zimmermädchen ins Foyer heruntergebracht. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl, wenn man bedenkt, dass es ein kontinentales Frühstück war. Ich würde dieses Hotel ohne zu Zögern weiterempfehlen. Keiner unserer Gruppe hatte eine Beschwerde, was bei 28 Personen ungewöhnlich ist. Es ist zentral, mit guter Anbindung an Züge, Metro, etc. Ich würde definitiv wiederkommen. Das Einzige, was fehlte, war eine Bar. Wir waren eine Erwachsenengruppe.

Hilfreich?
3 Danke, joanfo21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren vom 16.07.2011 - 18.07.2011 in diesem Hotel, aufrund eines Schadens in dem gebuchten Hotel, untergebracht. Laut Aushang handelt es sich dabei um ein 4* Hotel. Die Lobby sah eigentlich ganz nett aus. Unser Zimmer war im 5. Stock und ständig war das dumpfe Brummen eines Gebläses - nicht die Klimaanlage des Zimmers - sowie die Geräusche aus dem Triebwerksraum des Aufzuges zu hören. Auch das Frühstück, war für ein 4* Hotel sehr traurig. Es gab 2 Sorten Wurst, Obstsalat aus der Dose, nur hartes Gebäck, Kipferl sowie Butter und die üblichen süßen Aufstriche.
WIR würden dieses Hotel keinem empfehlen!
Manuela & Isabella

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, willrader!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

unfreundliches, unkompetentes Personal; dreckige Räume; ekelerregende Bettwäsche bzw. Decke; teilweise nur Klappbetten

Aufenthalt Oktober 2009
Hilfreich?
Danke, cK9o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Meine Frau und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt relativ gut in der Stadtmitte, ca. 5 Min von Bahnhof Termini entfernt. Angezeigt wird ein 4 Sterne-Hotel. Der erste Eindruck war gut, schöne Eingangshalle und Rezeption. Preis:130 Euro/Nacht DZ incl. Frühstück. Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist mit geschlossener Tür nicht zu benutzen,das Wasser regelt sich wie es will, einmal eiskalt und dann kochendheiß. Es liegt ein ständiger Fekalgeruch im Bad und im Zimmer.
Achtung: Das Hotel wird gerne von Schulklassen gebucht (was wir nicht wussten und es wurde uns auch nicht gesagt). Bei uns waren an zwei Nächten 40 bis 50 pupertierende Italienerinnen im Haus. Ab 23:00 bis z.Teil 3:00 Uhr nachts war an Schlafen nicht zu denken wegen ständigem Gekreische und Geklopfe und lautstarker Unterhaltung in allen Fluren. Selbst ein mehrmaliges Beschweren bei verschiedenen Portieren und den Aufsichtspersonen (Lehrer?) brachten kein Erfolg.
Der Frühstücksraum sah nach dem Frühstück der Jugendlichen aus wie ein Saustall, das Buffee war nicht mehr ansehbar. Wenn Frühstück, dann möglichst früh!
Das Frühstück selbst war sehr langweilig und eintönig: Niemals ein 4 Sterne-Frühstück!! Jeden Tag dasgleiche: Mortadella,Schnittkäse und Dosenkochschinken, Jogurt, angefaultes Obst aber eine gute Kaffeemaschine.
Unser Ergebnis: Wenn wieder Rom-nie wieder dieses Hotel!

  • Zufrieden mit — Kaffeemaschine, Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörikeit, Laut
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, braasNiederburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Luce
Hotel Luce
Nr. 936 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 205 Bewertungen
Esquilino
Floridia Hotel
Floridia Hotel
Nr. 768 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Esquilino
Archimede
Archimede
Nr. 1.036 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Regio Hotel
Regio Hotel
Nr. 505 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
Esquilino
Lazio
Lazio
Nr. 730 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
Esquilino
Siracusa
Siracusa
Nr. 870 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lux

Unternehmen: Hotel Lux
Anschrift: Via Gaeta 14, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 310 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 490 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lux Hotelbewertung
Hotel Lux Rome
Lux Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen