“Boß nicht!”

Nr. 735 von 1.259 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 6
“Boß nicht!”
Bewertet am 4. Januar 2010

Die Bewertungen für das Hotel Giorgina in Rom sind mir absolut unverständlich. Ich reise um die ganze Welt und konnte mich bisher auf fast alle Bewertungen verlassen. Dieses trifft allerdings auf keinen Fall für das Hotel Giorgina in Rom zu.
Zunächst das Positive: Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Hauptbahnhof (Termini) sowie in Fußwegweite von vielen Sehenswürdigkeiten. Das war es allerdings dann schon mit dem Positiven!
Das Negative: Dass Hotels in Rom über Silvester überteuert sind, ist das Eine, dass sie aber auch noch richtig schlecht sind das Andere!
Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist miserabel, auch bei günstigeren Raten. Dieses Hotel ist maximal für Jugendgruppen zu empfehlen, wobei es auch hierfür bessere Unterkünfte gibt.
Ich bekam ein Einzelzimmer mit einem Zustellbett als Doppelzimmer verkauft. Die Betten waren alt mit durchgelegenen Matratzen. Das Zimmer war so winzig, dass sich 2 Personen darin nicht drehen konnten. Der Zimmersafe funktionierte nicht. Eine Abstellmöglichkeit für Koffer waren nicht vorhanden.
Das Badezimmer war passend zum Zimmer ebenfalls winzig. Wände und Decken waren schimmelig. Einen Haarföhn suchte man vergebens. Das schlimmste war allerdings der ständige Fäkalgeruch im Badezimmer. Dieser übertrug sich ebenfalls auf das Zimmer.
Direkt vor dem Zimmer (also im Flur) war die Frühstücksmöglichkeit. Ab 6.00 Uhr wurde man von laut sprechenden Damen geweckt, die ebenfalls lautstark das Geschirr auf die Tische verteilten. Als die Damen fertig waren, begann das Frühstück. Die Tische standen bis direkt vor unserer Tür, die aus dünnem Sperrholz bestand. Ich habe schon viel erlebt und scheue auch vor Jugendherbergen nicht zurück, aber dieses ist absolut der Gipfel meiner Hotelerfahrungen.
Dass das Frühstück nur aus Brot, Zwieback, Butter, Marmelade und Kaffee bestand, will ich hier nicht anrügen. Dieses ist in einfachen Hotels in Italien üblich.
Ich könnte noch weitere interessante Begebenheiten schildern, aber es lohnt die Mühe nicht für dieses Hotel.
Mein Fazit ist: Rom hat so viele Hotels, die eindeutig besser und preisgünstiger sind. Bloß nicht das Hotel Giorgina in Rom!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, petberlin!

Bewertet am 26. Dezember 2009

also da sfrühstück war jetzt nicht soo klasse :D
aber ansonsten zum übernachten ist es wohl gut und einigermassen sauber ;)

Aufenthalt Juni 2008
Danke, FirrasR!
Büren
Bewertet am 25. Januar 2009

Hotel in direkter Nähe der Papstkirche Santa Maria Maggiore.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes, normales Frühstück. Leicht vom Bahnhof Termini zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten Roms leicht erreichbar.
Hier kommen wir sehr gern wieder hin.
Wir waren aus Anlass unserer Silberhochzeit in Rom und hatten hier wunderschöne Tage.

Aufenthalt März 2007
Danke, dieterberg!
Hamburg
Bewertet am 2. Mai 2008

Sehr Zentral zum Bahnhof gelegen, für Exkursionen ideal.
Für eine Nacht auch o.k., aber eher etwas für Schulklassen und Rucksacktouristen, die auch lautstark vertreten waren. Zimmer spartanisch, Frühstück kann man sich schenken, man hat nichts verpasst. Rezeption freundlich, Frühstückcrew naja.

Aufenthalt November 2007
Danke, supergoopy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 660 von 1.259 in Rom
Hotel Millerose
Hotel Millerose
Nr. 633 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Giorgina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgina

Unternehmen: Giorgina
Anschrift: Via Principe Amedeo 69, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 735 von 1.259 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Giorgina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giorgina Rom
Giorgina Hotel Rome