“Kein Ort, an den man sich erinnern muss”
Bewertung zu Hotel Giardino

Hotel Giardino
Nr. 883 von 1.257 Hotels in Rom
Copenhagen
“Kein Ort, an den man sich erinnern muss”
Bewertet am 11. März 2013

Wir besuchten Rom zum ersten Mal und wandten daher etwas Zeit für die Vorbereitungen auf. Dieses Hotel schien günstig gelegen und hatte viele gute Bewertungen auf TripAdvisor. Anfang November zahlten wir 110 Euro die Nacht – zu viel, wie wir haben feststellen müssen. Das Zimmer war sehr klein und vermittelte mit seinem alten Mobiliar und dem kalten Fußboden einen billigen Eindruck. Das Bett war besonders hart und wir fanden nur langsam Schlaf. Das Frühstück war nicht der Rede wert. Die Lage ist ausgezeichnet, zum Trevi-Brunnen sind es zu Fuß an die zehn Minuten, aber das nützt nichts, wenn dieses Hotel weder Charme besitzt noch romantische Gefühle, welche auch immer, aufkommen lässt. Falls Sie in Begleitung eine schöne Zeit in Rom verbringen möchten, an die Sie sich gerne zurückerinnern: Nach einem schönen Essen und etwas gutem Wein würden wir Ihnen empfehlen, ein anderes Hotel aufzusuchen, denn wenn Sie die Tür zu Ihrem Zimmer öffnen, fühlen Sie sich einfach nur ernüchtert und die Lust wird Ihnen vergangen sein. Das Personal verhielt sich in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr distanziert, so dass wir dazu keinen Kommentar abgeben können. Wir verließen Rom mit dem Gefühl, dass diese faszinierende Stadt mit einem anständigen Hotel noch überwältigender hätte sein können. Die positiven Bewertungen anderer zu diesem Hotel sind uns unbegreiflich. Ein Gutes sind das kleine Restaurant und die kleine Bar rechts neben dem Eingang. Sie sind italienisch auf eine so liebenswert altmodische Art!

5 Danke, Fersen82!

Bernau, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten das Hotel Giordano schon Monate vorher für den abschließenden Romaufenthalt nach unserem Franziskusweg gewählt. Es liegt sehr zentral und ist in gut 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini zu erreichen. Die meisten anderen römischen Sehenswürdigkeiten befinden sich alle in einem Umkreis von max. 30 Minuten zu Fuß.
Die durchweg sehr gut englisch sprechende Belegschaft ist sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wir haben das Hotel als gut lokalisiertes und bezahlbares Stadthotel gesehen und das ist es auch. In Rom, hält man sich eben nicht im Spa des Hotela auf sondern ist dort nur zum schlafen und zum frühstücken - und das konnten wir (nachdem wir uns an die Geräusche der AC gewöhnt hatten) sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, varilci!
IS
Bewertet am 25. Juni 2006

Ich hatte einen sehr guten, 7tägigen Aufenthalt im Hotel Giardino. Das Personal war wunderbar und machte meinen Besucht zu etwas ganz besonderem. Das Zimmer und das Bad waren klein aber das störte mich nicht. Der Wasserdruck hätte besser sein können und die Wände waren in der Tat sehr dünn, aber das waren nur kleine Details und ich bin sehr gut zurecht gekommen. Ich bin etwas lärmempfindlich und hatte in Zimmer, das auf die Straße zeigte, aber die Doppelverglasung funktionierte, das Bett war bequem und ich konnte problemlos einschlafen. Ich war mit dem Hotel rundherum zufrieden.

2 Danke, Francophile569!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Februar 2006

Sagenhaft - um es mit einem einzigen Wort zu beschreiben. Katie, ihr Sohn Tom und das gesamte Personal waren sehr hilfsbereit. Man half uns sogar dabei, jeden Abend Restaurants für uns zu reservieren. Es war besonders praktisch, die Hilfe so viele Italiener zu haben, wenn man etwas für Silvester reservieren möchte. Das Hotel ist sicher und in zentraler Lage. Man kann alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen! Wir haben nur einmal den Bus genommen; das war, um zum Vatikan zu kommen und wir waren eine Woche lang hier. Die Bushaltestelle befindet sich direkt um die Ecke. Das ist zufällig auch eine der Haupteinkaufsmeilen, das war ein schöner Bonus! Zimmer und Bad waren sauber und schön eingerichtet. Ein gutes kontinentales Frühstück (mit Orangensaft, Müsli, warmem Brot und Croissants, Tee/Kaffee/heiße Schokolade) war im Preis enthalten. Was kann man sich sonst noch wünschen?

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 222 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.015 Bewertungen
Hotel Giardino d'Europa
Nr. 580 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino

Unternehmen: Hotel Giardino
Anschrift: Via Ventiquattro Maggio 51, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 883 von 1.257 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardino Hotel Rome