“Ein Juwel von Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giardino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Hotel Giardino
Nr. 867 von 1.292 Hotels in Rom
Dublin, Ireland
“Ein Juwel von Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Begleitung drei Nächte hier an diesem großartigen Ausgangspunkt im Herzen Roms! 10 Minuten Fußweg zu den Hauptattraktionen: Kolosseum, Trevi-Brunnen, Forum Romanum. Tiger, der Empfangschef, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos sauber und auch das WLAN ist sehr gut.

Danke, Cirsie!

Copenhagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir besuchten Rom zum ersten Mal und wandten daher etwas Zeit für die Vorbereitungen auf. Dieses Hotel schien günstig gelegen und hatte viele gute Bewertungen auf TripAdvisor. Anfang November zahlten wir 110 Euro die Nacht – zu viel, wie wir haben feststellen müssen. Das Zimmer war sehr klein und vermittelte mit seinem alten Mobiliar und dem kalten Fußboden einen billigen Eindruck. Das Bett war besonders hart und wir fanden nur langsam Schlaf. Das Frühstück war nicht der Rede wert. Die Lage ist ausgezeichnet, zum Trevi-Brunnen sind es zu Fuß an die zehn Minuten, aber das nützt nichts, wenn dieses Hotel weder Charme besitzt noch romantische Gefühle, welche auch immer, aufkommen lässt. Falls Sie in Begleitung eine schöne Zeit in Rom verbringen möchten, an die Sie sich gerne zurückerinnern: Nach einem schönen Essen und etwas gutem Wein würden wir Ihnen empfehlen, ein anderes Hotel aufzusuchen, denn wenn Sie die Tür zu Ihrem Zimmer öffnen, fühlen Sie sich einfach nur ernüchtert und die Lust wird Ihnen vergangen sein. Das Personal verhielt sich in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr distanziert, so dass wir dazu keinen Kommentar abgeben können. Wir verließen Rom mit dem Gefühl, dass diese faszinierende Stadt mit einem anständigen Hotel noch überwältigender hätte sein können. Die positiven Bewertungen anderer zu diesem Hotel sind uns unbegreiflich. Ein Gutes sind das kleine Restaurant und die kleine Bar rechts neben dem Eingang. Sie sind italienisch auf eine so liebenswert altmodische Art!

5 Danke, Fersen82!
Bernau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten das Hotel Giordano schon Monate vorher für den abschließenden Romaufenthalt nach unserem Franziskusweg gewählt. Es liegt sehr zentral und ist in gut 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini zu erreichen. Die meisten anderen römischen Sehenswürdigkeiten befinden sich alle in einem Umkreis von max. 30 Minuten zu Fuß.
Die durchweg sehr gut englisch sprechende Belegschaft ist sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Wir haben das Hotel als gut lokalisiertes und bezahlbares Stadthotel gesehen und das ist es auch. In Rom, hält man sich eben nicht im Spa des Hotela auf sondern ist dort nur zum schlafen und zum frühstücken - und das konnten wir (nachdem wir uns an die Geräusche der AC gewöhnt hatten) sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, varilci!
IS
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Ich hatte einen sehr guten, 7tägigen Aufenthalt im Hotel Giardino. Das Personal war wunderbar und machte meinen Besucht zu etwas ganz besonderem. Das Zimmer und das Bad waren klein aber das störte mich nicht. Der Wasserdruck hätte besser sein können und die Wände waren in der Tat sehr dünn, aber das waren nur kleine Details und ich bin sehr gut zurecht gekommen. Ich bin etwas lärmempfindlich und hatte in Zimmer, das auf die Straße zeigte, aber die Doppelverglasung funktionierte, das Bett war bequem und ich konnte problemlos einschlafen. Ich war mit dem Hotel rundherum zufrieden.

2 Danke, Francophile569!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Sagenhaft - um es mit einem einzigen Wort zu beschreiben. Katie, ihr Sohn Tom und das gesamte Personal waren sehr hilfsbereit. Man half uns sogar dabei, jeden Abend Restaurants für uns zu reservieren. Es war besonders praktisch, die Hilfe so viele Italiener zu haben, wenn man etwas für Silvester reservieren möchte. Das Hotel ist sicher und in zentraler Lage. Man kann alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen! Wir haben nur einmal den Bus genommen; das war, um zum Vatikan zu kommen und wir waren eine Woche lang hier. Die Bushaltestelle befindet sich direkt um die Ecke. Das ist zufällig auch eine der Haupteinkaufsmeilen, das war ein schöner Bonus! Zimmer und Bad waren sauber und schön eingerichtet. Ein gutes kontinentales Frühstück (mit Orangensaft, Müsli, warmem Brot und Croissants, Tee/Kaffee/heiße Schokolade) war im Preis enthalten. Was kann man sich sonst noch wünschen?

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Sonya
Hotel Sonya
Nr. 247 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino

Unternehmen: Hotel Giardino