“Keine tolle Erfahrung”
Bewertung zu Elyse

Elyse
Nr. 942 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 6. Oktober 2013

Um mit dem Positiven zu beginnen, das Personal erschien freundlich, die Matratze war bequem, und die Dusche war gut. Unglücklicherweise war's das. Der Standort ist dunkel, laut, nicht sonderlich angenehm und auf jeden Fall viel unpraktischer für Termini und öffentlichen Nahverkehr als bei vielen anderen Hotels. Alles ist ziemlich schäbig und altmodisch, mit vielen kaputten Dingen, die nicht repariert wurden. Ich hatte ein richtig mieses Zimmer im Erdgeschoss, das nach Zigarettenrauch stank, nebenan war ein sehr lauter Dauermieter, und der Bürgersteig hätte genau so gut durch das Zimmer gehen können, bei dem Wenigen, was das Fenster dazu beitrug, den Lärm der Fußgänger draußen zu halten (ganz zu schweigen vom Verkehr).

Alles in allem hat das Hotel meinem Aufenthalt in Rom einen Dämpfer aufgesetzt, und ich bereue es ernsthaft, hier gebucht zu haben. Es hat keinen Spaß gemacht, den Tag hier zu beginnen und zu beenden, und die Vorstellung, zum Ausruhen oder Duschen kurz zurück zu kommen, hat es mir vergrault.

Das Zimmer, in dem ich war, sollte nicht für Gäste benutzt werden, und wenn man hier bucht, würde ich unbedingt empfehlen, dass man nicht das Erdgeschoss nimmt. Noch besser bucht man woanders und hat in Rom mehr Spaß.

Danke, jghastings!

Bewertet am 28. September 2013

Wir waren vom 24.9.2013 bis 28.09.2013 in diesem Hotel. Die Zimmer entsprechen nicht den angegebenen Fotos. Das Frühstück ist eine Frechheit, nur Kaffee oder Tee; keine Wurst, keine Eier, nur ein Paar trockene Croissants und kleine in Plastik verpackte Kuchen. Die Umgebung lädt nicht zum alleine Ausgehen ein. Der Lärm ist den ganzen Tag und in der Nacht unerträglich, guter Schlaf ist ein Luxus.Das Bad ist unter jeder Kritik, die Duschtasse war undicht und das Wasser ist in den Vorraum geronnen - wir mussten mit Badetücher abdichten. Daher resoltiert auch der üble Geruch in dem Zimmer.Insgesamt waren wir 10 Personen und kein einziger war mit diesem Hotel zufrieden.
Schade um das Geld.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rapid632!
Bewertet am 13. September 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe liegen eine Bushaltestelle und die Metro (zu Fuß drei Minuten zum Bus und an die sieben zur Metro) zu allen Sehenswürdigkeiten Roms. Wir waren vier Nächte hier und haben es sehr genossen!

1  Danke, amosisrael!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wer eine günstige Unterkunft in zentraler Lage in Rom sucht, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer zwar klein, aber vollkommend ausreichend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Termini Bahnhof entfernt und ist daher vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. U-Bahn, Bus und Straßenbahn fahren in unmittelbarer Nähe. Zwar liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, die Lärmbelästigung im Zimmer hält sich aber in Grenzen.
Nur das Frühstück ist ziemlich enttäuschend. Es werden lediglich trockene Brötchen und etwas Marmelade/Honig angeboten, dazu ein paar verpackte Kuchen.
Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Miyajima!
Bewertet am 17. April 2008

+ Nettes, sauberes, kleines Hotel
+ Freundliches Personal
+ Ausstattung der Zimmer war OK
+ zentrale Lage (Bahnhof Termini und U-Bahn in wenigen Minuten)
+ Online-Buchung war problemlos
+ 120 EURO pro Zimmer (angemessen)

- Frühstück war sehr bescheiden
- Bahnhofsgegend nicht besonders einladend (aber OK)
- Nur italienische Fernsehprogramme
- Sehr kleiner Fernseher

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vistolk!
Bewertet am 25. April 2006

Ich war auf der Suche nach einem erschwinglichen und guten Hotel für meine Hochzeitsreise und habe mich wegen den Kritiken auf Venere hierfür entschieden. Ich war nicht im geringsten enttäuscht.
Es liegt sehr nach am Termini Bahnhof. Das Hotel ist auch in gehbarer Distanz zum Kolloseum gelegen und für die jenigen, die gerne laufen, wie meine Frau und ich, ist Rom nicht so groß (zumindest die touristischen Attraktionen) und es ist möglich, die meisten Plätze zu Fuß zu erreichen. Wenn es einem nicht nach Gehen ist, dann gibt es jede Menge reguläre Busse, die zum Termini fahren, wo es auch eine Metro Station gibt, es its also einfach zu verkehren.
Es gibt auch hop on hop off Touristenbusse, die vom Termini abfahren. Das Personal war freundlich, das Zimmer gut groß, sauber und der allgemeine Service war klasse.

4  Danke, Godzila!
Bewertet am 24. August 2005

Familiengeführtes Hotel, sehr nah am Termini. Schöne, saubere Zimmer, verglichen mit dem italienischen Durchschnitt, war das Frühstück gut. Die Straßenseite war etwas laut, also verlangen Sie nach einem Zimmer zum Garten hinaus. Sehr freundliches Personal. Ein paar kleine Reparaturen sind notwendig, aber insgesamt - inklusive dem freundlichem Personal - war es ausgezeichnet.

11  Danke, Hoborc!
Hotel Caracciolo
Nr. 661 von 1.271 in Rom
Hotel San Giusto
Nr. 1.115 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Elyse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elyse

Anschrift: Via Cairoli 133, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 942 von 1.271 Hotels in Rom
Preisklasse: 42€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elyse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elyse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elyse Rom
Elyse Hotel Rome