Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (328)
Bewertungen filtern
328 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
89
148
60
19
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
89
148
60
19
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 328 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte hier gewohnt. Die Lage ist einfach perfekt, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, und wie wir von anderen Posts auf Tripadviser wussten, war die Dusche sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Frühstück war angemessen, und wir genossen die Cappuccinos, die jeden Morgen für uns zubereitet wurden. Uns hat unser Aufenthalt hier wirklich gut gefallen, und wir würden dieses Hotel empfehlen. Sollten wir das Glück haben, wieder nach Rom zu kommen, werden wir auf jeden Fall hier wohnen.

Danke, Gwen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vivievincio, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo delle Regioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Customer,
Thank you very much for the review left.
We hope to have you back soon as our guest.
Regards
Viviana Di Gironimo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren drei Wochen in Italien. Die ersten vier Nächte verbrachten wir mit Freunden in einem Apartment in Rom. Da wir von FCO abreisten, hatten wir beschlossen, die letzten beiden Nächte einfach in einem Hotel zu wohnen, anstatt ein anderes Apartment zu suchen.

Das Hotel ist ausreichend nett. Die Zimmer sind für 2 Personen unbequem klein, aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Meine Hauptbeschwerde ist, dass die Klimaanlage nicht ging. Wir kamen an einem sehr heißen, feuchten Tag um 14 Uhr an. Ich drehte die Klimaanlage auf Maximum und packte aus. Nach einer Stunde war es nicht kühler. Der Ventilator ging, aber es kam keine kalte Luft heraus. Ich sagte dies dem Mitarbeiter an der Rezeption und er meinte, dass sie manchmal etwas braucht, bis sie arbeitet. Wir gingen spazieren und zum Dinner.

Wir kamen um 22 Uhr zurück, und im Zimmer war es heißer als draußen. Ich sagte dies dem neuen Mitarbeiter an der Rezeption. Er kam mit, spielte mit den Reglern und erklärte das Problem für gelöst. Eine Stunde später war es im Zimmer immer noch so wie in Florida im August. Ich sprach mit dem Mitarbeiter und verlangte ein anderes Zimmer, aber sie waren ausgebucht. Er schlug vor, die Fenster zu öffnen. Das Hotel liegt an der Ecke der Via del Trione und der Via Sistina. Die erste ist eine der befahrensten innerhalb der Stadtmauern, die zweite ist eine Abkürzung, die Taxifahrer nehmen, die ihre Fahrgäste an der Spanischen Treppe abgesetzt haben. Sogar mit Ohrstöpseln war es zu laut zum Schlafen.

Am nächsten Morgen sprach ich mit einem dritten Mitarbeiter an der Rezeption, der mir versicherte, jemand würde nachsehen, während wir weg seien. Offensichtlich war das alles, was sie taten, denn bei unserer Rückkehr war es drückend heiß. Die Bettlaken fühlten sich aufgrund der Luftfeuchtigkeit richtig klamm an. Ich wollte mit dem neuesten Mitarbeiter an der Rezeption sprechen, stellte aber nur fest, dass sein Englisch nicht besser war als mein Italienisch. Ich gab auf und hörte mir die Schlacht zwischen Taxis und Horden von Vespas an.

1  Danke, Awalnut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vivievincio, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo delle Regioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Customer,
Thank you very much for the review left.
We are very sorry for what happened, certainly there must have been a problem with air conditioning. It always works very well, but sometimes like all machines may crash.
Sorry again, and we hope to have you back soon as our guest.
Regards
Viviana Di Gironimo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2012

Schönes kleines Hotel , optimal für einen Kurztrip nach Rom.
Sehr zentral , alles kann man erlaufen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer klein aber ausreichend.
Frühstück nicht üppig aber ausreichend.
Genügend Restaurants in der Nähe da es im Hotel keins gibt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lsv64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vivievincio, Responsabile relazioni pubbliche von Albergo delle Regioni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
Thank you very much for the review left.
We hope to have you back soon as our customer.
Regards
Viviana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren vom 01. - 04. Juni 2012 in Rom und übernachteten aufgrund der vorangehenden Tripadvisor-Bewertungen im Hotel delle Regioni. Das Hotel ist klein, von aussen würde ich mich nicht für dieses Hotel entscheiden. Jedoch hat uns das Innere so richtig überzeugt. Das Zimmer war zwar klein, jedoch brauchten wir nicht mehr. Das Badzimmer war relativ gross. Und das Wichtigiste, es war alles sehr sauber! Das Personal war freundlich und hilfsbereit (Boarding Pass ausdrucken, Tipps für's Sightseeing, konnten 2 Stunden später als üblich auschecken, zusätzliche Decke ohne Problem erhalten, etc.). Das Frühstück schmeckte und war reichlich vorhanden (Rühreier gab es nicht, sonst eigentlich alles). Die Lage des Hotels ist auch bestens. 5 Minuten zum Trevi, 5 Minuten zur Spanischen Treppe! Eigentlich ist alles in Rom zu Fuss erreichbar. Falls jemand die Metro bevorzugt, sie ist 2 Minuten vom Hotel entfernt (Linie zum Vatikan, Haltestelle Barberini).
Auch ist das Hotel relativ günstig zu vergleichbaren anderen Hotels in der Umgebung. Andere Touristen "aus der Nachbarschaft" berichteten, sie zahlen 200 Euro pro Nacht für ihr schmudliges Zimmer.
Alles in allem würden wir bestimmt wieder im Hotel delle Regioni in Rom übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2010

Das zwar ältere jedoch gepflegte hotel delle regioni befindet sich im Zentrum von Rom in einer sehr guter Lage wo man zu Fuss rasch zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops gelangt. Empfehlen kann ich auch so Tageskarten mit dem offenen Bus. Dieser hält ganz in der Nähe des Hotels und man kann ein- und aussteigen wann man will, das war super. Gehen Sie Abends nach Trastevere in Er Bottero Restaurant essen, es ist genial mit römischen Spezialitäten. Der Service im hotel war sehr freundlich und gutes Frühstück

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, capurso84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen