“Rom. Kultur. Architektur. Romantik.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Hotel

Sunrise Hotel
Nr. 970 von 1.285 Hotels in Rom
Leer, Deutschland
“Rom. Kultur. Architektur. Romantik.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich bin im November 2013 in Rom mit meinem Mann gewesen. Es war mein erstes Mal in dieser schönen Stadt. Mir gefiel das Hotel. Die Mitarbeiter waren super freundlich die ganze Zeit mit uns. Das Zimmer war hell, sauber, luftig und sehr komfortabel. das Bett war himmlisch. Ich schlief sehr gut. Was kann ich über die Badewanne sagen? Ich habe mich eine Menge nach dem Besuch der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt entspannt. Ich bin glücklich, Rom besucht zu haben. da hatte ich die Gelegenheit, ein wenig Italienisch zu üben. Ich danke Ihnen sehr für alles und würde dem Hotel Sunrise immer wieder gern besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett und Badewane sind super bequem ! völlig wünschenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Martha-Elena-Efkes!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lancaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier - und waren positiv von dem Standard überrascht, dafür, was wir bezahlt hatten. Das Personal war freundlich, das Zimmer war geräumig und sehr sauber und das Frühstück war toll. Mit Bus 90 vom Bahnhof und einem kurzen Fußweg kommt man ganz einfach zum Hotel. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, Happyhols5659!
St. Augustin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hat seine beste Zeit wohl schon hinter sich, wenn es auch auf den Bildern sehr gehoben scheint. Das Bad war sehr schimmelig, die Armaturen fielen fast aus der Wand und der Duschvorhang kam einmal beim Duschen mit der Stange herunter.
Der Whirlpool auf dem Dach war trotz schönem Wetter schon geschlossen - Saison zuende, laut Personal.
Frühstück im Keller war ausreichend, allerdings nicht sonderlich umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JAM20112013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mein Freund und ich wurden herzlich willkommen geheißen und man gab uns eine Karte und Info zur Umgebung, etc. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kannten sich gut aus, sie hätten nicht mehr für uns tun können während unseres Aufenthalts. Die Gegend schien etwas dubios, als wir ankamen, doch wir hatten keine Probleme. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem.

Danke, Yvonne U!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bzgl. Preis-Leistung kann man nichts sagen. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Wer kein italienisch kann kommt mit englisch bestens klar. Sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden ist etwas dabei (der südtiroler Joghurt ist glutenfrei!), es wird regelmäßig nachgelegt. Wer keinen Automatenkaffee möchte, bestellt sich eben einen Cappuccino oder Espresso. Es gibt eine gute Teeauswahl, zwei Saftsorten sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure. Wir hatten ein schönes Dreibettzimmer. Klimaanlage ist wirklich etwas laut, im Sommer aber unabdingbar. Einzig das Bad müssen wir bemängeln. Rost und Schimmel in der Dusche sowie durch die Feuchtigkeit aufgequollener Waschtisch. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Gute Busanbindung zum Zentrum und zur Metro. Ticketpreise: 1,50 € für 100 Min. Wir hatten den Roma Pass (gillt für 3 Tage), bei dem die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist. Unser Sohn bekam ein 3 Tages-Ticket für 16,50 €, da er keinen Roma pass brauchte, denn Kinder und Jugendliche unter 18 J. haben in staatlichen Museen/Sehenswürdigkeiten freien Eintritt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Steiner23!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

War Anfang Juni für 4 Tage in Rom mit meinem Vater.
Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Von aussen den römischen Verhältnissen angepasst, dafür innen super. Zimmer war sehr sauber, Badezimmer ebenfalls. Zimmerservice kam jeden Tag, räumte auf, saugte, putzte, wechselte die Bettwäsche ( Cola verschüttet). Klimaanlage funktionierte, war nur ein wenig laut in der Nacht. Bischen blöd, da die Fenster nicht aufgelassen werden konnten ( die hupenden Italiener...) Hotel an sich liegt ein wenig ausserhalb, aber die Bus und Straßenbahn- Anbindungen sind ausgezeichnet. linie 60 fährt bis vor das Collosseum.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist völlig ausreichend: frisches Obst, Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Müsli etc. Kaffee, Tee, Kakao, alles vorhanden.
Der Jacuzzi auf dem Dach wurde von uns nicht genutzt, sah aber sehr sauber aus. Und der Ausblick ist wunderbar!
Wenn ich wieder in Rom weile, werde ich dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Elena9985!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich habe mir sehr ernsthaft die meisten Bewertungen über dieses Hotel durchgelesen und ich glaube es kommt tatsächlich immer auch auf die Erwartungshaltung an. Wir waren eine Woche im Hotel und wurden IMMER freundlich behandelt. Von der Reinigungskraft über die Rezeptionistin und Hotelmananger sind alle auf uns eingegangen, auch wenn wir nur sehr beschränkt italienisch sprechen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Sicherlich nicht so Abwechslungsreich wie in einem Intercont in Berlin, Wien oder Zürich... aber man sollte nicht vergessen was es für Traditionen in den Ländern gibt. Man konnte also von Rührei, gekochtes Ei, selbstgemachte Schokosemmeln und Cruisants, kleinen Brötchen, Schinken, Käse und Salami alles bekommen.
Wenn man eben frischgekochten Kaffee haben will, fragt man eben freundlich. Ansonsten gibt es dort 2 Nespresso Maschinen, die meiner Meinung nach genau so guten Kaffee produzieren. ;-)
Da das Hotel ein bisschen älter ist, haben wir uns moralisch auch schon darauf eingestellt das möglicherweise nicht alles so gut im Raum ist. Die Klimaanlage lief aber perfekt, Warmwasser lief auch mit guten Druck. Später ist mir dann aufgefallen, dass wir keinen Fön im Zimmer hatten, welcher mir aber freundlich und ohne Murren gegeben wurde, nachdem ich freundlich an der Rezeption gefragt habe.
Fazit: Da wir nur Abends im Hotel waren und dann immer recht früh in die City gefahren sind, haben wir unseren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.
Es fahren 3 Busse zuverlässig (recht regelmäßig, alle 8-15 Minuten) zum Termini. Damit ist man dann am Knotenpunkt der Busse, Bahnen und Metro. Das dauert, wenn man nicht gerade in der Rushhour unterwegs ist (und man mit dem 90 oder 90d fährt) , rund 15-20 Minuten. Alles sehr angenehm!

• Aufenthalt September 2011, Paar
ARS Hotel
ARS Hotel
Nr. 379 von 1.285 in Rom
BEST WESTERN Hotel Roma Tor Vergata

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Unternehmen: Sunrise Hotel
Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 318 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome