“Gute Wahl in Rom”

Nr. 1.052 von 1.291 Hotels in Rom
Siegburg, Deutschland
“Gute Wahl in Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel war eine gute Wahl . Es ist sauber , das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück können wir empfehlen. Mit der Buslinie 90 und 60 in die Innenstadt. Fahrzeit ca.20 - 30 min. Busse können zu Stosszeiten wie auch die Metro sehr voll sein. Es gibt keine Fahrpläne ( da sie eh nicht eingehalten werden könnten ). längste Wartedauer 10 min.bei den Bussen, bei der Metro 5 min..Roms Verkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig.Volle Straßen und Verkehrsregeln werden nicht immer beachtet. An Ampeln immer bei grün gehen ( sonst hohe Geldstrafen ) und beim Zebrastreifen beherzt gehen. Der Vatikanbesuch Sonntags ist mit sehr hohen Menschenmassen in kauf zu nehmen .Alles im ganzen Hotel sehr gut ,die etwas längere Anfahrt in die Stadt muss man in kauf nehmen. Die Stadt Rom ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
7 Danke, Houston-59!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sunrise Hotel. Das Frühstück ist zwar dürftig, doch entschädigt das Zimmer und die tolle Dachterasse dies ausreichend. Das Personal ist super freundlich, so kam uns schon bei der Anreise auf den Treppen zum Hotel jemand entgegen , um beim Gepäck zu helfen. Die Leute an der Rezeption helfen, wo es geht, alle waren höflich. Man erreicht das Hotel locker in 30 Minuten von Termini mit den Bussen 90 oder 60. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ausreichend vorhanden. Eine super Pizzeria findet man u.a. eine Bushaltestelle Richtung Stadt auf der rechten Seite der Via Nomentana

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, reisendeaushh!
Bruckneudorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Hotel liegt weit ausserhalb des Zentrums, kein 4Sterne Standard, im Bad Schimmel an der Decke, Badfenster nicht zu öffnen. keine ruhige Lage- unser Zimmer war im 1.Stock genau darunter der Parkplatz einer Sackgasse. Frühstück ausreichend, Personal beim Service sehr unfreundlich. Hotel war nicht zu finden, es war nacht und daher finster und das Hotel war nicht beleuchtet (Beleuchtung ausgefallen)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, b2408a!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel ist schon ein etwas älteres, kleineres, solides Hotel, das aber erst vor kurzem renoviert wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer (Nr. 410) mit Frühstück. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und das Zimmermädchen überaus motiviert. Sie hat sogar meine Schminksachen sortiert. *g*
In dem Hotel sind wir auf Italiener, Deutsche und Amerikaner getroffen.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit dem Expressbus 90 bzw. 90D (Station Sempione) innerhalb von 30 Minuten vom Termini aus zu erreichen. Für unseren Städtetrip war es ideal!
Ein Supermarkt am Corso Sempione ermöglicht es sich günstig mit Proviant zu versorgen (1.5l Mineralwasser 20 Cent). Auch Imbissbuden und Eisdielen sind vorhanden. Wir haben auch zwei, drei Restaurants entdeckt, sie aber nicht ausprobiert.
Das Problem war das Finden des Hotels bei der Ankunft, da man über Stiegen und andere Hindernisse hinweg das Hotel erstmal finden muss.

Sowohl an der Freundlichkeit, den Fremdsprachenkenntnissen als auch an der Zimmerreinigung gab es überhaupt nichts zu bemängeln! Das Zimmermädchen war überaus motiviert und hat sogar meine Make-up-Produkte sortiert, sowie meinen Nachttisch aufgeräumt. Wir haben ihr den Spitznamen "Mamma" gegeben, da sie sehr auf unsere Zufriedenheit und Ordnung bedacht war.

Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht und müssen leider sagen, dass das Frühstück für ein 4* Hotel etwas dürftig ausfiel. Kein Joghurt, kein Obst, Kaffee aus dem Automaten und Verdünnsaft. Eine Sorte Wurst und Käse, Toastbrot oder weiße Brötchen. Das wars. Ein Hammer dafür waren die warmen Croissants.
Der Frühstücksraum ist überschaubar klein, was uns sehr gut gefallen hat, und der Stil edel.

Auf der Dachterrasse befindet sich ein Whirlpool mit Liegen. Das hat uns besonders beeindruckt. Der Blick über die Stadt ist herrlich und ideal um nach einer anstrengenden Sightseeingtour zu entspannen. Wir verdanken dem Whirlpool den Trip ohne Muskelkater oder Schmerzen überstanden zu haben.

Die Größe des Zimmers war ausreichend und für italienische Verhältnisse sogar riesig. Das Bett war sehr groß, die Matratze für mich etwas zu hart. Im Badezimmer stand eine kleine Badewanne, ein großer Spiegel mit Waschbecken, Klo und Bidet. Im Schrank steht ein Safe. Wir hatten übrigens das Zimmer 410.
Die Klimaanlage war recht leise und funktionierte hervorragend.Das Zimmer war sehr sehr sehr sauber, die Einrichtung allerdings schon etwas älter.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 899 von 1.291 in Rom
Ibis Styles Roma Art Noba
Ibis Styles Roma Art Noba
Nr. 277 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Unternehmen: Sunrise Hotel
Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome