“Durchschnittshotel, nett und günstig”
Bewertung zu Hotel Sisto V

Hotel Sisto V
Nr. 635 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel Sisto V ist ein sehr schönes Hotel und liegt außerhalb des Zentrums von Rom. Der Gemelli-Bahnhof ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Alle halbe Stunde fährt ein Zug und in 3 Stationen ist man an der Metro - also nur 15-20 Minuten ins Zentrum von Rom. Das Wichtigste, was man wissen sollte, ist, wie man abends wieder ins Hotel kommt. Wir nutzten Google Maps und uns wurden Busse, etc. vorgeschlagen, sehr einfach. Durchschnittlich braucht man nachts etwa 45 Minuten, um zurück zum Hotel zu kommen (vor Mitternacht).

Das Frühstück im Hotel ist auch gut, gerade genug für alle.

Danke, ran_ga85!

Bewertet am 3. April 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Sisto V sehr zufrieden.Der Service war perfekt,die Zimmer sehr sauber,das Personal war sehr aufmerksam und freundlich,das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig.Immer gerne wieder Familie Schiliro aus Bad Zwischenahn

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, sschiliro!
Bewertet am 1. Januar 2013

Ich kann das Hotel Siso V nicht weiterempfehlen. Obwohl wir fest gebucht hatten, wurden wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht mit dem Versprechen, dass unser Gepäck am anderen Morgen in das Hotel -sisto V gefahren würde. Mein Koffer kam da aber nie an, so dass ich in Rom ohne Gepäck und ohne Fotoapparat dastand. Es hat niemnnaden im Hotel intessiert. Das Hotel hat auch keine Verantwortung dafür übernommen. Ich kann also jedem nur abraten, hier zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Viola S!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V liegt etwas außerhalb vom Zentrum nicht allzu weit vom Stadio Olympico entfernt und in der Nähe einer großen Klinik, die man durch die mit Blaulicht / Signalhorn fahrenden Krankenwagen auch dementsprechend hört. . Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich – so dass das Gefühl aufkam hier nicht willkommen zu sein. Die Zimmer sind durchaus in Ordnung wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt. In die Stadt benötigt mindestens eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war absolut unterdurchschnittlich – keine warmen Speisen – die Wärmeschüssel Steht nur zur Dekoration da – Toast – etwas Wurst und ungenießbaren Instant Kaffee / Cappucchino aus dem Automaten. Für eine Nacht ist das Hotel ok, wer länger in Rom bleibt findet bestimmt besseres!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fred_MUC!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V in Rom (Italien) besticht durch unfreundliche Mitarbeiter, die erst dann höflich werden, wenn man beiläufig die geläufigen Hotelbewertungsportale in den Raum wirft. Service: durchgefallen. Die Zimmer sind klein, aber OK. Könnten mal wieder renoviert werden. Der Fernseher liefert ausschließlich italienische Sender, die Minibar ist reichlich gefüllt (kostet natürlich extra). Parkplätze gibt es wahlweise in der Tiefgarage (10 Euro extra) oder auf einem abgeschlossenen Parkplatz im freien direkt vorm Hotel (keine Extrakosten). Das „Frühstück“ ist unter aller Kanone: eklige kalte Eier, Instant-Kaffee, billiger Toast und unappetitliches Obst.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rs94!
Bewertet am 26. November 2010

Ein schönes 3-Sterne Hotel, sauber, sehr günstig (über booking.com), Frühstück ist ok, bequeme Betten, warmes Zimmer mit Klima (in Nov.), wir haben Probleme mit TV gehabt (haben aber nie benutzt). 24Std. Rezeption, sprechen Englisch. Was uns gestört hat, der Weg zum Hotel: mit dem Zug (4 Stationen von Basilika St. Pietro), der Zug hatte häufig Verspätungen oder kam einfach nicht, keine Infos, keine Fahrpläne, keine Bahnmitarbeiter zum fragen. Oder mit dem Bus 2-3 mal umsteigen. Taxi war am sichersten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LeilaKleopatra!
Bewertet am 8. März 2010

Für den Preis und seine 3 Sterne ist das Hotel ganz in Ordnung.
Es ist nett eingerichtet, nicht so gut fand ich, dass nur eine große kratzige Decke, unter die ein ebenso großes Laken gelegt wurde, für 2 Personen zum Zudecken reichen musste. Außerdem ist das Hotel ziemlich hellhörig und man wird jeden Tag pünktlich zwischen 7:30 und 8:00 Uhr vom Staubsauger auf dem Flur geweckt.
Das Frühstück war ganz passabel. Aber jeden Tag das Gleiche:
5 Sorten Kuchen; Kaffee, Cappuccino, Tee, Saft nach Wahl und soviel man will.
Ich fands schade, dass es nur weißen Toast gab, dann noch jeden Tag die gleiche Wurst + Käse. Wer dunkles Brot bevorzugt, sollte es sich von zu Hause mitbringen. In italienischen Geschäften sieht man sowas selten.
Aber nichts desto trotz: das Personal war nett und der Weg zum Bahnhof ziemlich kurz. Man muss zwar oftmals umsteigen , erreicht sein Ziel aber trotzdem ziemlich schnell.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Excel Hotel Roma Montemario
Hotel Rome Pisana
Hotel Rome Pisana
Nr. 663 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Sisto V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sisto V

Anschrift: Via Lardaria 10, 00168 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 635 von 1.271 Hotels in Rom
Preisklasse: 41€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sisto V 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sisto V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sisto v Rom
Sisto v Hotel