“Das nächste Mal nehme ich ein zentraleres Hotel”
Bewertung zu Hotel Sisto V

Hotel Sisto V
Nr. 585 von 1.257 Hotels in Rom
Beersheba, Israel
Beitragender der Stufe 5
“Das nächste Mal nehme ich ein zentraleres Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel Sisto V ist schön und liegt außerhalb des Stadtzentrums von Rom. Eine Minute Fußweg vom Hotel liegt der Gemelli-Bahnhof und alle 15 Minuten fährt ein Zug. Man kann direkt zum Vatikan fahren oder in 3 Stationen zur Metro, nach 4 weiteren Stationen Metrofahrt kommt man zur Piazza del Popolo. Mir gefiel das nicht, es ist zu umständlich für mich. Auf dem Rückweg zum Hotel sollte man sich vergewissern, dass der Zug auch am Gemelli-Bahnhof anhält, sonst fährt man sehr weit. Uns ist es einmal passiert. Das Zimmer ist sauber und ruhig, die Mitarbeiter waren sehr nett, doch die Betten waren zu schmal, wie Kinderbetten.

Frühstück ist sehr einfach. Schlechter Kaffee und Saft. Schreckliches Omelette. In der Nähe ist ein Supermarkt, also verbesserten wir unser Frühstück mit Gemüse und Thunfisch. Das einzige Restaurant in der Gegend hat schlechte Bewertungen auf Tripadvisor. Und da es zu umständlich ist, nach Rom zu fahren, kauften wir im Supermarkt ein und aßen im Zimmer.

Es gibt kostenloses WiFi, das war uns sehr wichtig. Man muss jedoch in der Lobby bleiben, um guten Empfang zu haben. Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.

Danke, Yoav1000!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel Sisto V ist ein sehr schönes Hotel und liegt außerhalb des Zentrums von Rom. Der Gemelli-Bahnhof ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Alle halbe Stunde fährt ein Zug und in 3 Stationen ist man an der Metro - also nur 15-20 Minuten ins Zentrum von Rom. Das Wichtigste, was man wissen sollte, ist, wie man abends wieder ins Hotel kommt. Wir nutzten Google Maps und uns wurden Busse, etc. vorgeschlagen, sehr einfach. Durchschnittlich braucht man nachts etwa 45 Minuten, um zurück zum Hotel zu kommen (vor Mitternacht).

Das Frühstück im Hotel ist auch gut, gerade genug für alle.

Danke, ran_ga85!
Bewertet am 3. April 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt im Sisto V sehr zufrieden.Der Service war perfekt,die Zimmer sehr sauber,das Personal war sehr aufmerksam und freundlich,das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig.Immer gerne wieder Familie Schiliro aus Bad Zwischenahn

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, sschiliro!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Ich kann das Hotel Siso V nicht weiterempfehlen. Obwohl wir fest gebucht hatten, wurden wir die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht mit dem Versprechen, dass unser Gepäck am anderen Morgen in das Hotel -sisto V gefahren würde. Mein Koffer kam da aber nie an, so dass ich in Rom ohne Gepäck und ohne Fotoapparat dastand. Es hat niemnnaden im Hotel intessiert. Das Hotel hat auch keine Verantwortung dafür übernommen. Ich kann also jedem nur abraten, hier zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Viola S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V liegt etwas außerhalb vom Zentrum nicht allzu weit vom Stadio Olympico entfernt und in der Nähe einer großen Klinik, die man durch die mit Blaulicht / Signalhorn fahrenden Krankenwagen auch dementsprechend hört. . Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich – so dass das Gefühl aufkam hier nicht willkommen zu sein. Die Zimmer sind durchaus in Ordnung wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt. In die Stadt benötigt mindestens eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war absolut unterdurchschnittlich – keine warmen Speisen – die Wärmeschüssel Steht nur zur Dekoration da – Toast – etwas Wurst und ungenießbaren Instant Kaffee / Cappucchino aus dem Automaten. Für eine Nacht ist das Hotel ok, wer länger in Rom bleibt findet bestimmt besseres!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Fred_MUC!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V in Rom (Italien) besticht durch unfreundliche Mitarbeiter, die erst dann höflich werden, wenn man beiläufig die geläufigen Hotelbewertungsportale in den Raum wirft. Service: durchgefallen. Die Zimmer sind klein, aber OK. Könnten mal wieder renoviert werden. Der Fernseher liefert ausschließlich italienische Sender, die Minibar ist reichlich gefüllt (kostet natürlich extra). Parkplätze gibt es wahlweise in der Tiefgarage (10 Euro extra) oder auf einem abgeschlossenen Parkplatz im freien direkt vorm Hotel (keine Extrakosten). Das „Frühstück“ ist unter aller Kanone: eklige kalte Eier, Instant-Kaffee, billiger Toast und unappetitliches Obst.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, rs94!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. November 2010

Ein schönes 3-Sterne Hotel, sauber, sehr günstig (über booking.com), Frühstück ist ok, bequeme Betten, warmes Zimmer mit Klima (in Nov.), wir haben Probleme mit TV gehabt (haben aber nie benutzt). 24Std. Rezeption, sprechen Englisch. Was uns gestört hat, der Weg zum Hotel: mit dem Zug (4 Stationen von Basilika St. Pietro), der Zug hatte häufig Verspätungen oder kam einfach nicht, keine Infos, keine Fahrpläne, keine Bahnmitarbeiter zum fragen. Oder mit dem Bus 2-3 mal umsteigen. Taxi war am sichersten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Park Hotel Ginevra
Nr. 638 von 1.257 in Rom
Excel Hotel Roma Montemario
Best Western Hotel Roma Tor Vergata

Sie waren bereits im Hotel Sisto V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sisto V

Unternehmen: Hotel Sisto V
Anschrift: Via Lardaria 10, 00168 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 117 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sisto V 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sisto V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sisto v Rom
Sisto v Hotel