“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 399 von 1.285 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Das Schlafzimmer und Bad waren etwas klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Warnung an alle Reisenden: OROPAX mitnehmen! Die Wände sind äußerst dünn, sodass man jede Bewegung des Nachbarn hören kann (ja, wirklich JEDE Bewegung...)

Das Hotel liegt auch an einer eher vielbefahrenen Straße und der Verkehrslärm kann bis spät abends andauern. Es gibt nicht so viele edle Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, man sollte das also bei der Mahlzeitplanung bedenken. Es gibt jedoch ein fantastisches Restaurant, Scarpone, das mit innerhalb von 10 Minuten zu Fuß an der geschäftigen Straße ohne Fußgängerweg entlang erreichen kann. Einen kurzen Fußweg vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man alles in Rom erreichen kann.

Alles in allem war dieses Hotel wunderbar - klasse Frühstück, sehr hilfsbereites Empfangspersonal, sauber und von gehobener Klasse. Es ist auch etwas vom Rummel der Stadt entfernt und somit war es erholsam, nach einem langen Tag an den geschäftigen Touristenattraktionen in das Hotel zu flüchten. Viel Spaß!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Die Zimmer sind etwas klein ausgefallen, aber gemütlich (unsere Zimmer hatten keine Badewannen, nur Duschen) - ich bin mir nicht sicher, wie man hier noch ein Extrabett für ein Kind unterkriegen kann.
Das Frühstück ist recht einfach, aber essbar. Es gibt im Hotel kein Restaurant, aber es gibt ein gutes nur 2 Minuten zu Fuß an der Straße entlang entfernt, wenn es einem nicht nach der Stadt ist. Alles ist sehr sauber und ordentlich, besonders der Poolbereich (sein Sie vorgewarnt, dass es ein Gesetz gibt, dass man eine Badekappe tragen muss, wenn Sie keine haben, müssen Sie von der Rezeption eine kaufen).
Nettes Personal - außer dem missmutigen Poolwärter, der mit den Handtüchern sehr sparsam war! Kinder sind herzlich willkommen, nahe am Gebit mit Geschäften, wo man Imbiss und eine Zeitung kaufen kann. Das Taxi in die Stadt (wichtig fürs Abendessen und die Stadtbesichtigung) kostet etwa 10 EUR. Obwohl wir schon viel über die zwiespaltigen Taxifahrer gehört haben, ist uns keine überteuerte Fahrt untergekommen, alle waren sehr hilfsbereit. Weil dies unser erster Trip nach Rom war, ist es das einzige Hotel, das wir in hier kennen. Wir werden jedoch gerne wieder hier übernachten.

15 Danke, conorsrockers!
Grand Hotel Tiberio
Nr. 274 von 1.285 in Rom
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 287 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel del Gianicolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel del Gianicolo

Unternehmen: Grand Hotel del Gianicolo
Anschrift: Viale delle Mura Gianicolensi 107, 00152 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 203 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel del Gianicolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel del Gianicolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Del Gianicolo Rom
Grand Hotel Gianicolo