“Angenehm” 3 von fünf Punkten

Nr. 391 von 1.292 Hotels in Rom
UK
“Angenehm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2005

Die Zimmer sind etwas klein ausgefallen, aber gemütlich (unsere Zimmer hatten keine Badewannen, nur Duschen) - ich bin mir nicht sicher, wie man hier noch ein Extrabett für ein Kind unterkriegen kann.
Das Frühstück ist recht einfach, aber essbar. Es gibt im Hotel kein Restaurant, aber es gibt ein gutes nur 2 Minuten zu Fuß an der Straße entlang entfernt, wenn es einem nicht nach der Stadt ist. Alles ist sehr sauber und ordentlich, besonders der Poolbereich (sein Sie vorgewarnt, dass es ein Gesetz gibt, dass man eine Badekappe tragen muss, wenn Sie keine haben, müssen Sie von der Rezeption eine kaufen).
Nettes Personal - außer dem missmutigen Poolwärter, der mit den Handtüchern sehr sparsam war! Kinder sind herzlich willkommen, nahe am Gebit mit Geschäften, wo man Imbiss und eine Zeitung kaufen kann. Das Taxi in die Stadt (wichtig fürs Abendessen und die Stadtbesichtigung) kostet etwa 10 EUR. Obwohl wir schon viel über die zwiespaltigen Taxifahrer gehört haben, ist uns keine überteuerte Fahrt untergekommen, alle waren sehr hilfsbereit. Weil dies unser erster Trip nach Rom war, ist es das einzige Hotel, das wir in hier kennen. Wir werden jedoch gerne wieder hier übernachten.

15 Danke, conorsrockers!

Esquilino
The Building Hotel
The Building Hotel
Nr. 221 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel del Gianicolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel del Gianicolo

Unternehmen: Grand Hotel del Gianicolo
Anschrift: Viale delle Mura Gianicolensi 107, 00152 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel del Gianicolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel del Gianicolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Del Gianicolo Rom
Grand Gianicolo Hotel Rom