“Ein großartiges Hotel, viel besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pincio

Pincio
Nr. 504 von 1.291 Hotels in Rom
Staffordshire UK
“Ein großartiges Hotel, viel besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Buchte dieses Hotel wegen der angemessenen Preise für Rom, habe nicht wirklich zu viel erwartet, doch war angenehm überrascht, wie nett es war. Ausgezeichnete Lage, sehr sauber, doppelte Verglasung hält die Verkehrsgeräusche beim Schlafen perfekt ab. Kleines Hotel mit ungefähr 3 Zimmern auf jeder Etage, daher war es ziemlich ruhig. Nettes Zimmer mit sehr gemütlichem Bett, guten Kissen, kleinem Kühlschrank, Tresor, separatem Badezimmerbereich für das Waschbeckung und anderer Raum mit Badewanne, Toilette und Bidet, fand, dies ein nützliches Feature. Im Preis inbegriffenes Frühstück hatte begrenzte Auswahl, aber sehr frische Croissants, Backwaren etc. Genug, um einen für den Tag bereit zu machen.
Habe bei enOsteria ein paar Türen weiter gegessen, sehr gute Speisen. Habe auch bei Lorel gegessen, Okay, aber nicht großartig.
Würde hier definitiv wieder übernachten

Danke, Jennifer S!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in Rom geliebt. Die Zimmer waren klein, wie erwartet, aber sehr sauber und modern. Wir waren im Hochsommer dort, mit sehr heißen Nächten und unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das war ein Problem für uns, da es ungefähr 27 Grad waren! Doch alles in allem liebten wir den Ort trotzdem und würden zurückgehen. Die 2 naheliegenden Restaurants waren ebenfalls fantastisch, sehr gutes Essen und guter Service.

Danke, PandPMcC!
Viernheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten das Hotel über Agoda gebucht und vorab bezahlt. Es fehlte jegliche Information (auch an der verschlossenen Eingangstür), dass das Haus keine eigene Rezeption besitzt, sondern dass man sich an das Hotel Concordia gegenüber wenden muss. Der Ceck-in verlief dann problemlos. Unsere Koffer schleppten wir jedoch alleine hoch in den ersten Stock. Die Fotos im Internet lassen das Haus wesentlich großzügiger erscheinen, als es in Wirklichkeit ist. Unser Zimmer im ersten Stock, direkt beim Aufzug war enttäuschend klein und eng, das Bad dagegen ausreichend geräumig. Allerdings ließen sich die Duschtüren nicht ordentlich schließen, Es klaffte ein recht großer Spalt im unteren Teil. In der dritten Nacht wurde die Klimaanlage undicht, was zu einer Überschwemmung im Bad führte, aber am nächsten Tag schnell behoben wurde. Zum doch sehr ordentlichen Frühstück muss man hoch in den sechsten Stock. Die Aussicht von dort über die Stadt ist allerdings enttäuschend. Das Personal sowohl im Frühstücksraum als auch an der Rezeption war höflich und freundlch. Dennoch werden die Erwartungen, die durch den Internet-Auftritt geweckt werden, nicht erfüllt. Natürlich ist die Lage des Hauses ausgezeichnet, doch gibt es eine Vielzahl weiterer Hotels in der unmittelbaren Umgebung: von daher kein Alleinstellungsmerkmal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 246 von 1.291 in Rom
Hotel Del Corso
Hotel Del Corso
Nr. 298 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Pincio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pincio

Unternehmen: Pincio
Anschrift: Via Capo le Case 50, 187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 504 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pincio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pincio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Pincio
Hotel Pincio Rom