“Nicht so schlecht, aber teuer” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Urbis
Nr. 1.176 von 1.292 Hotels in Rom
mo
“Nicht so schlecht, aber teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Wir haben das Hotel leicht gefunden, es liegt nahe Termini. Das Gebäude sah alt und in keinem guten Zustand aus. Unser Zimmer war sauber, aber klein und hatte weder Dusche und Toilette (die waren im Flur zu finden!). Kein Frühstück, aber kostenloses Internet. Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Wir zahlten Ende Oktober für ein Doppelzimmer 95 Euro, meiner Meinung nach zu viel.

1 Danke, lkpg!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war im Mai in diesem Hotel, während einer Studienreise mit meiner Universität und 25 anderen Studenten. Wir waren alle in Appartements in Firenze untergebracht, haben aber einen Wochenendausflug nach Rom unternommen. Wir waren uns alle einig, dass wir dort ein wenig mehr Zeit verbringen wollten und so wurden wir gebeten, uns selbst ein Hotelzimmer für eine Nacht zu suchen (da es im sonstigen Aufenthaltsprogramm nicht mit enthalten war). Ich buchte dieses Hotel schon sehr frühzeitig und dachte daher, dass alles okay sein würde! Da hatte ich aber falsch gedacht!
Vor der Abreise habe ich noch alle die schrecklichen Kritiken über dieses Hotel gelesen und gedacht, dass die Leute einfach nur Pech gehabt hatten und außerdem war es ja „nur“ für eine Nacht. Ich lag aber auch damit falsch, denn das Hotel Urbis hat einen Weg gefunden, mir selbst diese eine Nacht zu vermiesen. Ich kam mit drei anderen Leuten mit dem Zug im belebten Rom an.
Das Hotel war einfach zu finden, man konnte es schon vom Bahnhof aus sehen. Als ich ankam sagte mir Fabio, dass er „kein Zimmer mehr frei hätte“ und hat dann einfach seine Zeitung weitergelesen. Er hat mir nur einen Stadtplan in die Hand gedrückt und gesagt, dass er mir ein Zimmer in einem anderen Hotel gebucht hat – Ciao!
Sie haben mir nie ein E-Mail geschickt oder anderswie versucht mich zu kontaktieren und ich war total sauer. Nach einer schier endlosen Suche nach dem Hotel Stella (ich glaube, so hieß das andere Hotel), hatten wir endlich für die Nacht ein Dach über dem Kopf.
Es war zwar dreckig und stank, aber es war billig, die Leute waren freundlich und das Frühstück dort war auch großartig.
Das Hotel Urbis sollte sich was schämen :(.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Locanda Otello
Nr. 989 von 1.292 in Rom
Hotel Baltic
Nr. 1.072 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Urbis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbis

Unternehmen: Hotel Urbis
Anschrift: Via Marghera 13, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 1.176 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Urbis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbis Hotel Rome
Hotel Urbis Rom