“Super Stadthotel und die Lage ist perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Solis

Hotel Solis
Nr. 169 von 1.290 Hotels in Rom
Lilienthal, Deutschland
“Super Stadthotel und die Lage ist perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren knapp sechs Tage in Rom und dieses Hotel ist für einen Städtetrip perfekt. Die Lage an der Via Cavour ist toll, da man dort vom kleinen Kiosk, über Souvenierläden bis Restaurants alles finden kann. Wenn man aus dem Fenster zur Straßenseite schaut, kann man schon Teile vom Forum Romanum sehen. Bis zum Kolloseum sind es nur ein paar Minuten, dort ist auch eine Touristeninformation in der Nähe. Man kann von dort aus fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Die Bushaltestelle zum Vatikan ist auch nicht weit entfernt. Die Zimmer sind sauber und unseres hatte auch eine angenehme Größe. Es wurde auch jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffett war für die Art von Hotel sehr gut. Es gab zwei Wurstsorten, Käse, Schmierkäse, Butter, verschiedene Marmeladen und sogar Nutella. Man konnte zwischen Brötchen und Croissants wählen, Müsli bzw. Cornflakes gab es auch. Das Personal beim Frühstück war immer sehr nett. An der Rezeption war das Personal ebenfalls sehr nett, nur einer konnte nicht so gutes Englisch. Alles in allem würde ich für einen Trip nach Rom immer wieder das Hotel Solis wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Michelsontour!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Ich habe mit meiner Tochter 17 Tage in Rom im Hotel Solis verbracht. Die Lage ist einmalig. Die Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel in dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück beinhaltet nicht nur das typische italienische sondern es werden auch Käse, Wurst, Müsli, Eier usw. gereicht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und deshalb habe ich für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Heilerin!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

In wenigen gehminuten ist man schon beim Colosseum und Forum Romanum, das ist spitze. Das Zimmer war klein aber für eine Städtereise ausreichend, habe schlimmeres erwartet für Rom, es wurde allerdings während unseres aufenthaltes nicht so gründlich geputzt. Das fühstück war nicht so gut, und der Frühstücksserviece unfreundlicht. Ansonsten sehr nettes personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Amalfi Hotel
Amalfi Hotel
Nr. 91 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Solis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solis

Unternehmen: Hotel Solis
Anschrift: Via Cavour 311, 184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Familienhotels in Rom
Nr. 155 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solis Rom
Solis Rom