“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mari 2

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Mari 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mari 2
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Calatafimi 40, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 2.979 von 3.443 Pensionen in Rom
Nürnberg, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Alle Bilder im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit. Der Zustand der Räume ist mies und die Einrichtung zum Teil defekt - z.B. fehlte die Hälfte vom Türrahmen und der Duschkopf war gebrochen - nicht erst seit kurzem... Die Reinigung ist noch nahezu ok. Das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse miserabel. Die Lage ist gut. Das Personal bemüht sich. Bezahlen nur in Cash! Warum wohl???

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jensehr!

Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Nette Leute die immer sehr bemüht waren. Gute Lage zum Bahnhof um alles erreichen zu können. Preisleistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Bimba20!
Metzingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Hotel wurde von unserem Lehrer ein halbes Jahr vorher gebucht, trotzdem mussten wir eine geschlagene Stunde warten bis wir die Schlüssel erhielten, da die Hotelbesitzerin mit unserer Zimmerverteilung nicht zufrieden war. Zudem hatte sie 800€ Kaution einbehalten, falls wir an den Zimmern etwas beschädigen würden. Diese waren allerdings in einem so schrecklichen Zustand, dass dies eine Unverschämtheit war.
Zuerst muss man sagen, dass es sich um ein Etagenhotel handelt, welches vom 2. - 5. Stock geht und keine Aufzüge besitzt. Die Zimer waren relativ klein, in unserem Zimmer im obersten Stock hatte es ein Loch in der Decke, durch welches es regnete, zudem funktionierte die Klospülung überhaupt nicht. Außerdem konnte man die Badtür (eine Schiebetür) aus der "Angel" heben bzw. sie war übehapt nicht befestigt.
Die Lage war das einzig positive am Hotel, es liegt nicht einmal 5 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt in einer ruhigen Seitengasse.
Die Zimmer hatten einen Fernseher und esstaden 2-5 Betten darin. Teilweise gab es Minibars.

• Aufenthalt April 2008
Danke, erdbeermund!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Drahnsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Das Hotel Mari 2 hat eine tolle Lage, ist aber ansonsten auf keinen Fall weite zu empfehlen. Unsere Lehrerin hatte die Reise geplant und das Hotel war das Geld nicht wert. Ich habe auf dem Boden geschlafen, weil das Doppelstockbett viel zu gefährlich war. das Frühstück bestand aus grade mal einem Brötchen, das zum größten Teil nur aus Luft bestand. Es gab 15 Messer für etwa 45 Leute und wenn wir Glück hatten gab es auch mal Marmelade. Außerdem war das Personal unfreundlich. Auch wurden einige persönliche Gegenstände aus den Zimmern geklaut.

Aufenthalt Oktober 2008
Hotel Jonico
Nr. 629 von 1.271 in Rom
Marini Park Hotel
Nr. 358 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Mari 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mari 2

Anschrift: Via Calatafimi 40, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2.979 von 3.443 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mari 2 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mari 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mari 2 Rom
Mari 2 Hotel Rome